Problem mit Anmeldung

Helfe beim Thema Problem mit Anmeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gestern irrtümlich meinen Laptop (HP Spectre Pro) ausgeschaltet (also beim aufheben die aus Taste gedrückt) .. Dann kam die Meldung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Elisabeth7, 20. September 2017.

  1. Elisabeth7
    Elisabeth7 Neu hier
    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Anmeldung


    Hallo,

    Ich habe gestern irrtümlich meinen Laptop (HP Spectre Pro) ausgeschaltet (also beim aufheben die aus Taste gedrückt) .. Dann kam die Meldung, dass "der Laptop aus Sicherheitsgründen gesperrt ist& nur mit meinem Kennwort (ich habe nur einen Pin) entsperrt werden kann oder ich zwei Stunden warten muss"
    Ich warte jetzt schon seit gestern 21:00 und ich kann mich immer noch nicht anmelden
    Ich habe gelesen, dass man sich über Microsoft anmelden und das Gerät sperren soll, nur funktioniert das nicht bei mir ... Was mache ich denn jetzt? Brauche meinen Laptop dringend ..

    LG Elisabeth
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Elisabeth7, ich nehme mal an, dass Du über einen Microsoft-Account verfügst, da Du diese Info
    gegeben hast.
    das stimmt nicht, denn bei Deiner Erstinstallation von Windows 10 musstest Du Dich bei dieser Installationsphase mit Deinem bestehenden Microsoft-Account anmelden, oder zuerst einen neuen Account erstellen, dies geht nur mit einem Passwort.
    Später gibt es die Möglichkeit sich zusätzlich einen PIN zu erstellen, damit ist gewährleistet sich einfacher an dem System anzumelden.

    Wenn Du Dein Passwort nicht mehr weißt, so kannst Du von jedem anderen System aus dies hier ausführen:
    Ich habe mein Kennwort vergessen.

    und Dich später wieder mit dem neuerstellten Passwort anmelden.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Elisabeth7, und wie sieht es aus? Besteht Dein Problem noch, oder konnte es gelöst werden?
     
Thema:

Problem mit Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Anmeldung - Ähnliche Themen - Problem Anmeldung

Forum Datum

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja jezt keine Raketentechnologi!!!! Macht endlich was!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 21:02 Uhr

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Anmelde Problem

Anmelde Problem: Hi,Ich habe meinen PC zurückgesetzt weil er nicht mehr so gut funktioniert hat. Ich weiß jetzt aber nicht mehr die Accountdaten. Ich komme also nicht in den PC rein. Ich habe jetzt mein Microsoft Passwort mehrmals geändert aber es funktioniert immer noch nicht.Weiß einer was ich da machen kann?...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Minecraft Problem bei der Anmeldung

Minecraft Problem bei der Anmeldung: Hallo, ich wollte mich heute in Minecraft einloggen und das komische war, dass ich mich neu anmelden soll. Ich habe mich dann über Microsoft angemeldet und jetzt ist das Problem, dass ich anscheinend kein Java gekauft habe - obwohl ich Java Minecraft seit Jahren besitze. Ich hoffe mir kann...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Nach Update von 21H2 auf 22H2 habe ich ein Anmelde Problem auf meinem PC

Nach Update von 21H2 auf 22H2 habe ich ein Anmelde Problem auf meinem PC: Update win11 22H2 ist anmeldung am PC nicht mehr möglich.Vor dem Update musste ich zur Anmeldung nur einen Pin eingeben und der PC war startklar.Nach dem Update muss ich mich anmelden mit Email und Passwort ,was auch bis dahin noch klappt , dann komm ich siehe Foto in die Maske wo ich einen Pin...

Windows 10 Insider 28. März 2023

Microsoft OneDrive: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten.

Microsoft OneDrive: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten.: Bei der Anmeldung an Microsoft OneDrive bekomme ich ständig diese Fehlermeldung:"Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte in wenigen Minuten noch mal."Die Anmeldung bei onedrive.com mit meinem Account funktioniert aber!Aktuelle WinVer: 21H2 Build 19044.1706 System...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Erst-Konfiguration Windows nicht möglich: Anmeldung MS-Konto schlägt fehl

Erst-Konfiguration Windows nicht möglich: Anmeldung MS-Konto schlägt fehl: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich habe ein Windows-Problem, mit dem ich alleine nicht klar komme und bei dem Ihr hoffentlich helfen könnt :) Was ist los? Ich habe ein gebrauchtes MS Laptop 4 gekauft - laut ebay-Beschreibung und Aufdruck auf der Verpackung mit MS Windows 10 home. Wenn ich aber...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2022

Problem mit Anmeldung weiterer Konten

Problem mit Anmeldung weiterer Konten: Ich hatte mit einem neu aufgesetzten System Win10 64 mir gekaufter Lizenz plötzlich Probleme weitere Konten hinzuzufügen. Windows Mail verweigert neue Konten mit dubiosen Fehlermeldungen. Obwohl neu aufgesetzt, habe ich alle empfohlenen Reparaturen erfolglos ausgeführt. Web. de und ein...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Problem mit Anmeldung [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden