Problem beim Aufladen des Laptops

Helfe beim Thema Problem beim Aufladen des Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seidem ich Win10 installiert habe, wird der Bildschirm immer schwarz, wenn ich den Laptop aufladen will. Weiß jemand, wieso? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon_821, 19. September 2015.

  1. Simon_821
    Simon_821 Gast

    Problem beim Aufladen des Laptops


    Hallo,

    seidem ich Win10 installiert habe, wird der Bildschirm immer schwarz, wenn ich den Laptop aufladen will. Weiß jemand, wieso?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    in den Energieoptionen mal nachgesehen, ob die Helligkeit bei Netzbetrieb auf null gestellt ist?
     
Thema:

Problem beim Aufladen des Laptops

Die Seite wird geladen...

Problem beim Aufladen des Laptops - Ähnliche Themen - Problem Aufladen Laptops

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10: Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie man dieses Problem beheben kann. Ich muss anscheinend in den Eingabeaufforderung gehen und...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke ist der Surface Pen in jedem Programm zum schreiben komplett unbrauchbar. Es wird einfach nicht mehr erkannt, wann und wie der Stift auf dem...

Surface 12. Mai 2020

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen: Hallo, ich habe das og. Problem mit Win10 - leider gibt es einige Fragen zu diesem Thema im Forum, habe aber darunter keine Antworten gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich die Antworten finde bzw. diese Frage beantworten ? Hatte vorher Win8.1 drauf, da war das nie vorgekommen (laptop HP 250...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2020

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen: Hallo zusammen. Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat. Hat jemand von Euch dieses Problem gelöst oder nicht? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was es hier im Chat gab. Es geht einfach nicht weg. Im...

Surface 8. Juni 2019

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops: Hallo! ich habe gestern probiert meinen Laptop zurückzusetzen. Das ganze hat ein paar Stunden gedauert, dann hat er sich ein paar mal neu gestartet. Jedoch tauchte dann irgendwann folgender Fehler auf: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten....

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface aufgeladen wird. Nach einer Zeit, oder wenn das Ladekabel ausgesteckt/ wieder eingesteckt wird bleibt...

Surface 11. November 2018

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen: Ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft. Den Compaq 15 -s109ng. Es war Windows 8.1 drauf und ich habe sofort einen Upgrade auf Windows 10 gemacht. Mein Problem ist folgendes: Ich arbeite mit dem Laptop auf Akku, wenn der Akku schwächer wird und ich den Stromstecker einstecke wird der...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Problem beim Aufladen des Laptops

Problem beim Aufladen des Laptops: Hallo, seidem ich Win10 installiert habe, wird der Bildschirm immer schwarz, wenn ich den Laptop aufladen will. Weiß jemand, wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Problem beim Aufladen des Laptops [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Probleme beim Aufladen des Notebooks

    ,
  2. ich muß immer mehrmaligr versuche starten um meinen LPTOP AUFZULADEN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden