Problem beim Installieren

Helfe beim Thema Problem beim Installieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich hab über die exe. datei versucht Windows 10 zu installieren, ging auch alles gut bis nach dem Vorbereiten, wenn das bei 100% wird der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LucasSchmalz, 8. Februar 2015.

1. LucasSchmalz
    LucasSchmalz Gast

Ich hab über die exe. datei versucht Windows 10 zu installieren, ging auch alles gut bis nach dem Vorbereiten, wenn das bei 100% wird der Bildschirm kurz schwarz, dann wieder das Windows Logo, dann steht dort das die installation fehlgeschlagen ist und
    Windows stellt mein Windows 7 wieder her

#1 LucasSchmalz, 8. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

Hallo Lucas,

versuche das Upgrade mit Hilfe der ISO von Windows 10 Technical Preview. Alternativ kannst du auch eine Neuinstallation versuchen. Allerdings empfehle ich dir, die Installation (als Neuinstallation) auf eine separate Partition/Festplatte vorzunehmen, da
    es sich aktuell noch um eine Vorabversion von Windows 10 handelt und diese Fehler beinhalten kann.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/preview-iso

Gruß

Silvio

4. LucasSchmalz
    LucasSchmalz Gast
    Danke für den Tipp Silvio,

habe ich gerade ausprobiert kommt leider wieder der selbe Fehler trotzdem danke

#3 LucasSchmalz, 9. Februar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem beim Installieren - Ähnliche Themen - Problem Installieren

Forum Datum

Problem beim Installieren von Update 1903

Problem beim Installieren von Update 1903: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, ich würde mich einmal einklinken, weil ich seit Monaten das gleiche Problem habe und viele Lösungsvorschläge durch seitdem. Jeden Tag die gleiche Endlosschleife. Hier meine Software: Name...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Problem beim installieren von Windows Updates

Problem beim installieren von Windows Updates: Habe i.d. letzten 5 Tagen bereits 4x das selbe Update zum herunterladen eingespielt bekommen. Es handelt sich dabei um das Update "Bing Bar 7 (KB2626808), Jedes mal wurde angezeigt, dass das Update erfolgreich installiert wurde. Wollte die letzten 3 Updates deinstallieren, was jedoch nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Ich habe ein Problem meinen Drucker zu installieren nach dem Tausch meines Routers

Ich habe ein Problem meinen Drucker zu installieren nach dem Tausch meines Routers: Durch den Austausch des Routers kann ich meinen Drucker nicht mehr installieren. Drucker ist nicht konfiguriert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Problem beim Installieren einer Software

Problem beim Installieren einer Software: Servus zusammen, mein Problem ist: Ich versuche eine Software auf meinem Laptop zu installieren, aber ich bekomme dann immer die Meldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden. Die...

Windows 10 Support 16. September 2018

Bei Set up zum neu installieren Problem bei Identitätsbestätigung

Bei Set up zum neu installieren Problem bei Identitätsbestätigung: Guten Abend zusammen, ich habe heute Nachmittag meinen Omen HP Desktop mit vorinstallierten Win10 über Einstellungen neu aufsetzten wollen. Es hat auch alles sehr gut funktioniert bis mir ein Fehler unterlaufen ist. Im Set up, nach dem Cortana Software Updates gemacht hat, wurde ich nach...

Windows 10 Support 14. August 2017

Drucker - beim installieren der Treiber für ihr Gerät ist in windows ein Problem aufgetreten

Drucker - beim installieren der Treiber für ihr Gerät ist in windows ein Problem aufgetreten: Hallo, kann leider wie oben beschrieben meinen Drucker HP Envy 5540 nicht mehr installieren. Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatible, der zufolge keine NT 4.0 Treiber zulässsig sind. Windows 10 habe ich wegen diverser Probleme, die seit...

Windows 10 Support 21. April 2017

Problem beim Installieren von dem Teredo-Treiber

Problem beim Installieren von dem Teredo-Treiber: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter manuell über den Geräte-Manager installiere, tritt folgendes Problem auf: Der Prozess zum Installieren von Treiber nettun.inf_amd64_e492882a4d9613a4\nettun.inf für Geräteinstanz-ID ROOT\NET\0000 wurde mit...

Windows 10 Support 5. März 2017

HP-Treiber nicht zu installieren, solange Spooler blockiert ist - Windows 10 -Problem

HP-Treiber nicht zu installieren, solange Spooler blockiert ist - Windows 10 -Problem: HP-Support hilft hier nicht weiter, weil Software- und Treiber-Installierung nicht durchführbar, solange sich der Spooler bzw. die Druckerwarteschlange nicht starten lässt und das liegt offensichtlich an Windows 10, denn unter Windows 8.1, das ich parallel installiert habe, funktioniert mein...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2017

Problem beim Installieren [gelöst]