problem mi tder tastatur

Helfe beim Thema problem mi tder tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; allo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur und zwar tippt sie die ganze zeit die taste 4 ich habe sie schon zerlegt sie ist kompolett heile also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarkThunder, 12. Juni 2018.

  1. DarkThunder
    DarkThunder Gast

    problem mi tder tastatur


    allo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur und zwar tippt sie die ganze zeit die taste 4 ich habe sie schon zerlegt sie ist kompolett heile also kann es nur ein Software problem sein hat jemand eine Idee

    sorry für die rechtschreibung allerdings ist es die Numpad 4 und somit ist es echt schwierig zuschreiben .

    Weiterlesen...
     
    #1 DarkThunder, 12. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

problem mi tder tastatur

Die Seite wird geladen...

problem mi tder tastatur - Ähnliche Themen - problem tder tastatur

Forum Datum

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen: Hallo Bei meiner Microsoft Designer Tastatur ohne Nummernblock kommt es täglich vor, dass das @-Zeichen plötzlich nicht mehr funktioniert. Sprache ist und bleibt jeweils auf "Deutsch Schweiz" eingestellt. Dies ist sehr ärgerlich, da ich das @-Zeichen im Büroalltag sehr häufig anwenden muss. Gibt...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Problem mit Laptop-Tastatur was nun?

Problem mit Laptop-Tastatur was nun?: Ich habe das Problem das mein W-Buchstabe seit dem letzten Update von Windows10 spinnt. Mal geht der Buchstabe 10 Minuten lang nicht, mal schreibt er sich von selber 2 mal hintereinander auch wenn ich den nur einmal gedrückt habe. Ich werde noch verrückt. Ich habe jetzt alles versucht was im...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite

Windows 10: Problem bei USB-Verbindung mit Xiaomi Mi 9 Lite: Leider erkennt mein Laptop mein niegelnagelneues Smartphone von Xiaomi nicht mit meinem vorigen Gerät von Huawei gab es nie Probleme. Wenn ich das Gerät an den Laptop anschliesse, ertönt zwar ein Erkennungsgeräusch, aber das Smartphone wird nicht angezeigt. - auf meinem Laptop ist Windows 10...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Tastatur- Problem

Tastatur- Problem: We4r kann m8i4r helfen? So sch4re8ibt me8ine Tastat7u64r 7u6nd 8ich 2we8iß n8icht 2wo4ran das l8iegt. noch mal mit bildschirm tastatur: wer kann mir helfen ? so schreibt meine tastatur und ich weiß nicht woran das liegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Problem mit der Tastatur

Problem mit der Tastatur: Ich habe Problem mit meiner Tastatur, ich habe die Tasten miteinander unabsichtlich gewechselt, z,B: Wenn ich die Tastatur "F" tippe, zeigt mir "Z" usw. Kann man die Tastatur wieder zurücksetzen? Ich hoffe jemand mir zu helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Laptop Tastatur Problem

Laptop Tastatur Problem: Probleme mit meiner HP Presario-Tastatur zu haben, wenn ich die Umschalttaste + @ für E-Mail benutze, bekomme ich " ,wenn ich die Umschalttaste + 2 benutze, bekomme ich @, ich kann nicht denken, dass ich irgendwelche Einstellungen geändert habe, also bin ich verwirrt.Kontinuierliches Drücken...

Windows 10 Support 29. November 2018

lumia 525 Tastatur Problem

lumia 525 Tastatur Problem: Hallo habe ein Problem mit der Tastatur. Ich habe gelesen das es dafür ein Download bereit steht nur finde ich diesen nicht. Wo kann ich ihn runterladen damit ich problemlos die Tastatur bedienen kann. Lieben dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

App@C:\data\Programs\windowsApps\Mi..... was ist das ?

App@C:\data\Programs\windowsApps\Mi..... was ist das ?: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe auf mein Telefon Lumina 640 LTE bei den Apps Anwendungen ein Pfad gefundenen, den ich seltsam finde. ich bin nicht sehr gewandt mit dem Umgang PCc/ Telefone und co. der Pfad Lautet : @C:\data\Programs\WindowApp\Mi..... weiter kann ich es...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

problem mi tder tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden