Problem Kalendersynchronisation

Helfe beim Thema Problem Kalendersynchronisation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit ich auf meinem Rechner Windows 10 installiert habe, werden die Kalender von meinem Rechner und der Kalender auf meinem Smartphone Lumia 535... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gj.koenig, 28. Mai 2016.

1. gj.koenig
    gj.koenig Neu hier

Seit ich auf meinem Rechner Windows 10 installiert habe, werden die Kalender von meinem Rechner und der Kalender auf meinem Smartphone Lumia 535 (Windows Phone 8.1) nicht mehr synchronisiert, d.h. Einträge in den einen Kalender weren nicht im 2.Kalender angezeigt.

#1 gj.koenig, 28. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ gj.koenig, nutzen Rechner und Lumia den gleichen Microsoft Account?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem Kalendersynchronisation - Ähnliche Themen - Problem Kalendersynchronisation

Forum Datum

Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem

Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem: Hallo zusammen, bin mittlerweile verzweifelt. Folgendes Problem: wenn ich mehrere Seiten auf einer Seite Drucken möchte oder 1 Seite 4 mal klein auf einer Seite. Wie z. B. bei Word oder Adobe Acrobat. Wird immer eine Seite dargestellt im vorschau und auch Druck. Zuerst dachte ich das wäre...

Windows 10 Support Heute um 18:37 Uhr

Windows 10 - Klasse nicht registriert - Wie kann ich das Problem beheben?

Windows 10 - Klasse nicht registriert - Wie kann ich das Problem beheben?: Seit einigen Tagen ist mein Laptop langsamer geworden. Wenn ich auf Word einen Text schreibe, fängt der Computer öfters an zu hängen und nach einigen Sekunden geht er wieder. Zudem kann ich nicht auf die Objekte/Apps in der Taskleiste zugreifen. Wie Beispielsweise "Einstellungen, Dropbox,...

Windows 10 Support Heute um 11:37 Uhr

Hello I got a Problem Pre-Ordering Minecraft: Dungeons

Hello I got a Problem Pre-Ordering Minecraft: Dungeons: If i want to buy the game an error message is appearing Its in german sorry :D Your payment cannot be processed.Please help I want to buy it with Mastercard [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 09:57 Uhr

Problem mit Soundausgabe bei Windows 10

Problem mit Soundausgabe bei Windows 10: Guten Tag zusammen, seit 4 Tage habe ich Probleme mit der Soundausgabe meines Laptops, zunächst die technischen Details: Laptop: MSI GL63 8SC Soundchip: Realtek Betriebssystem: Windows 10 Education, auf neuestem Stand Sicherheitssoftware: Windows-Firewall keine Registry-Cleaner oä...

Windows 10 Support Gestern um 12:58 Uhr

Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?

Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?: Hallo liebe Community, ich habe aus Interesse in dem Geräte-Manager meine Onboard Grafikkarte (Intel UHD Graphics 630) deaktiviert und habe nur meine NVidia Geforce GTX 1650 laufengelassen. Mi fällt auf, das jegliche Animation sehr langsam ist, wie zb wenn ich in Windows 10 das Startmenü öffne,...

Windows 10 Support Dienstag um 15:57 Uhr

Probleme mit neuen PC

Probleme mit neuen PC: Ich habe Probleme mit meinen nagelneuen PC. Problem1 Ich habe einen neuen PC mit AMD Ryzen 3700X und Grafikkarte Nvidia RTX 2700 Super von MSI. Ich lade das Spiel „The Crew 2“ herunter und nach Beendigung des Downloads starte ich das Spiel. nach sehr kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung, dass...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 12:40 Uhr

Problem while installing Windows 10

Problem while installing Windows 10: Hello everyone! Yesterday I built my first PC and since then im struggling with installing Windows 10. Specs: AMD Ryzen 5 2600, Gigabyte B450 Gaming X, Crucial 500GB SSD, ASRock Radeon RX580, 2 x 8 GB Vengeance LPX RAM. I downloaded Windows to a 8GB USB Stick, plug it in the PC and install...

Windows 10 Support Dienstag um 10:12 Uhr

Problem mit angeschlossenem Monitor

Problem mit angeschlossenem Monitor: Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann? Weiterlesen...

Surface Montag um 17:57 Uhr

Problem Kalendersynchronisation [gelöst]