Problem mit der Grafik

Helfe beim Thema Problem mit der Grafik in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 10 2004! Und zwar ich musste kürzlich das Laptop neu aufsetzen! Dabei habe ich mir gleich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bronkotom, 11. August 2020.

  1. Bronkotom
    Bronkotom Gast

    Problem mit der Grafik


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit Windows 10 2004! Und zwar ich musste kürzlich das Laptop neu aufsetzen! Dabei habe ich mir gleich einen bootbaren Windows 10 USB Stick mit der Version 2004 erstelle und von diesem Windows 10 Home neuinstalliert! Die Installaiton hat problemlos funktioniert und es wurde alle Komponeten erkannt und installiert! Ich habe mich also mit dem Internet verbunden und es wurde noch Updates gemacht! Nach dem Neustart allerdings spinnt der Mauszeiger d.h. dieer bewgt sich ganz langsam, dabei habe ich auf die Datenträgerauslastung geschaut die komischerweise bei 100% war obwohl nur die Muas bewegt wurde, also dachte naja baust man halt eine SSD ein! Gesagt getan, SSD rein Windows wieder neuintalliert alles passt, nur nachdem installieren der Updates und dem Neustart wieder das gleich Mauszeiger extrem langsam! Dann dachte ich instellieren ich mal den Grafikkarten Treiber vom Hersteller in diesem Fall AMD, gesagt getan und siehe da Maus zeiger reagiert wieder ganz normal, dann wieder neugestartet und Maus regiert wieder träge! Treiber deinstalliert, Maus funktiniert wieder, neugestartet Maus funktioniert wiededr nicht!

    Ich habe dann Windows 8.1 dass urpsünglich drauf war installiert und von diesem ein Upgrade auf Windows 10 gemacht hat wieder bsi zur Installation der Updates funktioniert und nach dem neustart wieder nicht mehr!

    Ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht weiss hier jemdand was!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem mit der Grafik

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Grafik - Ähnliche Themen - Problem Grafik

Forum Datum

Windows 10 VSS Problem

Windows 10 VSS Problem: Windows 10 Prof. 64-bitVers. 22H2 Build 19045.4355Hallo,nach jedem Start/Neustart habe ich VSS Fehlermeldungen im Windows-Protokoll mit der ID 8193 und 13Irgendwie nervt das und ich würde gerne diese Meldungen nachhaltig entfernen.Kann mir jemand sagen was da zu tun ist ?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:53 Uhr

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem: Hallo zusammen,Seit heute Abend tritt ein seltsames Problem auf dem Desktop bzw der Taskleiste auf. Drei Streifen, die mal flackern auch auf den Bildschirm, mal nur auf der Taskleiste flackert.Ich wollte es zunächst dem Task-Manager in die Schuhe schieben. Habe bereits einen Scan über Powershell...

Surface 23. Januar 2024

Problem mit Grafik Triber, Surface Pro 8

Problem mit Grafik Triber, Surface Pro 8: Ich bin seit September 2022 im Besitz eines Microsoft Surface Pro 8. Seit 2 Monaten ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich nach einiger Zeit ein bunt verpixeltes und verzerrtes Bild bekomme, sodass gar nichts mehr machbar ist. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 30. April 2023

Grafik-Problem

Grafik-Problem: Hallo Community, ich habe seit zwei Tagen einen Rotstich auf dem Display. Mitten beim Arbeiten auf dem Rechner verdunkelte sich das Display und bekam eine rötliche Farbe. Hatte Monitor und Grafikkarte gescheckt, beides ok. Duch eine Neuinstallation des Grafiktreibers war der Bildschirm wieder...

Windows 10 Support 9. März 2021

Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los?

Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los?: Hallo Liebes Forum, Ich habe ein XP-Pen Artist 12 als Grafik Tablet und es hat auch die ganzen Tage/ Wochen die ich es benutzt habe, funktioniert, auch mit meinem Laptop (Windows 10) gab es keine Probleme. Doch eines Abends wollte ich mit einem neuen digitalen Bild anfangen und da habe ich es...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2021

Problem mit Windows 10 Grafik?

Problem mit Windows 10 Grafik?: Hey Leute, als meine Freunde bei mir wahren wollte ich mit denen auf ein TV zocken nur hat das nicht Problemlos funktioniert, ich war bei invdia Einstellung und habe alles mögliche versucht dann hat es funktioniert jetzt ist das Problem das der kleine Spalten von Tastekleiste zu groß ist und ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der aktuelle AMD Grafiktreiber 19.5.2 oder eine andere Adrenalin Version installiert ist. Es scheint aber nur die Grafik selbst zu sein, die Uhr z.B....

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen. Ich bin mit dem Gerät auch soweit Zufrieden, auch weil es aktuell nicht diese Krankheiten wie das 2017 Modell hat. Da wurde der Stromverbrach nicht...

Surface 11. Dezember 2018

Problem mit der Grafik [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden