Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10

Helfe beim Thema Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen Laptop vor kurzer Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Nun versuche ich über eine Remote-Zugriff auf meinen Firmendaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard66, 25. Januar 2021.

  1. Gerhard66
    Gerhard66 Gast

    Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10


    Hallo, ich habe meinen Laptop vor kurzer Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Nun versuche ich über eine Remote-Zugriff auf meinen Firmendaten zuzugreifen, was bisher immer funktioniert hat, aber eben seit dem Update komme ich immer zu einem Fenster mit folgendem Text:

    Windows Sicherheit

    Anmeldeinformationen eingeben

    Die Anmeldeinformationen werden für das Herstellung einer Verbindung mit xxxxx.xxx.xxx verwendet.

    Gerhard

    Kennwort


    Hier sollte dann wahrscheinlich ein Kennwort eingegeben werden und hier beginnt mein Problem: WELCHES KENNWORT?


    Ich habe versucht mein Kennwort vom Firmenkonto: Falsch

    Ich habe versucht mich mit meinem PIN: Falsch

    Ich habe versucht das Kennwort meines MS-Kontos: Falsch


    Jetzt bin ich am Ende meiner Weisheit.

    Kennt jemand das Problem oder hatte es selbst und wie könnte ich es lösen?

    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10

Die Seite wird geladen...

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10 - Ähnliche Themen - Problem Remote Zugriff

Forum Datum

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen: Moin zusammen, ich habe hier ein sehr dubioses Problem. Zur Sachlage: - Intel NUC als FTP Server eingerichtet - 5 verschiedene User sollen von unterwegs auf den NUC bzw. auf die sich dahinter via USB angeschlossene HDD connecten können. Sowohl über Browser als auch als Netzlaufwerk...

Windows 10 Support 17. März 2021

Kein Zugriff auf diese Seite

Kein Zugriff auf diese Seite: Immer wieder die Anzeige beim Start von Edge: "Kein Zugriff auf diese Seite" Weder auf meine festgelegte Startseite noch Webseiten unter meinen Favoriten. 64dd0573-13f6-494c-a744-9e9a8c40d838

Microsoft Edge 13. Dezember 2017

Problem beim Update-Versuch mit WIN10

Problem beim Update-Versuch mit WIN10: Hallo Freunde, ich bin unsicher, ob ich die aktuelle WIN10 Pro Version installiert habe. Bei den Einstellungen finde ich, daß WIN10/1803/17134.407 aktuell und kein weiteres Update möglich ist. Bei https://www.microsoft.com/en-us/windows/comprehensive-security steht, daß meine Version „Out of...

Windows 10 Support 22. November 2018

Windows Remote Zugriff - Bildschirmn beim User anzeigen

Windows Remote Zugriff - Bildschirmn beim User anzeigen: Hallo, wenn ich remote auf einen Rechner zugreife, dann sieht man auf dem Monitor vor Ort ja nichts. Kann man dies irgendwie ändern? Und ich meine jetzt nicht "msra". Ich möchte einfach einen Rechner, der keine Tastatur/Maus angeschlossen hat, dazu nutzen, um auf dem zugehörigen Monitor...

Windows 10 Support 27. März 2018

Problem seit Update

Problem seit Update: Guten Abend, ich hab folgendes Probelm seit dem neuen Update das heute installiert wurde (19.01.2018). Ich hab in meinem System ein Nvidia GTX 980 und 2 Bildschirmen und seit dem update kann ich wenn ich ein Fenster vom einen Bildschirm auf den anderen siehe und dies etwas langsamer mache...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Remote zugriff

Remote zugriff: Habe folgendes Problem! Per BootCamp auf meinem iMac habe ich Win10 Pro installiert. Ich muss jetzt von außen auf diesen Rechner per Remote zugreifen lassen und das geht nicht. Haben alles versucht und komme nicht weiter. Alle normalen Haken usw sollten gesetzt sein aber er will nicht....

Windows 10 Support 7. März 2017

DNS Problem seit win10

DNS Problem seit win10: Liebe Community! Es gibt zwar schon viele Threads zu diesem Thema, aber leider alle schon mind. 1 Jahr alt und sie brachten auch keine Lösung für mein Problem. Habe seit dem win10 update täglich mehrmals kurze Internetaussetzer (ca. 10-15sek). Habe mittlerweile schon Router gewechselt und bei...

Windows 10 Support 9. September 2016

Kein Zugriff auf Seite

Kein Zugriff auf Seite: Unter Windows 10 verwende ich Microsoft Edge, Firefox und ab und zu Internet Explorer. Alles ist auf dem neuesten Stand. Mein Rechner ist via LAN mit dem Router verbunden. Es ist regelmässig der Fall, dass jeder dieser drei Browser mir beim Surfen die Meldung "kein Zugriff auf Seite" bringt....

Windows 10 Support 30. April 2016

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden