Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?

Helfe beim Thema Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe aus Interesse in dem Geräte-Manager meine Onboard Grafikkarte (Intel UHD Graphics 630) deaktiviert und habe nur meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrageToGo, 7. April 2020.

  1. FrageToGo
    FrageToGo Gast

    Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?


    Hallo liebe Community,

    ich habe aus Interesse in dem Geräte-Manager meine Onboard Grafikkarte (Intel UHD Graphics 630) deaktiviert und habe nur meine NVidia Geforce GTX 1650 laufengelassen. Mi fällt auf, das jegliche Animation sehr langsam ist, wie zb wenn ich in Windows 10 das Startmenü öffne, woran liegt das?

    Laptop ist: HP Spectre x350 15 i7-9750h 16GB GTX1650

    und ja: der Laptop ist am Strom angeschlossen und auf Beste Leistung eingestellt Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?

    P.s: mir ist aufgefallen dass ich die Nvidia Systemsteuerung nicht mehr öffnen kann obwohl nur die dedizierte Grafikkarte aktiviert ist.


    Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?

    :)
     
    #1 FrageToGo, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Korrekte NVIDIA-Treiber installiert?
     
    #2 zisselmann, 7. April 2020
Thema:

Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal? - Ähnliche Themen - Problem Laptop Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarten Problem?

Grafikkarten Problem?: Guten Abend, ich habe das Problem das sobald die Grafiktreiber installiert werden meiner Nvidia Grafikkarte dass das Bild schwarz wird und der PC ausgeht. Im abgesicherten Modus und ohne Treiber läuft sie normal, was könnte das Problem sein? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-problem-11

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Laptop will nicht normal starten?

Laptop will nicht normal starten?: Hi, Ich hab versucht mein laptop nach nem update zu öffnen, jetzt hab ich das Problem das erst mal der lade Bildschirm erscheint und eine stunde braucht bis er verschwindet und dan dieses Bild kommt: [ATTACH] Ich wähle die sorache aus dan kan ich 6 optionen wählen doch sie bringen mir alle...

Windows 10 Support 1. März 2021

Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?

Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?: Hallo! ich habe einen 8 Jahre altes Samsung Notebook und spiele relativ häufig darauf Minecraft Dungeons... Vor kurzem habe ich beim spielen mal im Task-Manager nach der Temperatur geschaut und da war die GPU 80-90°C heiß, ist das für ein Laptop normal? Sollte ich mir Gedanken darüber machen...

Windows 10 Support 23. September 2020

Mein Laptop ist langsamer

Mein Laptop ist langsamer: Hallo , und zwar ist mein laptop vor ein paar Wochen andauernd an und aus gegangen jetzt nach paar Wochen ist er an gegangen und ich konnte mich anmelden und im internet surfen aber ich kann nichts mehr installieren oder deinstallieren . Dann habe ich mich entschieden mein Laptop zurück zusetzen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Download zu langsam, Upload normal

Download zu langsam, Upload normal: Hallo, ich wende mich an das Forum da ich mit meinem Wissen wirklich am Ende bin. Mein Download ist langsamer als mein Upload und erreicht 1/3-2/3 der Uploadgeschwindigkeit. Das Problem ist auf meinem PC, einem Laptop und meinem Handy. Daher dachte ich es läge am Router, aber jetzt bin ich mit...

Windows 10 Support 27. November 2018

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?: mein laptop ist langsam was muss ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Grafikkarte Problem

Grafikkarte Problem: Nach dem Absturz des Windows 10 und nochmalige Instalation vom Stick ist nur der Microsofr Basic display addapter als Grafikkarte aktiv. Am PC ist NVIDIA Karte GeForce 460 angebunden und die arbeitet. nicht. Der Bildscirm hat schwarze Ränder und man kann den Bildscirm nicht auf die Displaygröße...

Windows 10 Support 20. April 2017

Grafikkarten Problem

Grafikkarten Problem: Nach dem letzten Win10 Update ist meine NVIDIA Grafikkarte nicht mehr zur Aktivierung zu finden, in der Systemsteuerung. Habe mich weiter informiert und herausgefunden, ich solle die GraKa im Bios aktivieren. Habe das versucht aber da ich nicht DER Computerexperte bin, habe ich nicht gefunden wo...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafikkarte langsam gelöst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden