Problem mit der Audiospur/ Mirkofon?

Helfe beim Thema Problem mit der Audiospur/ Mirkofon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte fragen warum es solche Lauten plötzliche töne bei einer Tonaufnahme gibt. Wie im Bild gezeigt. Ich Hoffe ich bekomme hilfreiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kingkevlp75, 16. Dezember 2019.

  1. Kingkevlp75
    Kingkevlp75 Gast

    Problem mit der Audiospur/ Mirkofon?


    Hallo ich wollte fragen warum es solche Lauten plötzliche töne bei einer Tonaufnahme gibt. Wie im Bild gezeigt.

    Ich Hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten.


    Problem mit der Audiospur/ Mirkofon?

    :)
     
    #1 Kingkevlp75, 16. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem mit der Audiospur/ Mirkofon?

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Audiospur/ Mirkofon? - Ähnliche Themen - Problem Audiospur Mirkofon

Forum Datum

Windows 10 Videos werden zu schnell abgespielt / Audiospur schneller gemacht?

Windows 10 Videos werden zu schnell abgespielt / Audiospur schneller gemacht?: Hallo, ich wollte Videos von meinem Handy auf mein PC via Kabel, Cloud, Bluetooth übertragen. Immer werden die Videos zu schnell abgespielt. Beim einfügen der Videos in ein Videoschnittprogramm wird die Audiospur auch nur bis zur Hälfte angezeigt (sprich Videoton ist 50% schneller). Wie kann das...

Windows 10 Support 18. März 2022

Audiospuren splitten in Windows 10?

Audiospuren splitten in Windows 10?: Hallo, ist es möglich z.B. Spotify in eine extra Audiospur spielen zu lassen? Ich würde gerne während dem Livetream Spotify hören, die Musik sollte aber(wegen Copyright) nicht im Stream zu hören sein. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke für jede Hilfe!...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Discord Mirkofon Problem?

Discord Mirkofon Problem?: Ich werde im Discord nicht gehört. Ich habe das Sharkoon SGH1 Headset Gestern ging es noch aber anscheinend hab ich irgendwas geändert Im Sprachrekorder hört man mich auch nicht Kann mir wer dabei Helfen? https://www.gutefrage.net/frage/discord-mirkofon-problem

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr?

Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr?: Ich habe Anfang der Woche das neue Windows Funktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit keinem Mikrofon Ton aufnehmen. Weder mit Analogen, noch mit Digitalen. Windows erkennt zwar das Gerät korrekt, aber keine Soundeingabe. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

"Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt?

"Clownfish" hat Mirkofon leiser gestellt?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache. Ich...

Windows 10 Support 21. März 2020

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, ich versuche nun seit ca 2 Tagen meinen Ton zu fixen aber leider alles ohne jeglichen erfolg. Habe schon wirklich alles versucht was ich im Internet gefunden habe: Treiber Installieren/Deinstallieren PC zurücksetzen alles neu eingesteckt etc Lautsprecher...

Windows 10 Support 25. November 2018

Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen

Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen: Hallo, mein Problem ist folgendes: Nvidea Shadowplay erkennt das Mirko als Stereo Mirko, aber es ist ein Mono Mikrofon. Nach Recherche kam raus das nicht Shadowplay der Böde ist, sondern Windows. Wie im Screenshot sichbar fehlt/ fehlen die 1 Kanal (mono) Einstellungen. (links ist bei mir -...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Tonwiedergabe an meinem PC. Aus irgendwelchen Gründen erkennt mein PC nichtmehr ob ein Lautsprecher angeschlossen ist oder nicht. Als Audio Treiber verwende ich den Standart Treiber von Windows. Meine LAutsprecher oder mein HEadset sind weder defekt noch...

Windows 10 Support 16. September 2017

Problem mit der Audiospur/ Mirkofon? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden