Problem mit dem Audiogerät

Helfe beim Thema Problem mit dem Audiogerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen: Seit ich gestern meine Kopfhörer von meinem Laptop ausgesteckt habe (wie etliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixSteinbacher, 18. Juni 2017.

1. FelixSteinbacher
    FelixSteinbacher Gast

Hallo liebe Community,

ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen:

Seit ich gestern meine Kopfhörer von meinem Laptop ausgesteckt habe (wie etliche male zuvor) funktioniert keine Audiowiedergabe mehr. In der Taskleiste wird bei dem Audiosymbol ein Rotes Kreuz angezeig mit der Meldung "Es ist keine Audioausgabegerät installiert". Klicke ich darauf, öffnet sich die Problemhandlung, die mir nur sagen kann: "Audiodienste antworten nicht - nicht behoben."

Ich habe den Laptop viele male neu gestartet, alle Audiodienste (die alle laufen und auf "Automatisch" gestellt sind neu gestartet) und alle Treiber für die Audiogeräte neu installiert. Leider ohne Ergebnis.

Leider finde ich die Laptop-eigenen Lautsprecher nirgendwo im Geräte-Manager um sie neu zu installieren. Hier gibt es nur unter "Audio- Video- und Gamecontroller": "Intel(R) Display Audio" und "Realtek High Definition Audio" (Beide Treiber sind auf dem neuesten Stand und wurden sogar von mir manuell aktualisiert. Außerdem gibt es unter "Audioeingänge und- Ausgänge": Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)" und "Mikrofonarray (Realtek High Definition Audio)".

Es handelt sich um ein Fujitsu Siemens Lifebook A556 (A Series) mit Intel Core i5-6200 CPU, Windows 10 Pro 64 Bit, AMD Radeon Graphics die Audiogeräte sind wie oben beschrieben von Realtek.

Ich hoffe sehr hier kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.

liebe Grüße,

Felix

Weiterlesen...

#1 FelixSteinbacher, 18. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Audiogerät - Ähnliche Themen - Problem Audiogerät

Forum Datum

Problem nach Update KB4515384 kein Netzwerk mehr

Problem nach Update KB4515384 kein Netzwerk mehr: Hallo, Sobald Windows das neuste Update installiert und neu startet ist mein Netzwerk Adapter von Intel nicht mehr aktiv und meldet eine Störung sobald Update deinstalliert geht wieder alles! Hat noch jemand solche Probleme oder eine Lösung für mich Den neusten Treiber von Intel habe...

Windows 10 Support Freitag um 18:37 Uhr

Netzwerk Problem (Internet)

Netzwerk Problem (Internet): Hallo Nach einem System Update von Windows habe ich das Problem das mein PC zwar in der Lage ist schnell zu Downloaden (max. 10mb/s) allerdings wenn es darum geht auf eine Internetseite zuzugreifen, dass eine Ewigkeit dauert, falls es überhaupt dazu kommt. Die Leistung meines PCs ist...

Windows 10 Support Freitag um 13:02 Uhr

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung

Surface Pro (5th Gen) + PLT Legend Bluetootheadset Problem mit der Verbindung: Guten Morgen, habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Surface Pro und dem PLT Legend Headset. Alle 3-5 Minuten trennt sich die Verbindung zu dem Headset. Ich weiß nicht mehr weiter und bin kurz davor beide Geräte aus dem Fenster zu schmeißen. Das Headset ist ein PLT Voyager Legend mit der...

Surface Freitag um 10:42 Uhr

Problem beim Umändern meiner E-Mail

Problem beim Umändern meiner E-Mail: Guten Tag, ich habe mir aufgrund verschiedener Anlässe eine neue E-Mail Adresse zugelegt. Nun wollte ich natürlich auch die E-Mail Adresse meines Microsoft-Kontos ändern, dabei kam es jedoch zu einem Problem: Als ich meine Accountinformationen abrufen wollte, sollte ich mich mithilfe eines...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:12 Uhr

Problem beim Drucken eines Word Dokuments

Problem beim Drucken eines Word Dokuments: Hallo, ein Brief in Word geschrieben wird mir beim Drucken in der Druckansicht ganz normal gezeigt. Wähle ich jedoch "Drucken" auf dem Canon MG7751 aus, wird der Brief um ca. 50% verkleinert gedruckt und ich kann nirgends finden, wo die Verkleinerung aufgehoben werden kann. Wie kann ich...

Windows 10 Support Dienstag um 22:12 Uhr

Problem während des Downloads

Problem während des Downloads: Hallo, erst einmal ein paar Infos zu meinem Pc und zur Leitung i5-6600 Msi H110M Pro-D MS-7996 windows 10 pro 16 GB RAM GTX 1060 100K Download 50K Upload bei Telekom Vierenscanner Windows Defender jetzt zum Problem Mein Problem ist, wenn ich etwas z.b. über die Game Plattform...

Windows 10 Support 8. September 2019

Problem mit WLan-Treiber

Problem mit WLan-Treiber: Hallo, Seit ich Windows 10 installiert habe startet mein Laptop beim Hochfahren nicht mehr den WLAN-Treiber. Ich habe die Windows 10 Pro 32 Bit Version 1903 installiert, hatte vorher Win 7 64Bit installiert. Nachdem ich den Laptop herunter gefahren hatte, muss ich jedesmal den WLAN - Treiber...

Windows 10 Support 7. September 2019

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles einwandfrei funktionierte. Als ich den Stick das erste mal eingesteckt habe, kam die Meldung, dass das Gerät installiert wird und später, dass es...

Windows 10 Support 6. September 2019

Problem mit dem Audiogerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. probleme mit audiogerät

,
  2. problem audiogerät

,
  3. Guitar Pro 7 Das Audiogerät funktioniert nicht

,
  4. Problems mit dem Audiogerät