Problem mit Kompatibilitäts-Assistenten

Helfe beim Thema Problem mit Kompatibilitäts-Assistenten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach einen sauberen Neustart auf Version 20H0 aktualisiert. Jetzt meldet sich nach dem Anmelden immer wieder der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lloydz, 1. Dezember 2020.

1. Lloydz
    Lloydz Gast

Hallo,

ich habe nach einen sauberen Neustart auf Version 20H0 aktualisiert. Jetzt meldet sich nach dem Anmelden

immer wieder der Kompatibilitäts-Assistent mit folgender Meldung:

Das irrwitzige daran ist, dass auf diesem System nie die App für den ST Microelectronics Accelerometer

installiert war, und auch keiner benötigt wird mangels Hardware.

Auf meinem vorherigen Laptop war diese App nötig, jedoch verwende ich das Laptop schon seit über einem

Jahr nicht mehr!? Mir fällt die Meldung mit dem Update auf Version 20H0 auf, vorher kam sie nie.

Auch kann ich im MS Store die App nicht finden und entfernen.

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kompatibilitäts-Assistenten - Ähnliche Themen - Problem Kompatibilitäts Assistenten

Forum Datum

Windows 8.1 Upgrade Assistent Problem?

Windows 8.1 Upgrade Assistent Problem?: Windows 8.1 Upgrade Assistent Problem [ATTACH] Obwohl ich besten Internet Empfang habe https://www.gutefrage.net/frage/windows-81-upgrade-assistent-problem

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Probleme mit Kompatibilität

Probleme mit Kompatibilität: Hallo Community Ich habe mir heute einen Acer Nitro 5 zugelegt und mein fav. Spiel heruntergeladen Aion/EuroAion. Da das game schon älter ist habe ich den Kompatibilitätsmodus umgestellt auf win7, woraufhin das game einwandfrei lud und sich öffnen ließ, allerdings nur bis zur Character...

Windows 10 Support 28. November 2020

Microsoft Konto - Webex Kompatibilität Problem

Microsoft Konto - Webex Kompatibilität Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verwende Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.815 mit einem Microsoft-Konto als primären Account im speziellen einen Windows-Live Account. Von meiner Universität bin ich dazu angehalten Webex-Meetings für manche Vorlesungen/Seminare zu...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich mir zudem ein Surface Book 2 zugelegt, dessen Ladegerät viel wuchtiger ist und andere...

Surface 3. April 2020

WiFi-Kompatibilität

WiFi-Kompatibilität: Welches Handy der Lumia-Reihe ist WiFi-kompatibel mit der Kamera Sony DSC-RX100M2? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

in kompatibilitäts treiber

in kompatibilitäts treiber: hi freunde ich habe eine frage, und zwar ich habe ein GA 78LMT USB 3.0 rev. 6.0 mainboard. windows 10 zeigt mir beim start an usb monitor have already started. und dann zeigt er mir an bezogen auf easy tune 6 auch noch einen fehler. meine frage wäre jetzt was ich dagegen machen kann?...

Windows 10 Support 21. September 2016

KOMPATIBILITÄT ausschalten

KOMPATIBILITÄT ausschalten: Wie kann ich den Kompatibilitätsmodus ausschalten?

Windows 10 Allgemeines 26. November 2015

Kompatibilitäts-Assistent meldet bei jedem Hochfahren: Speccy wurde von Ihrem Computer entfernt

Kompatibilitäts-Assistent meldet bei jedem Hochfahren: Speccy wurde von Ihrem Computer entfernt: Im Zuge des Upgrades 1511 wurde die Software "Speccy" aus Gründen fehlender Kompatibilität entfernt. Dieser Vorgang wird in den "Benachrichtigungen" gemeldet. So weit so gut. Nun erscheint aber diese Meldung des Kompatibiltitäts-Assistenten bei jedem Hochfahren immer wieder ... obwohl ich...

Windows 10 Support 15. November 2015

Problem mit Kompatibilitäts-Assistenten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden