Problem beim Starten von Windows 10

Helfe beim Thema Problem beim Starten von Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Vorab muss ich leider gestehen, dass ich mich am Laptop nicht besonders gut auskenne. Es interessiert mich allerdings sehr und daher bin ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Roland555, 23. Februar 2022.

  1. Roland555
    Roland555 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem beim Starten von Windows 10


    Hallo.

    Vorab muss ich leider gestehen, dass ich mich am Laptop nicht besonders gut auskenne. Es interessiert mich allerdings sehr und daher bin ich gerade dabei, mich sehr intensiv mit dem Laptop zu beschäftigen. Mein Problem wäre folgendes.

    Gestern habe ich auf der Grafikkarte den Treiber aktualisiert. Als ich den Laptop herunterfahren wollte ging das nicht mehr, sondern ich kam nur bis zur Benutzerauswahl. Ich bin dann wieder eingestiegen und habe es erneut versucht. Aber es war immer dasselbe Problem. Nach dem 5 Versuch habe ich den Laptop mit der Start Taste "abgewürgt."

    Seitdem komme ich nicht mehr ins Windows.

    Ich habe mir seit gestern viele Youtube Tutorials angesehen und mich auf vielen Internetseiten umgesehen, aber ich komme an einer Stelle nicht weiter. Ich möchte gerne im abgesicherten Modus starten und hier ist mein Problem.

    Wenn ich den Computer starte kommt zuerst ein Bluescreen mit Tastaturlayout auswählen - das mache ich und dann kommt

    "Option auswählen". Wie auf all den Seiten beschrieben gebe ich "Problembehandlung" ein und dann "Erweiterte Optionen" und hier ist mein Problem.

    Wirklich überall wo ich nachgesehen habe steht dann, dass man "Starteinstellungen" auswählen soll und dann Punkt 4. = "abgesicherten Modus" starten. Bei meinen "Erweiterten Optionen" gibt es aber den Punkt "Starteinstellungen" nicht sondern nur "Starthilfe". Das hat zwar das gleiche Symbol, aber wenn ich es auswähle kommt nur "Diagnose des PC´s wird ausgeführt" und dann "Starthilfe konnte Ihren PC nicht reparieren". Dann kann ich nur auswählen zwischen "Herunterfahren" und "Erweiterten Optionen".

    Ich kann daher den PC nicht im abgesicherten Modus starten. Ich bin schon ein wenig am verzweifeln und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich sein könnte.

    Lg. Roland
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem beim Starten von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Problem beim Starten von Windows 10 - Ähnliche Themen - Problem Starten

Forum Datum

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .: Hallo habe das Surface model 1645 64 gb Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus . wenn ich ins bios komm oder in den bereich zum zurücksetzen bleibt es an nur wenn ich es hochfahren will geht es aus Weiterlesen...

Surface 9. Februar 2024

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...: Wie kann ich mit der o.g. Fehlermeldung umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

PC Problem: Windows Start. Wie behbe ich das?

PC Problem: Windows Start. Wie behbe ich das?: Wenn ich bei Windows auf die Start-Taste oder die Windowssuchleiste klicke, dann will der Pc, dass ich mich abmelde. Nachdem ich dass getan habe, passiete es schon wieder Hat irgendwer ein Weg wie ich dass beheben kann? https://www.gutefrage.net/frage/pc-problem-windows-start-wie-behbe-ich-das

Windows 10 Support 27. November 2023

Bios Update - Problem Laptop Start?

Bios Update - Problem Laptop Start?: Hallo, hatte vorgestern ein BIOS Update und seit dem denkt das System, dass mein Akku auf 0% sei. Es wird aber 100% angezeigt. Aktuell arbeite ich mit ihm ohne Netzteil, also ist da saft drauf. Problem ist: Laptop startet nicht mehr ohne Netzteil, weil das System denkt es wäre leer. Was kann ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei

Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe Windows 11 über UTM virtuell auf meinem Macbook mit M2 Prozessor installiert. Windows läuft in der Kombination sehr stabil, allerdings kann ich keine Testversion einer Software installieren siehe Screenshot. Beim Doppelklick auf die Exe-Datei soll ich eine App...

Windows 10 Insider 27. September 2023

Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Start:

Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Start:: Was könnte das bedeuten, bin ratlos: Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Start-Problem

Start-Problem: Asus-Laptop- Convertibel TX300CA, Win-10-21H2 nicht Win-11 fähigGuten Tagich habe in den letzten Tagen, Problem beim Start meines Laptop. Er startet normal, bleibt aber, bevor der weisse Balken, zur Eingabe der PIN kommt. dh es ist nicht möglich die PIn einzugeben. Nach mehrfachem Neustart, ist...

Windows 10 Support 24. April 2022

Problem beim Starten von Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden