Problem beim Partitionieren der Festplatte
Helfe beim Thema Problem beim Partitionieren der Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Windows 10 installiert. Nun wollte ich eine neue Partition anlegen um Ubuntu neben Windows 10 laufen zu lassen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianFy, 18. November 2015.
Problem beim Partitionieren der Festplatte
Problem beim Partitionieren der Festplatte - Ähnliche Themen - Problem Partitionieren Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Partitionieren und formatierenPartitionieren und formatieren: Habe mir kürzlich SSD Festplatten zugelegt. Dort wollte ich Partitionen einrichten. Das hat in soweit auch geklappt. Ich kann aber nur die erste Partition formatieren bei den anderen Partitionen bricht Windows mit Fehlermeldung ab. Wer kann mir helfen? |
Windows 10 Allgemeines | 26. Oktober 2024 |
problem mit boot festplatte?problem mit boot festplatte?: folgendes ist pasirt ich hatte einen bloue skreen mit der meldung das ein gerät kaput ist und reparirt werden muss nach einem neustart ging garnichts mehr das bios in das ich noch rein kamm erkante swar meine windows plate nur ich konnte sie nicht mehr zum boote einstellen in der prio liste... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |
PartitionierenPartitionieren: Hallo gibt es eine Software unter Windows zum Fesplaten Patitionieren? Weil ich habe zwei externe Festplatten Jeweils 1TB und ich möchte der einen von der anderen 500GB zusätzlich geben sodass die eine dann nur noch 500GB hat und die Andere 1500GB Gibt es dazu eine Software, weil ein Microsoft... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
Externe Festplatte partitionierenExterne Festplatte partitionieren: Wie kann ich die Partitionen auf der externen Fstplatte wieder entfernen. Formatieren geht nicht, weil da nur die jeweiligen Partitionen formatiert werden . Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2018 |
Keine Updates: Harddrive partitionierenKeine Updates: Harddrive partitionieren: Ab diesem Thread teilen. Ich bekomme auch keine Updates mehr obwohl ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgewechselt bin. Bei mir bekomme ich immer die Antwort dass ich den Harddrive partitionieren soll aber ich weiß nicht wie. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2018 |
SSD-Festplatte partitionierenSSD-Festplatte partitionieren: Hallo! Ich habe eine SSD eingebaut und mit Hilfe von Systembackup befüllt und als Startpartition aktiviert. Leider war die Quellfestplatte sehr klein 60 GB. Das Problem ist, dass die SSD - die wesentlich größer ist - dann auch aufgeteilt wird auf 60 GB und auf den Rest. Dauernd habe ich... |
Windows 10 Support | 22. April 2018 |
Ich möchte meine Festplatte partitionieren, um auch ein WIN 7 System zu erstellen. Wie gehe...Ich möchte meine Festplatte partitionieren, um auch ein WIN 7 System zu erstellen. Wie gehe...: Wie kann ich meine Festplatte partitionieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2018 |
Probleme beim PartitionierenProbleme beim Partitionieren: Hallo, Ich habe eine 8TB Intenso externe HD zunächst formatiert (NTFS) und verfügte hiernach über das komplette Kapazitätsvolumen. Dann wollte ich diese HD partitionieren und habe daher über die Computerverwaltung die Datenträgerverwaltung aufgerufen und zunächst das Volumen verkleinert auf... |
Windows 10 Support | 18. November 2016 |