Problem, Fotos zu drucken

Helfe beim Thema Problem, Fotos zu drucken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, seit ein paar Tagen druckt mein EPSON All-in-One-Drucker manchmal Fotos nicht korrekt, sondern läßt im mittleren Papierbereich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edv-opa, 21. März 2021.

  1. edv-opa
    edv-opa Gast

    Problem, Fotos zu drucken


    Hallo Freunde,

    seit ein paar Tagen druckt mein EPSON All-in-One-Drucker manchmal Fotos nicht korrekt, sondern läßt im mittleren Papierbereich Ausschnitte frei, als ob ein 2-geteilter Druckbereich eingestellt wäre, nämlich oben und unten. Ich mache das normalerweise im WIN-Explorer-Fenster mit der re. Maustaste. Am PC-Bildschirm sehen die Bilder ganz normal aus, kein ausgelöschter Bereich erkennbar.

    Der Druckertreiber ist aktuell, Drucker aus 2018 - über WLAN angeschlossen, Betriebssystem WIN 10 Pro 20H2 19042.867.

    Ich könnte mir vorstellen, daß der Druckschlitten im mittleren Bereich Funktionsstörungen hat und nichts druckt. Ist so etwas möglich? Das wäre durch Einstellungen nicht zu beheben. Merkwürdigerweise lassen sich einige Fotos korrekt drucken, und auch aus einer Anwendung wie EXCEL, WORD usw. funktioniert es.

    Gruß!

    Friedrich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gleiches Problem
    Gleiches Problem Gast

    Das gleiche Problem habe ich auch.

    Bitten um Hilfe
     
    #2 Gleiches Problem, 24. März 2021
  4. Lind
    Lind Neu hier
    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem tritt bei mir seit kurzer Zeit auch auf. Alle Fotos können in Windows Fotos oder in der Windows Fotoanzeige ganz normal betrachtet werden, aber beim Ausdruck (egal worauf - Brother, HP oder auch ein PDF-Drucker) erscheint in jedem Foto mitten ein weisser großer Balken (siehe pdf in der Anlage).

    An den Fotos liegt es auch nicht, da man diese an einem anderen PC problemlos drucken kann.

    Was tun?

    Bitte um Hilfe...
     

    Anhänge:

Thema:

Problem, Fotos zu drucken

Die Seite wird geladen...

Problem, Fotos zu drucken - Ähnliche Themen - Problem Fotos drucken

Forum Datum

Windows Fotos Problem

Windows Fotos Problem: Die Diashow kann bei bestimmten Bildern nicht gestartet werden, es erscheint auch kein Pfeil nach links oder rechts. Was ist der Grund ,hat es was mit der Benennung zu tun ? Bilder von der Kamera gehen. Bilder vom Handy nicht. Kann mir jemnd helfen ?

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2021

Drucken von Fotos

Drucken von Fotos: Die Drucker lassen in der Mitte der Fotos einen unterschiedlich breiten Streifen unbedruckt Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2021

Drucker Problem

Drucker Problem: Mein Brother Drucker MFC 290 C wird nicht mehr von Windows 10 erkannt kein Drucken mehr über PC möglich ,habe alles probiert Kabel Treiber Windows zurück gesetzt ,mit dem Erfolg das meine persönlichen Daten wie E-Mail Adressen gespeicherten Daten weg sind. Hat jemand eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 29. Juni 2020

Problem mit Eson Drucker

Problem mit Eson Drucker: Ich habe einen Toshiba Computer und einen Epson Stylus Drucker. Nun kann ich nicht mehr drucken. Der Vordruck auf dem Formular wird gedruckt aber nicht das was ich ausgefüllt habe... Ich höre aber dass er druckt aber es bleibt weiss... kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Drucker-Problem

Drucker-Problem: Wie kann ich die DirPrintOK-Hilfe ausdrucken?

Windows 10 Allgemeines 14. März 2018

Drucker druckt keine Dateien und Fotos

Drucker druckt keine Dateien und Fotos: druckt keine Dateien und Fotos Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Problem mit der Drucker-Warteschlange

Problem mit der Drucker-Warteschlange: Hallo, ich habe jetzt wohl fast Alles probiert: ohne Erfolg. OS Windows 10 64 pro. Mein Drucker (HP OfficeJet pro 8610) gehört zu einer Heimnetzgruppe mit mehreren Rechnern. Bei Druckaufträgen von einem der Rechner über (LAN) werden Druckaufträge in die Warteschlange gelegt, "Status wird...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Problem das ich mein Drucker nur noch offline habe

Problem das ich mein Drucker nur noch offline habe: Hallo zusammen, ich habe da eine ( zwei )Fragen. Ich habe einen brother dcp 150c. Und ich habe Windows 10 installiert. Nun habe ich seit 14 Tagen das Problem das ich mein Drucker nur noch offline habe. D. h. das ich keine Meldung mehr bekomme ob meine Tinte leer ist bzw. den Stand nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Problem, Fotos zu drucken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Problem mit fotos drucken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden