Problem beim Upgraden zu windows 10 64-bit

Helfe beim Thema Problem beim Upgraden zu windows 10 64-bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen :) Ich habe nun schon so um die 7 mal versucht Windows neu auf meinem Laptop zu installieren da ich gerne die 64-bit Version auf meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarloBitomsky, 23. August 2015.

1. CarloBitomsky
    CarloBitomsky Gast

Hallo zusammen Problem beim Upgraden zu windows 10 64-bit

Ich habe nun schon so um die 7 mal versucht Windows neu auf meinem Laptop zu installieren da ich gerne die 64-bit Version auf meine Laptop haben möchte. Dass Problem ist nur, jedes mal wenn ich die ISO Datei welche eigentlich die Windows 64-bit Version ist auf meinem 32-bit Betriebssystem installieren möchte dann läuft die Installation flüssig durch aber dánnach ist immer noch Windows 10 32-bit auf meinem Laptop drauf. Problem beim Upgraden zu windows 10 64-bit

Ich habe mir nun auch schon mehrere Threads durchgelesen und die Schritte dabei befolgt doch entweder ich bin zu inkompetent oder ich mache immer irgend welcher Fehler.

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

(Neue Windows Version als Disc zu kaufen geht schlecht da ich im Ausland lebe (China) und das Betriebssystem dann erst auf Chinesisch ist)

Weiterlesen...

#1 CarloBitomsky, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. BUWA
    BUWA Windows User

Um das Windows 32 auf das Windows 64 zu installieren muss eine komplett neue Installation erfolgen !

Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem beim Upgraden zu windows 10 64-bit - Ähnliche Themen - Problem Upgraden bit

Forum Datum

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu erhöhen, der aber noch nicht vom System genutzt wird. Beim ersten Versuch wurden mir nur x86...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Windows 8.1 / 32-Bit nach Windows 10 /64-Bit upgrade?

Windows 8.1 / 32-Bit nach Windows 10 /64-Bit upgrade?: Hi, Ich habe noch kein W10 Preview installiert, möchte aber gerne wissen, ob sich für mein Anliegen bereits eine Lösung abzeichnet: Ich möchte meinen Windows 8.1/32-Bit Rechner auf Windows 10/64-Bit upgraden (mein i7-System wäre kompatibel), sobald Windows 10 verfügbar ist, damit ich mein...

Windows 10 Insider 16. März 2015

Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit

Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit: sehr gehrrtes Microsoft Team In letzter zeit stürtzt mein Computer immer wieder ab und ich bekomme immer wieder den selben Fehlercoade. Bis vor etwa zwei Monaten lief alles gut doch dann irgendwann trat das Problem auf. Ich habe auch gesehen das mein Windows versucht ein Update zu...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Ich habe da ein Problem mit Windows 10 64 Bit

Ich habe da ein Problem mit Windows 10 64 Bit: An den Support von Microsoft Ich habe da ein Problem mit Windows 10 64 Bit Man sollte ja auch mit Windows 10 ja auch ältere Spiele spielen können wie verhält sich das damit den Einstellungen. Auf den Rechner um den es geht ist Windows 10 PRO x64 installiert. Da meine...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Windows 10 Pro 64 bit Updates/Upgrades - unterschiedliche Problem

Windows 10 Pro 64 bit Updates/Upgrades - unterschiedliche Problem: Nach jeden Update oder Upgrade gibt es irgendwo im System Probleme. Anhand einiger Beispiele soll das aufgezeigt werden: Kompatibilitätseinstellung von Programmen geht vereinzelt immer wieder verloren. Netzlaufwerke wurden schon gesperrt. Netzwerkdrucker arbeitet nur mit großer Verzögerung...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade von 32 Bit auf 64 Bit

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade von 32 Bit auf 64 Bit: Windows 10 wurde von einer aktivierten Lizenz (Windows 7) heraus geupgraded zu dem Zeitpunkt war Windows 10 ja Kostenlos erwerbbar. Gestern dann von einem USB Stick mithilfe des MediaCreationTools von 32 Bit auf 64 Bit geupgradet. Jetzt ist Windows inaktiv, was bedeutet ich muss mir eine neue...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Windows 10 32-bit auf 64-bit upgraden

Windows 10 32-bit auf 64-bit upgraden: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 32-Bit installiert. Kann ich mit diesem Lizenzschlüssel auf 64-Bit upgraden oder muss ich einen neuen kaufen? Falls ja, wie funktioniert das? Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Upgrade Windows 10 32 Bit auf 64 Bit

Upgrade Windows 10 32 Bit auf 64 Bit: Hallo, ich habe von Windows 8.1 32 Bit auf Windows 10 umgestellt und automatisch die 32 Bit-Version bekommen. Ich möchte nun aber auf Windows 10 64 Bit umsteigen. Ich habe gelesen, dass dazu eine Neuinstallation notwendig ist. Woher bzw. wie kann ich die Installation aufrufen und woher bekomme...

Windows 10 Support 4. September 2015

Problem beim Upgraden zu windows 10 64-bit [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden