Problem mit der Tastatur

Helfe beim Thema Problem mit der Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Problem mit meiner Tastatur, ich habe die Tasten miteinander unabsichtlich gewechselt, z,B: Wenn ich die Tastatur "F" tippe, zeigt mir "Z"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rabea_Alfa, 16. Dezember 2018.

  1. Rabea_Alfa
    Rabea_Alfa Gast

    Problem mit der Tastatur


    Ich habe Problem mit meiner Tastatur, ich habe die Tasten miteinander unabsichtlich gewechselt, z,B: Wenn ich die Tastatur "F" tippe, zeigt mir "Z" usw.

    Kann man die Tastatur wieder zurücksetzen?

    Ich hoffe jemand mir zu helfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Tastatur konfigurieren: So ändern Sie die Tastenbelegung
     
Thema:

Problem mit der Tastatur

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Tastatur - Ähnliche Themen - Problem Tastatur

Forum Datum

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im Ordner enthaltenen Mails - schwups, und alle Mails wandern step by step automatisch in den gelöschten...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen: Hallo Bei meiner Microsoft Designer Tastatur ohne Nummernblock kommt es täglich vor, dass das @-Zeichen plötzlich nicht mehr funktioniert. Sprache ist und bleibt jeweils auf "Deutsch Schweiz" eingestellt. Dies ist sehr ärgerlich, da ich das @-Zeichen im Büroalltag sehr häufig anwenden muss. Gibt...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Problem mit Laptop-Tastatur was nun?

Problem mit Laptop-Tastatur was nun?: Ich habe das Problem das mein W-Buchstabe seit dem letzten Update von Windows10 spinnt. Mal geht der Buchstabe 10 Minuten lang nicht, mal schreibt er sich von selber 2 mal hintereinander auch wenn ich den nur einmal gedrückt habe. Ich werde noch verrückt. Ich habe jetzt alles versucht was im...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?

Windows 10 USB Problem, kann Maus, Tastatur, usw. nicht bewegen?: Habe seit heute das Problem, dass ich bei meinem PC die Maus usw nicht mehr bewegen kann. Kann mir da bitte jemand Tipps geben? Ps: bin immer am login Menü. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-problem-kann-maus-tastatur-usw-nicht-bewegen

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problem

Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problem: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir wer von euch weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine Maus spiegelverkehrt läuft. Sprich wenn ich nach links fahre, bewegt sich der Mauszeiger nach rechts und umgekehrt. Selbes Problem mit rauf und runter fahren. Weiters habe ich ein...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2021

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard und Mouse nicht mehr. Bluetooth scheint einfach weg zu sein. Im Gerätemanager ist es noch unter den ausgeblendeten Geräten sichtbar, ich kann es aber...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 tastatur desktop problem?

Windows 10 tastatur desktop problem?: ich habe nen neuen pc und manchmal wenn ich drauf zocke aktiviert sich durch irgendwas so ne art tastatur desktop modus wo man dann auf dem desktop mit der tastatur alles mögliche steuern kann. Das problem ist ich möchte das gar ned und weiss ned wo man dass deaktiviert weil wenn ich dann ins...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle andere Kombinationen mit dieser Taste verwende erscheinen diese nur wenn ich die Taste ca 1 sek gedrückt halte. Alle anderen Tasten reagieren normal....

Windows 10 Support 19. August 2019

Problem mit der Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einschalttaste belegen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden