Problem mit dem Microsoft Store?

Helfe beim Thema Problem mit dem Microsoft Store? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo bei meinem Laptop Funktioniert der Microsoft Store nicht mehr. Es ist komplett grau und es ist ein Rufzeichen unten in der rechten ecke. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gutefragemann99, 16. Mai 2021.

  1. Gutefragemann99
    Gutefragemann99 Gast

    Problem mit dem Microsoft Store?


    hallo
    bei meinem Laptop Funktioniert der Microsoft Store nicht mehr. Es ist komplett grau und es ist ein Rufzeichen unten in der rechten ecke. Wenn ich es deinstallieren will steht da das es schon deinstalliert ist obwohl es noch da ist
    Ich brauche unbedingt Hilfe!!!!
    Ich habe noch eine frage wenn ich jetzt mein Laptop zurücksetzen würde und eine externe Festplatte habe habe ich dann doch alle meine apps und meine spiele?
    Danke für die antworten und hoffentlich helfen sie auchProblem mit dem Microsoft Store?

    :)
     
    #1 Gutefragemann99, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Einstellungen --> Apps --> Microsoft Store anklicken --> Erweiterte Optionen --> Zurücksetzen
     
    #2 zisselmann, 16. Mai 2021
Thema:

Problem mit dem Microsoft Store?

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Microsoft Store? - Ähnliche Themen - Problem Microsoft Store

Forum Datum

Manifest Problem im Microsoft Store wie beheben?

Manifest Problem im Microsoft Store wie beheben?: Ich habe mir Windows 10 Home installiert und habe dieses Problem im Store.Wie kann ich das beheben und meine App Updates machen?Liebe grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2023

Microsoft Store Problem?

Microsoft Store Problem?: Moin liebe Gutefrage.net Community, ich kann zwar den Microsoft Store ganz normal öffnen aber kann von dort nichts herunterladen. Es bleibt immer bei 0% oder 1% stehen und bricht dann ab. Woran liegt das? Es ist bei allen Dingen aus dem Store so. Ich habe schon mehrmals Troubleshoot ausgeführt....

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Mein Microsoft Store konto geht nicht

Mein Microsoft Store konto geht nicht: Ich habe ein Problem mit dem Konto und kann kein Minecraft herunterladen

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2021

Microsofts Store Anemeldung Problem

Microsofts Store Anemeldung Problem: Hi Zusammen, & zwar wollte ich mich gestern im Windows Store auf dem PC anmelden & sobald ich oben Rechts auf den Körper Klicke und auf anmelden Drücke passiert rein garnichts. Kein Fenster wird geöffnet nichts, ich kann so oft auf anmelden drücken wie ich möchte es kommt nichts. Dazu habe...

Windows 10 Support 19. August 2020

Problem bei Installation aus Microsoft-Store

Problem bei Installation aus Microsoft-Store: Guten Tag. Ich habe mir über die Nacht das Spiel Forza Horizon 4 aus dem XBox Game Pass heruntergeladen und wollte eine Desktop-Verknüpfung dazu erstellen, bevor ich das Spiel starte. Da dies nach etwas herumprobieren immer noch nicht funktionierte, wollte ich aufgeben und das Spiel in den...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store: Seit einem Windows 10 Update vor wenigen Wochen erkennt iTunes mein iPad beim Anschließen an den PC nicht mehr. Fehler 0xE800000A. Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge diverser Support-Seiten ausprobiert. Unter anderem habe ich iTunes deinstalliert und wieder neu installiert. Allerdings...

Windows 10 Support 20. August 2018

Microsoft Store Problem?!

Microsoft Store Problem?!: Hallo Community, ich habe folgende Probleme: Ich fange mit dem leichtesten an. Die #Facebook App funktioniert bei mir bereits seit Monaten nicht. Beim Starten kurz das blaue Fenster und nach 2 Sekunden verschwindet es. Im Task Manager ist auch nichts. Okay und nun zu dem schwerwiegendem...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

store problem

store problem: der Windows store läd keine apps mehr runter. ich weiß nicht was ich machen soll den er arbeitet die Warteschlange nicht ab. habt ihr eine lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Problem mit dem Microsoft Store? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden