Problem mit Anmeldung

Helfe beim Thema Problem mit Anmeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gestern irrtümlich meinen Laptop (HP Spectre Pro) ausgeschaltet (also beim aufheben die aus Taste gedrückt) .. Dann kam die Meldung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Elisabeth7, 20. September 2017.

1. Elisabeth7
    Elisabeth7 Neu hier

Problem mit Anmeldung

Hallo,

Ich habe gestern irrtümlich meinen Laptop (HP Spectre Pro) ausgeschaltet (also beim aufheben die aus Taste gedrückt) .. Dann kam die Meldung, dass "der Laptop aus Sicherheitsgründen gesperrt ist& nur mit meinem Kennwort (ich habe nur einen Pin) entsperrt werden kann oder ich zwei Stunden warten muss"
    Ich warte jetzt schon seit gestern 21:00 und ich kann mich immer noch nicht anmelden
    Ich habe gelesen, dass man sich über Microsoft anmelden und das Gerät sperren soll, nur funktioniert das nicht bei mir ... Was mache ich denn jetzt? Brauche meinen Laptop dringend ..

LG Elisabeth

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Elisabeth7, ich nehme mal an, dass Du über einen Microsoft-Account verfügst, da Du diese Info
    gegeben hast.
    das stimmt nicht, denn bei Deiner Erstinstallation von Windows 10 musstest Du Dich bei dieser Installationsphase mit Deinem bestehenden Microsoft-Account anmelden, oder zuerst einen neuen Account erstellen, dies geht nur mit einem Passwort.
    Später gibt es die Möglichkeit sich zusätzlich einen PIN zu erstellen, damit ist gewährleistet sich einfacher an dem System anzumelden.

Wenn Du Dein Passwort nicht mehr weißt, so kannst Du von jedem anderen System aus dies hier ausführen:
    Ich habe mein Kennwort vergessen.

und Dich später wieder mit dem neuerstellten Passwort anmelden.

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Elisabeth7, und wie sieht es aus? Besteht Dein Problem noch, oder konnte es gelöst werden?

Thema:

Problem mit Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Anmeldung - Ähnliche Themen - Problem Anmeldung

Forum Datum

Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto

Problem nach versuchter Teams-Anmeldung mit Privatkonto: Liebe Community Ich habe vor zirka einer Woche versucht, Teams mit meinem Privatkonto zu nutzen. Dabei kam Microsoft wohl nichts besseres in den Sinn, als ein Azure-Account auf mein Konto zu erstellen und mich einer leeren mir völlig unbekannten Organisation hinzuzufügen. Ich habe es...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen...

Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen...: Seit einiger Zeit erhalte ich auf ein Laptop die vor 2 wochen neu aufgesetzt wurde: "Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch mal" wenn ich versuch mich per PIN oder Fingerprint an zu melden. Wie kann ich das behenben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Problem bei temporären Anmeldung und habe wohl aus Versehen eine Neuinstalltion von Win10 gestartet

Problem bei temporären Anmeldung und habe wohl aus Versehen eine Neuinstalltion von Win10 gestartet: Ich hatte auch das Problem mit der temporären Anmeldung und habe wohl aus Versehen eine Neuinstalltion von win10 angeleiert, nun sind alle meine Programme weg. Kann ich diese Neuinstallation wieder rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Problem mit der Bildschirmtastatur beim anmelden?

Problem mit der Bildschirmtastatur beim anmelden?: Ich habe das Problem, wenn ich mein Grafiktablet an den Laptop angeschlossen habe, ploppt beim anmelden keine Tastatur auf. Ohne Geräte am Laptop (nur Maus) geht die Tastatur aber automatisch auf. Es ist quasi vertauscht. Was soll ich tuen?...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Problem bei Anmeldung acer windows 10

Problem bei Anmeldung acer windows 10: Hallo community, Seit gestern fährt mein laptop nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Komme bis zur Anmeldung, doch das passwort wird trotz richtigkeit nicht erkannt. Erst nach 3x neustart wird das passwort erkannt doch sobald ich auf dem desktop bin kommt die Mitteilung, dass der pc sich wegen eines...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Problem bei Windows-Anmeldung

Problem bei Windows-Anmeldung: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops unter Windows 10 folgendes Szenario: Mir wurde, statt einfach auf die Benutzeroberfläche zu gelangen wie bisher, von Windows angezeigt, das ich mich bei Windows "Hello" anmelden soll, um mein Konto sicherer zu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn)

Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn): Hallo, ich habe seid dem letzten Update plötzlich zwei Anmeldekonten auf dem Startbildschirm.Wobei der erste Startbildschim die Meldung zeigt Benutzername oder Kennwort falsch! In der Benutzerkontenverwaltung wird nur ein Konto angezeigt.Wieso taucht das Konto plötzlich doppelt auf. Die...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Problem mit Anmeldung - Systemadministrator

Problem mit Anmeldung - Systemadministrator: Hi, liebe Community, nachdem der Laptop, den ich vor 3 Wochen gekauft habe, immer wieder etwas installiert hat, als würde man einen usb-Stick rein- und rausziehen, habe ich gestern das System komplett zurückgesetzt, weil dies helfen sollte. Das Problem ist, dass ich vorher keine Sicherung...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

Problem mit Anmeldung [gelöst]

Schlagworte: