Problem mit Anmeldung - Systemadministrator

Helfe beim Thema Problem mit Anmeldung - Systemadministrator in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, liebe Community, nachdem der Laptop, den ich vor 3 Wochen gekauft habe, immer wieder etwas installiert hat, als würde man einen usb-Stick rein-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Melvin97, 9. Dezember 2018.

  1. Melvin97
    Melvin97 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Anmeldung - Systemadministrator


    Hi, liebe Community,


    nachdem der Laptop, den ich vor 3 Wochen gekauft habe, immer wieder etwas installiert hat, als würde man einen usb-Stick rein- und rausziehen, habe ich gestern das System komplett zurückgesetzt, weil dies helfen sollte.

    Das Problem ist, dass ich vorher keine Sicherung gemacht habe. Wenn ich jetzt den Laptop anmache, steht dort: „Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie Sich an den Systemadministrator.“, das heißt, ich kann nun nichts mehr machen.
    Die Benutzer wurden auch gelöscht, alles weg.
    Ich kann einfach nichts mehr machen, hab auch schon gegoogelt und rumprobiert aber bringt alles nichts...


    Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Problem mit Anmeldung - Systemadministrator

Die Seite wird geladen...

Problem mit Anmeldung - Systemadministrator - Ähnliche Themen - Problem Anmeldung Systemadministrator

Forum Datum

Anmelde Problem

Anmelde Problem: Hi,Ich habe meinen PC zurückgesetzt weil er nicht mehr so gut funktioniert hat. Ich weiß jetzt aber nicht mehr die Accountdaten. Ich komme also nicht in den PC rein. Ich habe jetzt mein Microsoft Passwort mehrmals geändert aber es funktioniert immer noch nicht.Weiß einer was ich da machen kann?...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Systemadministrator

Systemadministrator: Hallo Freunde ! Wenn ich ein Downloadprogramm ausführen will (z.B. im Explorer ), dann werde ich auf den Systemadministrator und die Zwischenablage verwiesen. Wie kann ich den Systemadministrator so verändern, dass er erreichbar ist oder abgeschaltet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

ich habe eine Frage zum Systemadministrator?

ich habe eine Frage zum Systemadministrator?: Auf meinem PC gehen die Einstellungen und Systemsteuerung ganz normal. Das ist aber alles was geht. Ich kann keine neuen Programme, Downloads,Fernsteuerung von Microsoft usw. laden es kommt immer rot unterlegt, dieses Programm wird vom Systemadministrator geblockt. Habe versucht den PC...

Windows 10 Support 10. August 2017

wie kann ich mich als Systemadministrator anmelden

wie kann ich mich als Systemadministrator anmelden: wie kann ich mich als systemadministrator anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

WINDOWS10 systemadministrator

WINDOWS10 systemadministrator: wie kann ich mich als systemadministrator anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Anmelden als Systemadministrator

Anmelden als Systemadministrator: wie kann ich mich als systemadministrator anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

WINDOWS10 systemadministrator

WINDOWS10 systemadministrator: wie kann ich mich als systemadministrator anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Upgrade windows 10 -Problem mit Systemadministrator

Upgrade windows 10 -Problem mit Systemadministrator: Hi Guten Morgen ich steh voll an..ich hätte schon seit langem jetzt die Möglichkeit windows10 zu installieren. ich hab ein Problem..ich kann nicht, da mich mein pc nicht lässt, da ich in der systemsteuerung keinen zugriff habe. er schraibt mir, dass der “Systremadministrator alles verwaltet”...

Windows 10 Support 20. September 2015

Problem mit Anmeldung - Systemadministrator [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem mit anmeldung Administrator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden