Problem beim Zurücksetzen

Helfe beim Thema Problem beim Zurücksetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, ich bräuchte eure Hilfe, un zwar habe ich das Microsoft Lumia 540 mit Dual-Simkarte. Ich wollte es halt Zurücksetzen, bin halt über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KöseogluOkan, 14. Februar 2018.

1. KöseogluOkan
    KöseogluOkan Gast

Hallo an Alle,

ich bräuchte eure Hilfe, un zwar habe ich das Microsoft Lumia 540 mit Dual-Simkarte. Ich wollte es halt Zurücksetzen, bin halt über Einstellung auf System gegangen und dann auf Info von dort aus habe ich versuch Zurück zusetzen. Bis hier hin war ja noch alles gut , doch als es aus ging und mir das Drehrad mit der lade-leiste angezeigt wurde passierte erstmal nichts. Plötzlich ging es weg und ein Böser/trauriger Smiley tauchte auf und ging danach aus. Dieser Prozess wiederholt sich die ganze Zeit natürlich hab es mit dem Hardreset probiert aber nicht tut sich. Ich wäre dankbar wenn jemand mir dabei helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Köseoglu

Weiterlesen...

#1 KöseogluOkan, 14. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hai
    hai Kennt sich aus

Hallo zuruecksetzen mit windows device recovery tool ich wuesste sonst keine andere loesung anleitung und downloads gibts im netz.Gruesse von hai

Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem beim Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Problem Zurücksetzen

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht fand das man etwas im Erweiterten Start machen muss. Dies tat ich auch aber wenn ich auf irgendetwas vom Erweiterten Start klicke rebootet sich mein...

Windows 10 Support 17. August 2019

Windows 10 zurücksetzen hat ein Problem.

Windows 10 zurücksetzen hat ein Problem.: Hallo, Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen mein Windows 10 zurückzusetzen, weil mein Pc nicht mehr ganz rund läuft. Doch jedesmal wenn ich es zurücksetzen will kommt Problem beim zurücksetzen des PC´s. Ich hab auch im Internet schon nach Lösungen gesucht und habe dabei diese Seite...

Windows 10 Support 24. April 2019

Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers

Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers: Ich hatte einige Probleme mit meinem Computer und habe ihn zurückgesetzt. Dieser Prozess läuft momentan noch, ich habe aber kein Bild/Anzeige wie weit der Vorgang ist. Einfach nur Blackscreen und weiß jetzt nich ob ich den Pc neustarten darf, oder einfach raten soll wann der Vorgang fertig ist....

Windows 10 Support 27. Januar 2019

PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."

PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.": PC zurücksetzen. Das scheitert wiederholt. Es kommt nach 2 Stunden Arbeit des Programms die Meldung "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Wie kann ich Windows 10 zurücksetzen und neu laden?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2018

Nach Windows Update wacht PC nicht mehr richtig aus Energiesparmodus auf

Nach Windows Update wacht PC nicht mehr richtig aus Energiesparmodus auf: Hallo, ich bin neu hier und mit Computer nicht sehr bewandert. Mein PC wurde von meinem Sohn zusammengestellt und -gebaut. Ich habe Folgendes: Windows 10 Pro Version 1709, Betriebssystembuild 16299.64 i5-6500 CPU 3.20 GHz, 8 GB RAM, INTEL HD-Graphics 520, Motherboard MSI B150M PRO-VDH Seit dem...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2017

Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden.

Problem beim Zurücksetzen; kann nicht zurückgesetzt werden.: Nach Update auf Fall Creators beim Surface Book ist kein Zurücksetzen möglich !? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2017

Windows 10 Problem beim zurücksetzen alles probiert

Windows 10 Problem beim zurücksetzen alles probiert: Hallöchen :/ seit gestern Abend funktioniert auf einmal mein PC nicht mehr habe viele forums tipps und Videos nachgemacht allerdings hat nichts bei mir funktioniert über cmd hats nicht geklappt lässt sich nicht zurücksetzten die win10 cd erkennts auch nicht bin verzweifelt was soll ich machen?...

Windows 10 Support 16. August 2017

Probleme mit Laptop/Win10

Probleme mit Laptop/Win10: Hallo! Das ist mein 1. Beitrag, eher gezwungen, und ich hoffe, ich mache alles richtig. ^^ Das ist jetzt mein 2. Versuch. Seit einem Update von vor ein paar Tagen habe ich extreme Probleme mit meinem Laptop (Starkes ruckeln, ständiges Aufhängen und abstürzen.) und wusste mir somit nur noch mit...

Windows 10 Allgemeines 15. August 2017

Problem beim Zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 anmeldung zurücksetzen

,
  2. windows 10 kein zurücksetzen

,
  3. problem beim zurücksetzen windows 10

,
  4. win 10 zurücksetzen über system 32,
  5. zurücksetzen auf 12.12.2018