Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?
Helfe beim Thema Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe aus Interesse in dem Geräte-Manager meine Onboard Grafikkarte (Intel UHD Graphics 630) deaktiviert und habe nur meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrageToGo, 7. April 2020.
Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?
Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal? - Ähnliche Themen - Problem Laptop Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarten Problem?Grafikkarten Problem?: Guten Abend, ich habe das Problem das sobald die Grafiktreiber installiert werden meiner Nvidia Grafikkarte dass das Bild schwarz wird und der PC ausgeht. Im abgesicherten Modus und ohne Treiber läuft sie normal, was könnte das Problem sein? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-problem-11 |
Windows 10 Support | 4. Januar 2023 |
Laptop will nicht normal starten?Laptop will nicht normal starten?: Hi, Ich hab versucht mein laptop nach nem update zu öffnen, jetzt hab ich das Problem das erst mal der lade Bildschirm erscheint und eine stunde braucht bis er verschwindet und dan dieses Bild kommt: [ATTACH] Ich wähle die sorache aus dan kan ich 6 optionen wählen doch sie bringen mir alle... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |
Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?: Hallo! ich habe einen 8 Jahre altes Samsung Notebook und spiele relativ häufig darauf Minecraft Dungeons... Vor kurzem habe ich beim spielen mal im Task-Manager nach der Temperatur geschaut und da war die GPU 80-90°C heiß, ist das für ein Laptop normal? Sollte ich mir Gedanken darüber machen... |
Windows 10 Support | 23. September 2020 |
Mein Laptop ist langsamerMein Laptop ist langsamer: Hallo , und zwar ist mein laptop vor ein paar Wochen andauernd an und aus gegangen jetzt nach paar Wochen ist er an gegangen und ich konnte mich anmelden und im internet surfen aber ich kann nichts mehr installieren oder deinstallieren . Dann habe ich mich entschieden mein Laptop zurück zusetzen... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Download zu langsam, Upload normalDownload zu langsam, Upload normal: Hallo, ich wende mich an das Forum da ich mit meinem Wissen wirklich am Ende bin. Mein Download ist langsamer als mein Upload und erreicht 1/3-2/3 der Uploadgeschwindigkeit. Das Problem ist auf meinem PC, einem Laptop und meinem Handy. Daher dachte ich es läge am Router, aber jetzt bin ich mit... |
Windows 10 Support | 27. November 2018 |
mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?: mein laptop ist langsam was muss ich machen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
Grafikkarte ProblemGrafikkarte Problem: Nach dem Absturz des Windows 10 und nochmalige Instalation vom Stick ist nur der Microsofr Basic display addapter als Grafikkarte aktiv. Am PC ist NVIDIA Karte GeForce 460 angebunden und die arbeitet. nicht. Der Bildscirm hat schwarze Ränder und man kann den Bildscirm nicht auf die Displaygröße... |
Windows 10 Support | 20. April 2017 |
Grafikkarten ProblemGrafikkarten Problem: Nach dem letzten Win10 Update ist meine NVIDIA Grafikkarte nicht mehr zur Aktivierung zu finden, in der Systemsteuerung. Habe mich weiter informiert und herausgefunden, ich solle die GraKa im Bios aktivieren. Habe das versucht aber da ich nicht DER Computerexperte bin, habe ich nicht gefunden wo... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2016 |