Problem beim Starten des PC's Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt

Helfe beim Thema Problem beim Starten des PC's Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV Gerät.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Happychld55, 24. Juli 2020.

  1. Happychld55
    Happychld55 Gast

    Problem beim Starten des PC's Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt


    Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV Gerät. Mein Hauptmonitor der immer in Betrieb ist ist ein ASUS VS278 und ist mit einem HDMI Kabel mit dem PC verbunden, der Fernseher ist mit einem HDMI Kabel und einem HDMI-Display Port Adapter auch an den PC angeschlossen. Der Monitor wird erkannt als Bildschirm 2 und der Fernseher als Bildschirm 1.


    Wenn ich den PC starte, bleibt der Monitor schwarz, erst wenn das Startbild erscheint ist dieser Bildschirm aktiv.


    Der Power On Self Test ist nicht zu sehen, den kann ich nur sehen wenn der Fernseher an ist.


    Was kann ich machen, das der Power On Self Test am Monitor gezeigt wird und nicht am Fernseher?

    Monitor: ASUS VS278

    TV-Gerät: LG43UM71

    Grafikkarte: GIGABYTE GeForce RTX 2060 Windforce OG 6G

    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-bit Build 18363.959


    Ich hoffe ich erhalte eine Lösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Happychld55, 24. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem beim Starten des PC's Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt

Die Seite wird geladen...

Problem beim Starten des PC's Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt - Ähnliche Themen - Problem Starten PC's

Forum Datum

Probleme beim Einschalten des PC's

Probleme beim Einschalten des PC's: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Dell-PC nicht richtig einschalten. Ich muss mehrmals den Einschaltknopf drücken, manchmal sogar den Netzstecker ziehen bevor der PC hochfährt. Weis jemand was zu tun ist? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9)

Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9): Guten Tag! Wenn ich meinen PC starte, dann kommt innerhalb von ein paar Sekunden eine Fehlermeldung. Diese Lautet: Rebot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key Sobald ich irgendwas drücke, wiederholt sich diese Nachricht immer wieder....

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Problem beim Starten

Problem beim Starten: Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen> Konten >Anmeldeoptionen können Sie Ihre...

Surface 12. Dezember 2018

Falscher Bildschirm beim booten

Falscher Bildschirm beim booten: Hallo, bei jedem Windows Systemstart wird das Windows-Logo samt Ladeanimation auf meinem rechten und somit sekundären Monitor angezeigt, obwohl ich den linken als Hauptmonitor unter Windows sowie im NVidia Treiber ausgewählt habe. Beide Monitore sind baugleich und sind an meiner GTX 960...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

mein PC startvorgang

mein PC startvorgang: mei PC wirt immer mit den falschen EINSTELLUNGEN gestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

schwarzer "configurations System" bildschirm taucht nach Start meines Pc's auf

schwarzer "configurations System" bildschirm taucht nach Start meines Pc's auf: Hallo Comunity. Nach dem Start meines Pc' s taucht ein schwarzer Bildschirm mit den Namen meiner Grafikkarte , Systems etc auf. Bitte helft mir, da ich nicht weiß was ich machen soll. Bild ist hier: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2016

nach dem Herunterfahren des PC und einem erneuten Start bleibt der Startvorgang nach ein...

nach dem Herunterfahren des PC und einem erneuten Start bleibt der Startvorgang nach ein...: der Start des Pc unter windows 10 hängt nach ein paar Sekunden. nach einem harten herunterfahren und einem erneuten starten des PC läuft der Startvorgang normal durch. Was kann ich tun, dass der Pc schon beim ersten Start durchläuft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Beim Starten falsche Zeitangabe

Beim Starten falsche Zeitangabe: Nach jedem Starten von Windows 10 wird die Uhrzeit nicht mehr korrekt angezeigt. Wer hat eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Problem beim Starten des PC's Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden