Problem mit Anmeldung weiterer Konten

Helfe beim Thema Problem mit Anmeldung weiterer Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte mit einem neu aufgesetzten System Win10 64 mir gekaufter Lizenz plötzlich Probleme weitere Konten hinzuzufügen. Windows Mail verweigert neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertKrafft, 19. Januar 2022.

  1. RobertKrafft
    RobertKrafft Gast

    Problem mit Anmeldung weiterer Konten


    Ich hatte mit einem neu aufgesetzten System Win10 64 mir gekaufter Lizenz plötzlich Probleme weitere Konten hinzuzufügen. Windows Mail verweigert neue Konten mit dubiosen Fehlermeldungen. Obwohl neu aufgesetzt, habe ich alle empfohlenen Reparaturen erfolglos ausgeführt. Web. de und ein Gmailkonto ließen sich einfach nicht installieren. Auf einem vollkommen identischen System liefen alle Konten problemlos mehrfach in den Foren beschrieben. Ich habe dann zunächst ein lokales Konto angelegt und das Onlinekonto gelöscht. Nach Neustart konnte ich unabhängig von dem Weg neben dem Hotmail Konto imm

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertKrafft, 19. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem mit Anmeldung weiterer Konten

Die Seite wird geladen...

Problem mit Anmeldung weiterer Konten - Ähnliche Themen - Problem Anmeldung Konten

Forum Datum

Problem mit Micosoft Konten

Problem mit Micosoft Konten: Hallo, ich bekomme immer ein Problem mit dem Microsoft Konto angezeigt. Ich habe ein Konto mit meinem Skype Namen. Das will ich nicht löschen, da hier ja mein Skype account dran hängt Ich habe noch ein Konto mit meiner Emailadresse. Hier hängt meine XBOX und mein Laptop dran. Das will ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten

Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales Benutzerkonto und auch wir haben uns extra eins angelegt, allerdings mit besonderen Administrationsrechten. Mit im Paket war auch ein Virenprogramm von...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Konten und anmeldung

Konten und anmeldung: ich habe einen HP-Notebook mit Windows 10 pro und Office 363 Home verschiedene Probleme machen mir das leben schwer: Vor dem anmelden kann ich die WLAN-Auswahl aufrufen und erhalte eine Korrekte Anzeige nach dem Anmelden mit lokalem Konto erscheint nur ein schwarzes Fenster Anmeldung: obwohl...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Familie und weitere Konten

Familie und weitere Konten: Hallo, Da wir nur meinen Laptop in unserer Familie haben wollt ich meinen Eltern und meiner Schwester ein Konto einrichten. Jetzt habe ich aber ein Konto zu viel und weiß nicht wie ich das wieder entfernt bzw. gelöscht bekomme ? Und wie kann ich das Passwort von einem Konto entfernen, so das...

Windows 10 Support 14. August 2018

weiteres gerät anmelden

weiteres gerät anmelden: möchte mein notebook anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Keine Anmeldung bei Email-Konten möglich

Keine Anmeldung bei Email-Konten möglich: Hallo, ich habe kürlich ein gebrauchtes Nokia 620 erhalten. Es wurde komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellungen. Jetzt habe ich angefangen es einzurichten. Ich habe sowohl ein Google-Konto alsauch ein Microsoftkonto. An beiden Konten kann ich mich von einem PC aus auch problemlos anmelden....

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Konten - Anmelden und Abmelden

Konten - Anmelden und Abmelden: Konstellation: PC A. Ms-Konto Meier PC B. Ms-Konto Meier Wenn ich den PC B. abmelde ist dann auch PC A. abgemeldet?? Wenn nein kann ich dann PC B. mit einem neuen Konto (Müller) anmelden? Bleibt die Aktivierung erhalten? Danke H.Albert Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Anmeldung mit zwei Konten

Anmeldung mit zwei Konten: bei der Anmeldung werden mir zwei Konten angezeigt, eins mit einer falsch geschriebenen E-Mail. Dieses Konto taucht aber nirgendwo in der Kontenverwaltung auf wie kann ich es löschen ich kann es ja nicht angezeigt bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Problem mit Anmeldung weiterer Konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden