Problem mit Heimnetzwerk

Helfe beim Thema Problem mit Heimnetzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe vor langer Zeit ein Heimnetzwerk auf meinem PC eingerichtet. Dem habe ich über ein Laptop beigetreten. Aber seit einiger Zeit kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Somera, 13. August 2017.

  1. Somera
    Somera Gast

    Problem mit Heimnetzwerk


    Hallo,


    habe vor langer Zeit ein Heimnetzwerk auf meinem PC eingerichtet. Dem habe ich über ein Laptop beigetreten. Aber seit einiger Zeit kann man vom Laptop nicht mehr über das Heimnetzwerk drucken. Wollte das überprüfen und stelle fest, dass auf dem PC, auf dem das Heimnetzwerk eingerichtet wurde nun folgendes angezeigt wird:


    Problem mit Heimnetzwerk


    Das Passwort habe ich nicht. Auf dem Laptop bin ich aus dem Netzwerk ausgetreten. Und ein neues kann ich nicht erstellen. Kann sein, dass das bei den ganzen Windows 10 Upgrades kaputt gemacht wurde?


    Wie kann ich ein Heimnetzwerk neu einrichten?



    Schöne Grüße

    Rafal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Problem mit Heimnetzwerk

Die Seite wird geladen...

Problem mit Heimnetzwerk - Ähnliche Themen - Problem Heimnetzwerk

Forum Datum

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja jezt keine Raketentechnologi!!!! Macht endlich was!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 21:02 Uhr

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Windows Hello?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe aktivieren und unten links die Eingabehilfen. Ich hatte dieses Fenser öfters mal, allerdings konnte ich dann...

Windows 10 Support 11. April 2024

New User Problem

New User Problem: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Anstatt dass mein normales Konto angezeigt wird, ist das einzige Konto auf dem Anmeldebildschirm ein Konto namens "New User". Ich habe das Konto nicht angelegt, also kein Passwort dafür und kann es auch nicht zurücksetzen. Was kann ich tun, um wieder in meinen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen ASUS ROG Zephyrus M16 Laptop mit dem ich in meinem privaten WLAN zuhause FritzBox 7490 eine sehr langsame Verbindung habe.Mein voriger MacBook Pro 2016 und andere Geräte im Haus ziehen die vollen ca. 50MB Downloadgeschwindigkeit, die meine Leitung hergibt....

Windows 10 Support 14. September 2021

Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk

Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten, gewisse Daten von meinem PC zum neuen Tablet-PC zu kopieren. Bei großen OFFICE-Ordnern EXCEL+WORD hat es mit Hilfe eines großen USB-Sticks gut funktioniert; aber bei der nochmaligen Übertragung einzelner Dateien mit Hilfe von OneDrive kamen folgende...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Heimnetzwerk Die Problem Behandlung brachte auch kein Ergebnis

Heimnetzwerk Die Problem Behandlung brachte auch kein Ergebnis: Hallo an alle. Ich wollte bei einem Freund ein Heimnetzwerk einrichten, was aber nicht klapte. Auf dem Desktop PC sind ein Adminkonto , und drei Benutzerkonten mit jeweils eigenem Password eingerichtet , und zu jedem Benutzerkonto sollte jeweils ein Laptop in mit dem Wlan als Hausnetzwerk...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows 10 Heimnetzwerk einrichten ipv6 Problem

Windows 10 Heimnetzwerk einrichten ipv6 Problem: Hallo liebe Community.. nach dem upgrade von Win7 auf Win 10 funktioniert bei meinem Rechner das Heimnetzwerk nicht mehr. IPV6 wäre deaktiviert, daher nicht möglich. Ich habe das Häkchen gesetzt.Dann kommt der Hinweis das die Änderung erst beim nächsten einschalten wirksam wird. Also...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Problem mit Heimnetzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden