Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Helfe beim Thema Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pavel Saltykov, 19. September 2020.

  1. Pavel Saltykov
    Pavel Saltykov Gast

    Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi


    Guten Tag!


    Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor".


    Im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter steht beim IntelR Wi-Fi 6 AX201 160 MHz: "Das Gerät funktioniert einwandfrei".


    Soll ich einen neuen Treiber installieren? Wenn ja, wie kann ich das machen? Ich kann doch mit dem Gerät nicht mehr in Internet.


    MfG


    Pavel

    Weiterlesen...
     
    #1 Pavel Saltykov, 19. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi - Ähnliche Themen - Problem Treiber Adapter

Forum Datum

WiFi Treiber

WiFi Treiber: Nach jede Windows update muss Lenovo Wlan Treiber neu installiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet: Hallo zusammen, ich habe heute 30.10.2020 versucht eine neue Virensoftware Kaspersky zu installieren. Ich habe also die Software heruntergeladen und installiert. Die alte Software Comodo wurde automatisch deinstalliert. Nach dem Neustart war nun plötzlich kein Internet mehr vorhanden und die...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 welches den WiFi Adapter Wi-Fi 6 AX201 nicht aktiviert. Das Gerät gibt den Fehler Code 10 wieder. Ich habe den Adapter mehrmals im Gerätemanager Deinstalliert. Aktuellste Treiber von Intel bringen kein Erfolg. Unter der Ereignissanzeige steht, dass die...

Surface 11. August 2020

WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit

WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit: Bildschirm spiegeln vom Laptop mit Windows10 zum TV Sony mit Android funktioniert nicht. Es wird immer der WiFi Adapter ausgewählt der nicht betriebsbereit ist. Der betriebsbereite Adapter wird ignoriert. Dadurch kommt die Spiegelung zwar zustande, aber nur sehr eingeschränkt mit einer unmöglich...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Windows 10 "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor. "?

Windows 10 "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor. "?: Hallo, ich habe an diesem Tag noch eine Frage gestellt, habe jetzt aber ein bisschen herumgeschaut. Und zwar kann ich mich seit Montag nicht mehr mit einem Router verbinden bzw. werden sie mir nicht einmal angezeigt unter den Netzwerk- und Interneteinstellungen. Nun habe ich das System mal nach...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Wifi Adapter reagiert nicht

Wifi Adapter reagiert nicht: Hallo, habe ein Problem mit meinem WLAN Adapter mit Windows 10. Der Adapter ist ein Intel AC 8265 (neuester Treiber, V20.30.1.2). Die erste Verbindung mit meinem Wlan Netzwerk nach Neustart funktioniert sofort und wunderbar, aber wenn ich versuche, mich vom Netzwerk zu trennen oder das Wlan...

Windows 10 Support 22. März 2018

Kann den Wifi Adapter nicht mehr aktivieren

Kann den Wifi Adapter nicht mehr aktivieren: Habe einen von Windows 8 auf Windows 8.1 danach auf Windows 10 upgegradeten PC. Bereits beim Windows 8.1 upgrade wurde auch ein Microsoft Konto gefordert, wegen Administratorrechten, dafür wurde auch ein Login erstellt. Ich habe mich aber nie als dieser User angemeldet, sondern immer asl...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

microsoft virtual wifi miniport adapter treiber wird nicht gefunden.

microsoft virtual wifi miniport adapter treiber wird nicht gefunden.: Hallo, wo finde ich den treiber für den virtual wifi miniport adapter in WIN10. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber für tomahawk wifi probleme forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden