Problem mit A wenn ich Ctrl halte
Helfe beim Thema Problem mit A wenn ich Ctrl halte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin verzweifelt. Ich hab jetzt schon seit einer Weile diesen PC und ich hatte noch nie das Problem das wenn ich CTRL STRG halte, meine Tastatur A... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bye bye, 20. April 2021.
Problem mit A wenn ich Ctrl halte
Problem mit A wenn ich Ctrl halte - Ähnliche Themen - Problem Ctrl halte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenlayout CTRL+ALT = ² und nicht ein @Tastenlayout CTRL+ALT = ² und nicht ein @: Guten Tag Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und nun stelle ich fest, dass ich durch das Drücken der Tasten CTRL+ALT+2, nicht wie gewohnt ein @ bekomme, sondern eine ². Ebenfalls sind Zeichen wie bspw. das Ausrufungszeichen nicht mehr das, was sie sein sollten Ausrufezeichen = *. Kann mir da... |
Windows 10 Support | 27. März 2021 |
Update hält anUpdate hält an: Hi @all, ich hab ein Samsung 10Book mit begrenztem Speicher. Jetzt möchte ich ein Update fahren und habe eine interne SD-Karte mit ausreichendem Speicher als Erweiterung. Die Updates sind downgeloadet, ich denke auch auf der SD-Karte abgelegt, und dann wird das Funktionsupdate win 10... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2020 |
Die Fotos springen weg und sind nicht zu haltenDie Fotos springen weg und sind nicht zu halten: Hunderte von Fotos in großen Files springen durcheinander Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2019 |
Was hält die Gemeinde davon?Was hält die Gemeinde davon?: [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2018 |
Problem mit "nichtverbundenem Netzlaufwerk (A:)Problem mit "nichtverbundenem Netzlaufwerk (A:): Guten Abend, mir ist heute aufgefallen, dass ich unter "Dieser PC" ein "nichtverbundenes Netzlaufwerk (A:)" habe. Ich kann mich nicht erinnern, dass zuvor gesehen zu haben. Nach jedem Neustart werden dort neue Dateien mit merkwürdigen Namen angelegt, siehe Bild.[IMG] Hab schon versucht über... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2017 |
Energiespar-Modus hält nicht durchEnergiespar-Modus hält nicht durch: Seit ein paar Tagen kann ich den Energiespar-Modus zwar noch aufrufen und das System schaltet sich auch ab, fährt aber zwei Sekunden später wieder hoch, als hätte ich es wieder geweckt (was jedoch definitiv nicht der Fall ist). An Energieeinstellungen hat sich bei mir Folgendes bewährt: -... |
Windows 10 Support | 8. September 2016 |
Bildschirmtastatur Layout Ich möchte Ctrl und nicht StrgBildschirmtastatur Layout Ich möchte Ctrl und nicht Strg: Meine Bildschirmtastatur zeigt zwar eine QWERTZ-Layout mit äöü etc. Aber das ist das deutsche Layout. Ich sehe "Strg, Umschalt, Pos1, Einf, Lösch..." etc. Ich möchte aber das schweizer Layout haben mit äöü, QWERTZ Layout, Tasten "Ctrl, Home, Shift, Del..." etc. auch teils Zeichen sind beim... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2016 |
Habe Problem mit Slimtype DVD A DS8A4SHabe Problem mit Slimtype DVD A DS8A4S: Das Laufwerk wird unter andere Geräte mit Fragezeichen angezeigt und kann nicht benutzt werden.Vor dem upgrade auf Win10 funktionierte es unter Win7 x64 völlig normal.Unter Datenspeicher in der Computerverwaltung wird es auch nicht angezeigt.Meine Frage jetzt hatte einer das selbe Problem und... |
Windows 10 Support | 12. September 2015 |