Problem mit dem Sicherheitscode

Helfe beim Thema Problem mit dem Sicherheitscode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, also gestern wollte ich mich wie gewohnt in mein Microsoft-Account einloggen, aber dann musste ich erstmal Sicherheitsinformationen angeben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaraKorb, 31. Dezember 2020.

1. SaraKorb
    SaraKorb Gast

Hallo,

also gestern wollte ich mich wie gewohnt in mein Microsoft-Account einloggen, aber dann musste ich erstmal Sicherheitsinformationen angeben. Ich hatte eine Telefonnummer angegeben, und im ersten Moment dachte ich es wäre meine ganz alte, die ich nicht mehr besitze. Also habe ich diese Sicherheitsinformation geändert, da ich andernfalls ja nicht in das Konto komme welches an meinem Pc übrigens das einzige Administratorkonto ist.

Daraufhin habe ich meine neue Nummer als Sicherheitsinfo hinzugefügt. Das dauert jetzt aber 30 Tage. Jetzt kommt das Problem: mir ist meine alte Nummer wieder eingefallen, und ich würde gerne meine Änderungen zurücksetzen, damit ich nicht 30 Tage warten muss, weil ich die alte Nummer ja wieder weiß. Es ist wirklich wichtig, dass ich in dieses Konto komme, da es als Administrator aufgeführt ist. Gibt es da eine Lösung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Sicherheitscode - Ähnliche Themen - Problem Sicherheitscode

Forum Datum

Kann mir jemand bei einem PC Problem helfen?

Kann mir jemand bei einem PC Problem helfen?: Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe bei einem PC-Problem und ich hoffe, daß mir irgendjemand helfen kann. [ATTACH] Nach einem fehlgeschlagenen BIOS-Update zeigt mein Bildschirm bei jedem Hochfahren zuerst diese Meldung an. (siehe Bild) ESC-Taste drücken funktioniert garnicht. Nachdem ich...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows 10 Installation problem?

Windows 10 Installation problem?: Hallo Ich probiere gerade windows 10 zu installieren. In der Anleitung stand, das ich eine Partition auswählen soll und diese Formatieren muss. Das habe ich auch gemacht, nun wenn ich auf weiter klicke, dann kommt unten diese Fehlermeldung... das da zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.... aber...

Windows 10 Support 22. November 2021

Microsoft hat ein Problem

Microsoft hat ein Problem: Microsoft zeigt mir an ich soll ein Problem lösen. Zeigt mir aber die alte Mailadresse an. So bekomme ich nicht die neuen zugangsdaten per Mail. Auf diese Weise kann ich mein Problem nicht lösen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2021

Problem mit Windows 10 nach Hardware Tausch?

Problem mit Windows 10 nach Hardware Tausch?: Hi, Ich habe heute CPU, RAM und Mainboard (MSI B550 Gaming Plus) aufgerüstet und auf meiner HDD ist Windows 10 noch drauf allerdings werde ich immer beim starten ins BIOS geschmissen. Kann es sein das auf der HDD das Betriebssystem nicht mehr darauf ist? Ich bedanke mich schon Mal im voraus...

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows 10 Cloud-Installation Problem?

Windows 10 Cloud-Installation Problem?: Hallo, ich setze gerade meinen PC zurück und da steht seit gut einer Stunde, dass der Fortschritt bei 42% ist. Ich habe die Windows Neuinstallation per Cloud eingestellt, weil es sich empfiehlt. Ein Grund für das Zurücksetzen war geringer Speicher, Leistung und Problem mit Steckdosen LAN. Ich...

Windows 10 Support 12. November 2021

xbox name change problem

xbox name change problem: hello!i changed my xbox name on my account at 9.11.2021 and it changed the name of my second account to the same name too, and i have now to pay for changing the name for the second account can i somehow undo it ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Xbox Gamepass App PC Problem!!!

Xbox Gamepass App PC Problem!!!: Hallo liebe Community, Microsoft Team.Ich habe ein sehr großes Problem. Gestern abend habe ich mir das Spiel Forza Horizon 5 gedownloaded. Hierbei habe ich es aber nur bis 42% geschafft und habe dann das herunterladen pausiert und den PC heruntergefahren. Nun fahre ich meinen PC wieder hoch und...

Windows 10 Support 10. November 2021

Windows 10 Microsoft Store Austehend (Problem)?

Windows 10 Microsoft Store Austehend (Problem)?: Hi ich habe ein Problem ich möchte grad ein Spiel (Forza Horizon 5) installieren aber da steht die ganze Zeit "Ausstehend" Ich BITTE um Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-microsoft-store-austehend-problem

Windows 10 Support 7. November 2021

Problem mit dem Sicherheitscode [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden