Problem mit Internetatapter

Helfe beim Thema Problem mit Internetatapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Laptop mit WIN10. Aus Versehen habe ich in den Programmen und Features das Programm zur Einrichtung einer WLAN-Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterStumpe, 20. Dezember 2016.

1. GünterStumpe
    GünterStumpe Gast

Ich habe einen neuen Laptop mit WIN10.

Aus Versehen habe ich in den Programmen und Features das Programm zur Einrichtung einer WLAN-Verbindung gelöscht. Bei der Problembehandlung kommt die Info "Qualcomm Atheros QCA9377 Wireless Network Adapter" treiber- und/oder hardware Probleme aufgetreten.

Kan man das gelöschte Programm wieder herstellen, bzw wo kann man es bekommen?

Weiterlesen...

#1 GünterStumpe, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit Internetatapter - Ähnliche Themen - Problem Internetatapter

Forum Datum

Problem mit dem Fehlercode R6025

Problem mit dem Fehlercode R6025: Guten Tag,ich habe seit einigen Stunden mit der Fehlermeldung R6025 zu kämpfen., ein Runtime Error. Ich habe die Visual C++ Komponenten bereits aktualisiert, hat aber leider nicht geholfen. Genau ausgelöst wurde es wohl bei dem Spiel "Bus Simulator 2012" von astragon. Gestern konnte ich ohne...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:02 Uhr

Problem mit Windows 11 Update Fehlercode 0xc1900101

Problem mit Windows 11 Update Fehlercode 0xc1900101: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, da ich Schwierigkeiten beim Aktualisieren meines Betriebssystems auf Windows 11 habe. Trotz mehrerer Versuche war keiner von ihnen erfolgreich. Bei jedem Versuch erhalte ich den Fehlercode 0xc1900101, und das Update kann nicht...

Windows 10 Insider Dienstag um 07:38 Uhr

PC Bluescreen und Spielabsturz / Problem

PC Bluescreen und Spielabsturz / Problem: Hallo,seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Er stürzt oft ab bzw. man sieht beim Absturz einen verpixelten BLUESCREEN mit Artefakten. Er stürzt vor allem dann ab, wenn ich über TIK TOK Studio streame. Ich habe bereits alle GPU Treiber neu installiert DDU, sowie Chispet Treiber....

Windows 10 Support Samstag um 14:27 Uhr

Family Safety Problem

Family Safety Problem: Ich habe einen Pc und seit ein paar Tagen kommt da immer ein Problem mit Family safety, immer wenn ich ihn benutzen möchte steht da ich sollte noch ein Tag warten und wenn ich Versuche meinen PC zu entsperren, bin ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden, habe schon ein LAN Kabel, Family...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?: Seit Januar 2024 funktioniert ein Microsoft Update nicht. es wird der Fehler 0x80070643 ausgegeben.Windows 10 Update versucht ständig dieses Update zu installieren und jedes mal funktioniert dieses Update nicht.Wie lange will Microsoft noch warten, bis sie eine funktionierende Lösung für alle...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...: höre mich selbst durch mein Mikro Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Windows Mail Spinnt Schon wieder rum.Es ist nichts an Kennwörtern oder ähnliches Geändert worden auch keine Antivierensoftware Vorhanden, Updates sind keine neuen Da alles auf den aktuellen Stand Wechsel ich auf das Neue Outlook wie oben Rechts Angezeigt ist Sind keine Fehlermeldungen Vorhanden...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...: ich habe die lizens von lizensio Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Problem mit Internetatapter [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden