Problem mit angeschlossenem Monitor

Helfe beim Thema Problem mit angeschlossenem Monitor in Surface um eine Lösung zu finden; Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinSchneider9, 6. April 2020.

  1. MartinSchneider9
    MartinSchneider9 Gast

    Problem mit angeschlossenem Monitor


    Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinSchneider9, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem mit angeschlossenem Monitor

Die Seite wird geladen...

Problem mit angeschlossenem Monitor - Ähnliche Themen - Problem angeschlossenem Monitor

Forum Datum

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg: gelöst (s.u. ) Guten Morgen, ich habe mir einen gebrauchten Monitor an meinen Laptop angeschlossen. Per Hdmi2Dvi. Zuvor hatte ich nur mal einen alten Fernseher angeschlossen. Alles hat noch funktioniert. Jetzt hab ich ganz plötzlich nach dem Aufwachen aus dem Energiesparmodus über Nacht,...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Wieso setzt mein Monitor sich auf 144hz zurück wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen...

Wieso setzt mein Monitor sich auf 144hz zurück wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen...: Ich habe einen 390hz Monitor (Acer XV252QF) und einen 144hz Monitor (AOC C24G1). Wenn ich den Hauptmonitor auf 390hz einstelle, dann bleibt er auch so aber wenn ich den zweiten noch dazu anschließe, setzt er sich wieder auf 144hz züruck....

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das mitgelieferte USB-C Kabel Monitor funktionieren. Allerdings passiert wenn die Verbindung hergestellt wird über...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

PC Stürzt ab wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe?

PC Stürzt ab wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe?: Ich habe ein seltsames Problem mit meinem PC. Seitdem ich an ihm einen Zweiten Monitor angeschlossen habe, stürzt er immer wieder ab. Dabei ist der Eine Monitor an die Grafikkarte (Nidaa GTX 1030) Über DVI Verbunden. Der Andere Monitor ist mit VGA am Mainboard direkt Angeschlossen und läuft über...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?: Hallo zusammen, bei meinem PC der unter Windows 10 läuft werden 2 Monitore erkannt, obwohl ich nur einen angeschlossen habe. Sobald ich also den Mauszeiger nach rechts bewege über meinen Hauptmonitor heraus, verschwindet dieser wie als wäre ein zweiter angeschlossen. Auch unter den Einstellungen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?

Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard & CPU, die alte Grafikkarte wurde durch die neue CPU Onboard Grafik Intel 630 ersetzt. Die Windows Installation habe ich erstmal übernommen. Beim ersten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Ich habe eine Monitor über usb-c verbünden gehabt, lange zeit, plötzlich funktioniert nicht mehr. der Monitor ist nicht mal erkannt. Der monitor ist gut sowie der Adapter, habe beide getestet. Ich habe schoon vieles versucht aber kann ich nicht finden wo das problem ist, hat jemandem...

Windows 10 Support 20. März 2020

2 Monitore an einem PC angeschlossen - Problem nach Update

2 Monitore an einem PC angeschlossen - Problem nach Update: Hallo, nachdem das Update installiert wurde läuft alles außer folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore an einem PC angeschlossen und hatte ihn so eingestellt, dass auf Monitor 1 Programme APP angezeigtb werden und auf Monitor 2 Grafikprogramme etc. Nun habe ich die gleichen Anzeigen auf beiden...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Problem mit angeschlossenem Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden