Problem mit boot während Update

Helfe beim Thema Problem mit boot während Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, nachdem ich das letzte Windowsupdate gestartet habe bottet mein PC nicht mehr. Ich bekommen immer die Meldung: "Reboot amd select proper... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Das Enzym, 11. September 2020.

  1. Das Enzym
    Das Enzym Gast

    Problem mit boot während Update


    Guten Abend,


    nachdem ich das letzte Windowsupdate gestartet habe bottet mein PC nicht mehr. Ich bekommen immer die Meldung: "Reboot amd select proper Boot device or insert Boot Media in Selected Boot device and press a key"

    Nachdem ich diese Meldung bekommen habe habe ich es erstmal mit der automatischen Reparatur von einem Windows istallations USB stick versucht. Dieser weist mich zu beginn auch ganz freunglich darauf hin das ich ja ein Windows update gestartet habe. Leider hat die automatische Reperaturfunktiin nichts ergeben. Weiterhin habe ich mittels der CMD versucht meine UEFI bootdateien zu reperieren auch hier leider Fehlanzeige. Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe keine lust auf eine neuinstallation. Des weiteren müsste ich ja vorher umständlich meine Daten sichern. Leider habe ich auch meinen Windows Pruduct key nich da meine Windows 10 Version von einem Windows 7 Updates stammt. Hat vielleicht irgenwer nich eine zündende Idee?


    Viele Grüße

    Marvin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Problem mit boot während Update

Die Seite wird geladen...

Problem mit boot während Update - Ähnliche Themen - Problem boot Update

Forum Datum

Windows boot Problem

Windows boot Problem: Hallo, Ich habe vor kurzem Windows auf meinem PC neu installiert, da ich davor garnicht mehr booten konnte, obwohl ich alles versucht habe. Dafür habe ich die M.2 formatiert und habe ganz normal Windows installiert. Für zwei Tage hat es dann Funktioniert. Dann beim nächsten Start stand beim...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

GROSSES PROBLEM PC Boot?

GROSSES PROBLEM PC Boot?: Hey Leute, ich habe stick im Gerätemanager in Windows 10 deaktivieren wollen. Und habe versehentlich meine 250 GB SSD mit Windows 10 deaktiviert. Jetzt startet mein PC nicht mehr. Bitte bitte bitte ich brauche ganz dringend Hilfe kann mir jemand sagen wie ich das Laufwerk vielleicht auch im...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

problem mit boot festplatte?

problem mit boot festplatte?: folgendes ist pasirt ich hatte einen bloue skreen mit der meldung das ein gerät kaput ist und reparirt werden muss nach einem neustart ging garnichts mehr das bios in das ich noch rein kamm erkante swar meine windows plate nur ich konnte sie nicht mehr zum boote einstellen in der prio liste...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Boot Problem

Boot Problem: [IMG][ATTACH][ATTACH][ATTACH]also ich brauche hilfe : Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Windows Insider / Boot Problem

Windows Insider / Boot Problem: Servus, ich hätte da mal eine Frage/Problem zu der neusten Insider. (17083.rs_prerelease.180119-1645) Ich bin schon seit längerem in dem "Windows-Insider-Programm" aber seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem :) Auf meinem Tower-Rechner habe ich das Update gestartet.. Auf meinem Lenovo...

Windows 10 Insider 26. Januar 2018

Problem beim booten

Problem beim booten: Beim Start von Window 10 zeigt der Bildschirm folgende Meldung: inaccessible boot device, Fehlercode 0Xc000000f Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Problem beim Booten des PC

Problem beim Booten des PC: Seit ich Window 10 habe, gibt es beim booten des öfteren folgendes Problem. Da ich über WLAN den Rechner bediene und einen Router verwende,weil es noch einen 2. Rechner als Laptop gibt, kommt dann über den Netzsymbol eine gelbes Störzeichen. Dann muss ich das anklicken und im folgenden Fenster...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

boot-problem?

boot-problem?: Windows 7 ist auf aktuellem Stand. Windows 10 download und installation erfolgt problemlos -bei neustart erscheint dann das erste windows 10 Fenster- dann ist Schluß! Später erscheint Meldung , dass unbekanntes boot-Problem vorliegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Problem mit boot während Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden