Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10
Helfe beim Thema Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche, meine beiden Computer PC=Gerät "A" mit meinem Laptop= Gerät "B" zu verbinden. Beide Geräte sind im Explorer unter "Netzwerk"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhoenixKreuz145, 26. Mai 2019.
Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10
Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10 - Ähnliche Themen - Problem Heim Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 64Bit PCs im Heim-NetzwerkWindows 10 64Bit PCs im Heim-Netzwerk: Möchte im Heim- Netzwerk Dateien zwischen zwei Windows 10 64Bit PCs austauschen. Workgroup Namen sind gleich und Freigaben sind auf beiden PCs erteilt. Dennoch sehe ich unter Netzwerk den jeweils anderen PC nicht. Möchte das ohne irgendwelche Konto Anmeldung machen. Wie geht das ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Netzwerk Problem (Internet)Netzwerk Problem (Internet): Hallo Nach einem System Update von Windows habe ich das Problem das mein PC zwar in der Lage ist schnell zu Downloaden (max. 10mb/s) allerdings wenn es darum geht auf eine Internetseite zuzugreifen, dass eine Ewigkeit dauert, falls es überhaupt dazu kommt. Die Leistung meines PCs ist... |
Windows 10 Support | 13. September 2019 |
wie kann ich Ortner vom Windows Heim Server auf meinen Windows10 Laptop einbinden?wie kann ich Ortner vom Windows Heim Server auf meinen Windows10 Laptop einbinden?: wie kann ich Ordner vom Windows Heim Server auf meinen Windows10 Laptop einbinden? |
Windows 10 Allgemeines | 21. Juli 2019 |
WIndows 10 NetzwerkproblemWIndows 10 Netzwerkproblem: Hallo Experten, ich habe ein Problem, das leider auch mit der Hilfe des Supports von AVM und Synology nicht gelöst werden konnte. Auch in einem anderen Windows Forum war die Suche nach einer Lösung erfolglos. Aber das war ja alles letztes Jahr ;-) Also folgendes Setup: FritzBox 7390, am LAN1... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Januar 2018 |
Netzwerk unter Windows10Netzwerk unter Windows10: Hallo Community, ich habe Probleme mit meinem Netzwerk. An meiner Fritz-Box 7490 sind zwei PC angeschlossen, sie sollten in dem von der Fritz-Box eingerichteten Netzwerk auf beiden PC’s im Explorer unter "Netzwerk" sichtbar sein und ich möchte auch auf beide zugreifen können. Die Verbindung zur... |
Windows 10 Allgemeines | 9. September 2017 |
Plötzliches problem im netzwerkPlötzliches problem im netzwerk: hallo ! ich habe in meinem Netzwerk zwei rechner - beide win10 pro -- ich nenne sie hier A und B auf beiden rechnern arbeite ich mit meinem Microsoft Konto jeder rechner wird in den netzwerkgeräten des anderen angezeigt bisher war der wechselweise zugriff auf/von beiden rechnern auf den... |
Windows 10 Support | 18. August 2017 |
Heim-Netzwerk via WLANHeim-Netzwerk via WLAN: Hallo, Ich habe ein Heimnetz "msheimnetz" mit 2 Rechnern (WIN 7 HomePremium 64 / WIN XP) erfolgreich eingerichtet. Die Benutzerkonten haben auch unterschiedlichen Namen und Passwörter. Die Rechner sind im Netz sichtbar und gegenseitigen Zugriff möglich ohne Probleme. Jetzt habe ich einen 3.... |
Windows 10 Support | 22. August 2016 |
Kein Netzwerk unter windows10Kein Netzwerk unter windows10: Hallo! Hatte nach 3 fehlgeschlagenen W 10 Installationen und auch keiner Lösung im Internet fündig wurde die Nase gestrichen voll. Das Internet funktionierte einfach nach der Installation nicht mehr. Jetzt schloss ich den PC direkt mit Kabel am Router an, und auf einmal funktioniert die... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |