Problem beim Update von Insider Build auf Windows 10

Helfe beim Thema Problem beim Update von Insider Build auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe als Windows 10 offiziell rausgekommen ist, im Internet nach einem Download gesucht und aus Versehen eine Insider Build... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JDengel, 2. Oktober 2015.

  1. JDengel
    JDengel Gast

    Problem beim Update von Insider Build auf Windows 10


    Hallo,


    Ich habe als Windows 10 offiziell rausgekommen ist, im Internet nach einem Download gesucht und aus Versehen eine Insider Build heruntergeladen, da ich nichts anderes gefunden hatte. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass einige Tage später automatisch eine App auf den PC geladen wird, mit der man Windows 10 kostenlos (weil ich Windows 7 hatte) installieren kann. Dadurch ging mein Windows 7 verloren und damit auch dessen Produktschlüssel.


    Jetzt sagt mir aber mein PC, dass die Build abgelaufen ist und ich den PC bald nicht mehr starten kann. Wenn ich versuche, Windows 10 normal zu installieren, fordert das Programm einen Produktschlüssel, den ich aber nicht mehr habe, da ich ja jetzt die Insider Build habe. Wenn ich Insider-Builds abrufen möchte, steht da, dass eine Reparatur erforderlich ist. Wenn ich auf "Reparatur" klicke, öffnet sich ein Fenster, wo steht, dass ich ein Microsoft-Konto benötige und ich muss zwischen "Registrieren" und "Abbrechen" auswählen. Ich bin jedoch mit meinem verifizierten Microsoft-Konto längstens am PC angemeldet.


    Was soll ich tun? Ich brauche dringend Hilfe!


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem beim Update von Insider Build auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Problem beim Update von Insider Build auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Problem Update Insider

Forum Datum

Insider Build hat ein Problem verursacht

Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo habe folgendes Problem, bekomme ständig die Meldung dasWindows Insider ein Problem verursacht hat und neugestartet werden muss. Dann erfolgt eine automatische Reparatur weil der PC angeblich nicht korrekt gestartet wurde. Versuche dann die Option Neustart jedoch ohne Erfolg....

Windows 10 Insider 15. Mai 2022

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Ich ständig einen Greenscreen bekomme der sagt das Windows Insider Build ein Problem verursacht hat.Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. September 2021

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Ich ständig einen Greenscreen bekomme der sagt das Windows Insider Build ein Problem verursacht hat.Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2021

WINDOWS INSIDER BUILD PROBLEME

WINDOWS INSIDER BUILD PROBLEME: Ich brauche dringend Rat &Hilfe !! Mein Laptop 1 lässt sich nach einem fehlerhaften Windows Update nicht richtig starten. Zwar schaltet das Gerät sich ein, aber nach ca. 10 Sekunden kommt das Windows Insider Build Bild :-( und meldet dass ein Problem verursacht wurde und WIB neu gestartet werden...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Windows Insider Update Build 18329

Windows Insider Update Build 18329: Hallo, am 01.02.2019 habe ich auf meinem DELL M6600 i7 wie gewohnt das Insider Update versucht zu installieren. Download und Install waren problemlos. Neustart erfolgt zeigt die gewohnten Windows Hinweise an, aber ändert nicht die Build. Zur Zeit benutze ich die Build 18323 vom 26.01.2019. Neu...

Windows 10 Insider 3. Februar 2019

Windows-Insider-Build

Windows-Insider-Build: Hallo Leute ich habe leider ein Problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach einen Update startet mein Rechner nicht mehr ich bekomme immer eine Fehlermeldung in Grün Windows-insider-Build hatte ein Fehler verursacht und muss neu gestartet werden Stillstandcode Thread Exception Not Handled...

Windows 10 Insider 5. März 2018

Insider Build

Insider Build: Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys.

Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

Windows 10 Build Update Problem

Windows 10 Build Update Problem: In unserem Unternehmen nutzen wir das Siemens TIA Protal zur Projektierung Automatisierungstechnischer Anwendungen. Diese ist für einen älteren Windows 10 Build freigegeben und funktioniert auch unterdiesem. Wir nutzen Windows 10 Pro und würden gerne die automatische Aktualisierung deaktivieren,...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Problem beim Update von Insider Build auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden