Problem, dass Tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet

Helfe beim Thema Problem, dass Tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinschaft Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiUweMischo, 6. Dezember 2015.

  1. KaiUweMischo
    KaiUweMischo Gast

    Problem, dass Tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet


    Hallo Gemeinschaft


    Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder aktiviert.

    Habt ihr Lösungsvorschläge und könnt mir helfen.

    Folgen des problems.

    1.Das Problem führt leider dazu das in PC Spielen zb meine befehle nicht auf anhieb akzeptiert werden und es zur fehlern kommt bei der Steuerung.
    2.Wenn ich schreiben will werden Buchstaben garnicht geschrieben wenn die Tastatur aus ist und ich wieder von vorne schreiben muss.
    3.Ich benötige nun mehr Tastendrücke also aktionen, um über die Tastatur bedienen zu können, was damit eine reduktion der Leistungsfähigkeit verursacht den Computer zu bedienen.(Statt zb mit der Tastaur im Spiel beim ersten drücken der Pfeiltasten, über die Karte zu scrollen, muss ich nun zweimal drücken).

    Hier ein paar Links mit Leuten die das Problem auch haben.

    http://www.drwindows.de/windows-10-desk ... er-ab.html

    http://www.giga.de/downloads/windows-10 ... t-ihr-tun/

    Was ich bereits versucht habe.

    1.Den Energiespaarmosus für USB Geräte auf dauerbetrieb gestellt.
    2.Den wert im Regedit verändert.
    3.Das Bios Kontrolliert.
    4.Treiber aktualisiert.

    5.Alten Treiber Deistalliert und neuen Installiert.


    Übrigens tritt das Problem auch bei Win 7 auf nicht nur bei Win 10 bei Windows 8.1 hatte ich das Problem nicht und Windows Millenium auch nicht wie bei Windows XP


    Nichts hat Funktioniert. Also ich kann nur davon abraten, sich Windows 10 zu kaufen, was ich leider tat.Es nützt ja nichts ein Windws 10 zu kaufen, wo man in Spielen und im Internet, ständig die möglichkeit verliert, die Tastatur zu bedienen.Wissen die bei Microsoft nicht das man um einen Pc zu bedienen eine Tastatur benötigt?


    Kauft auf keinen fall Windows 10


    MFG Kai


    Bitte um hilfe MFG Kai

    Weiterlesen...
     
    #1 KaiUweMischo, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo, > "Übrigens tritt das Problem auch bei Win 7 auf nicht nur bei Win 10 bei Windows 8.1 hatte ich das Problem nicht und Windows Millenium auch nicht wie bei Windows XP" Das schreibst du und empfiehlst dann Windows 10 nicht zu kaufen, ehrlicherweise müsstest du dann auch von Windows 7 abraten. Wenn du deine Tastatur bereits so lange benutzt solltest du auch einmal über eine Neuanschaffung nachdenken. Üblicherweise ist es aber so das, wenn Hardware unter verschiedenen Systemen nicht funktioniert es an der Hardware und nicht am System liegt. Sieh beim Hersteller deines nicht genannten Herstellers des Rechners nach ob dort Windows 10 Treiber angeboten werden, wenn dann aktualisiere alle Treiber beginnend beim Chipset- (INF-) Treiber.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
Thema:

Problem, dass Tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet

Die Seite wird geladen...

Problem, dass Tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet - Ähnliche Themen - Problem Tastatur Sekunden

Forum Datum

Abschaltung: verhindern, dass Computer nach 90 Minuten abschaltet

Abschaltung: verhindern, dass Computer nach 90 Minuten abschaltet: Wie schalte ich die Funktion aus, dass sich der Computer nach 90 Minuten abschaltet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde

Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde: Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder weg. Wenn ich etwas im Vollbildmodus mache, wird dieser beendet. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden

Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden: Hallo liebe Experten ! Meine Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden auf meinem Smartphone lumia mit windows 8.1 . Früher ging das aber ! Chatverläufe sind gelöscht. SD-Karte zusätzlich drauf. Was ist da los und was kann ich jetzt tun ? Es gibt ein Video z.Bsp. dass früher einwandfrei lief und...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.: Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe. Das Problem besteht aber erst...

Windows 10 Support 14. November 2016

Bildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden

Bildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Nach der Installation von Windows 10 kam diese Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x578E2BA6 verwies auf den Arbeitsspeicher bei 0x578E2BA6. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Wenn ich den Explorer oder...

Windows 10 Support 13. September 2016

"Nachrichten" werden nur für ca. 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt

"Nachrichten" werden nur für ca. 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt: "Nachrichten" werden nur für ca. 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt, dann verschwinden diese wieder. Kann diese also gar nicht lesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Tastatur ca 10 Sekunden verzögert. Touchpad geht überhaupt nicht.

Tastatur ca 10 Sekunden verzögert. Touchpad geht überhaupt nicht.: Tastatur ca 10 sekunden verzögert.Touchpat geht überhaupt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht

Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht: Hallo, Ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Alles ist super und funktioniert - nur nicht das Touchpad. Während ich am Laptop gearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Touchpad nach einer Eingabe mit meiner Tastatur für ca. 1 Sekunde nicht mehr funktioniert. Die...

Windows 10 Support 30. August 2015

Problem, dass Tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden