Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet

Helfe beim Thema Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe heute 30.10.2020 versucht eine neue Virensoftware Kaspersky zu installieren. Ich habe also die Software heruntergeladen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorinaRentzsch, 30. Oktober 2020.

  1. CorinaRentzsch
    CorinaRentzsch Gast

    Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet


    Hallo zusammen,


    ich habe heute 30.10.2020 versucht eine neue Virensoftware Kaspersky zu installieren.

    Ich habe also die Software heruntergeladen und installiert. Die alte Software Comodo wurde automatisch deinstalliert.

    Nach dem Neustart war nun plötzlich kein Internet mehr vorhanden und die Problembehebung sagt:

    Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor.

    Nun habe ich alles was mir einfiel getan. Über WLAN Adapter versucht - kommt die selbe Meldung.

    Netzwerk zurückgesetzt - hat sich nichts verändert.


    Netzwerkadapter: IntelR Ethernet Connection 2 I219-V

    Windows 10 Pro

    Baseboard: ASUSTeK MAXIMUS VIII Hero Rev 1.XX


    Wie gesagt, ich habe auf dem PC keine Möglichkeit ins Internet zu kommen...


    kann mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 CorinaRentzsch, 30. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Installier mal den Treiber von Intel neu. Download hier:
    Code:
    https://downloadcenter.intel.com/de/product/82186/Intel-Ethernet-Schnittstelle-I219-V
     
Thema:

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet - Ähnliche Themen - Problem Treiber Adapter

Forum Datum

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen: Ich habe in den Netzwerk Einstellungen nach einer Lösung meines internetproblemes gesucht und habe es schlimmer gemacht als davor. Ich bin auf Netzwerk adapter ändern gegangen wo mir angezeigt worden ist das mein kabel nicht verbunden ist was es allerdings war. Auf Grund dessen wollte ich den...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

adapter ethernet wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt

adapter ethernet wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt: halo, nach versuch installation win 10 pro auf "galaxy book 3 ultra" wird keine internetverbindung ermöglicht: weder per funk noch mit kabel am rooter. andere geräte funktionieren am rooter, auch kabel funktioniert mit anderen pc. nach problembehandlung:adapter ethernet wird nicht ordnungsgemäß...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. August 2023

Treiber installieren ethernet?

Treiber installieren ethernet?: Hallo zusammen. Hab eben nen Problem. Eben auf meinem Pc Windows frisch aufgesetzt und habe nun kein Ethernettreiber mehr. Ich habe einen Treiber auf einen Stick vom Laptop geladen. Installieren funktioniert nicht über den Geräte Manager? Ich weiß nicht mehr wirklich weiter. An sich nur den...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Ethernet Adapter und W10 Update

Ethernet Adapter und W10 Update: Hallo! Nach neuestem Update von W10 funktioniert mein Realtek PCIe GbE Family Controller nicht mehr, kein Zugriff auf LAN oder Netzwerk. Neuester Treiber von Realtek ist installiert, Fehler lässt sich beheben bei Rollback auf vorherige Windows-Version. Ist das ein Windows Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2021

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor". Im Geräte-Manager unter...

Surface 19. September 2020

Ethernet Adapter 2 deaktiviert sich selbst

Ethernet Adapter 2 deaktiviert sich selbst: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich bei meinem Laptop ohne ersichtlichen Grund der Ethernet Adapter 2 selbst deaktiviert, so dass ich nicht nur aus meiner aktuellen W-LAN Verbindung raus fliege, sondern in der Leiste unten angezeigt wird, dass gar keine...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor"

"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor": Hallo liebe Community, seit 1 1/2 Wochen hat unser fester PC nun keine LAN-Verbindung mehr. Mein Vater installierte das neue kumulativ Update Version 1709 für Windows 10 und einen Tag später funktionierte nichts mehr.. Anfangs bekamen wir noch die Fehlermeldung, dass das Kabel defekt oder...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung vor

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung vor: Ich habe in meinem Wochenendhaus ein Wlan bearbeitet. Dabei habe ich mit der Bearbeitungsmaske Speedport.ip der Telekom den Namen des Netzwerkes geändert. Das hat auch funktioniert, aber dabei ist mir der Laptop, mit dem ich das gemacht habe, abgestürzt. Seit ich ihn wieder hochgefahren habe,...

Windows 10 Support 9. August 2016

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden