Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Helfe beim Thema Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht fand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minjung_361, 17. August 2019.

  1. Minjung_361
    Minjung_361 Gast

    Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start


    Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht fand das man etwas im Erweiterten Start machen muss. Dies tat ich auch aber wenn ich auf irgendetwas vom Erweiterten Start klicke rebootet sich mein PC.

    SystemInfo:

    Graffikkarte: GTX 1050Ti

    CPU: Ryzen 5 1600

    Ram: 8GB RamBetriebssystem: Windows 10 Pro


    Würde mich freuen über eine Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 Minjung_361, 17. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Die Seite wird geladen...

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start - Ähnliche Themen - Problem Zurücksetzen Erweiterten

Forum Datum

Problem beim zurücksetzen des Pc?

Problem beim zurücksetzen des Pc?: Hallo , ich möchte meinen pc zurücksetzten Windows 10 . Problem jedoch ist wenn ich ihn zurücksetze kommt immer die Fehlermeldung {es wurden keine Änderungen vorgenommen} oder {Probleme beim Zurücksetzen} ich habe bereits paar YouTube Videos angeschaut mit der Eingabe Aufforderung jedoch hat das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Problem beim Zurücksetzen

Problem beim Zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Problem beim komplett zurücksetzen und neu installieren meines Windows 10 Laptops. Vor 3-4 Jahren musste ich ihn schon mal komplett platt machen und per externem Laufwerk mit Windows 10 CD neu aufsetzen. Das hat damals auch wunderbar geklappt, dieses Mal leider nicht. Wenn...

Windows 10 Support 16. September 2021

PC Problem beim Start?

PC Problem beim Start?: Also erstmal folgendes: Ich hab ein ziemlich veralteten PC mit einem AMD Phenom 4 oder so und mit einer AMD radeon HD? 5600?. Da ich aber damit noch eigentlich alles so spielen konnte ohne Probleme vllt mal mit ruckler hab ich den benutzt. Ich hab 16 GB RAM und habe ne 256gb ssd wo Windows 10...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Problem beim Starten

Problem beim Starten: Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen> Konten >Anmeldeoptionen können Sie Ihre...

Surface 12. Dezember 2018

Problem beim Zurücksetzen

Problem beim Zurücksetzen: Hallo an Alle, ich bräuchte eure Hilfe, un zwar habe ich das Microsoft Lumia 540 mit Dual-Simkarte. Ich wollte es halt Zurücksetzen, bin halt über Einstellung auf System gegangen und dann auf Info von dort aus habe ich versuch Zurück zusetzen. Bis hier hin war ja noch alles gut , doch als es...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden.

Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden.: Nach Update auf Fall Creators beim Surface Book ist kein Zurücksetzen möglich !? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2017

Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen

Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen: Hallo liebe Community, ich würde gerne Windows 10 auf meinen Stand-PC neu installieren. Nach 22% zeigt er mir "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung." an Kennt jemand ein Workaround oder eine Möglichkeit den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Nutzerprofil: Problem beim Start

Nutzerprofil: Problem beim Start: Ich habe ein Problem nach dem Starten von Windows 10, wenn ich mich unter Benutzerprofil anmelden möchte. Ich erhalte dann regelmäßig die Fehlermeldung : „E:/“ ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen Sie sicher, dass das Gerät oder Laufwerk angeschlossen…...

Windows 10 Support 10. September 2016

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erweitetrr start zurückswtten fehlt

    ,
  2. windows 10 reset änderung nicht vorgenommen

    ,
  3. Windows 10 64bit Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung

    ,
  4. problem beim zurücksetzen in originaleinstellung,
  5. erweiterter start kein zurücksetzen#,
  6. zurücksetzen oder erweiterter start
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden