Problem mit meinem Bestellverlauf

Helfe beim Thema Problem mit meinem Bestellverlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf. Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benjamin_1291, 21. Oktober 2020.

  1. Benjamin_1291
    Benjamin_1291 Gast

    Problem mit meinem Bestellverlauf


    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf.

    Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens mit Bestellbesrätigung per e-mail usw. und auch in meinem Bestellverlauf gelistet. Allerdings muss ich seit vergangenem Freitag feststellen das diese Vorbestellung auf ein mal verschwunden ist. Ich kann lediglich noch über den Link in besagter mail darauf zugreifen. Über meinem Konto ist sie nicht anwählbar. Der Xbox Support hat mir schon gesagt das alles in Ordnung mit meiner Bestellung ist und alles seinen Gang geht. Liegt der fehler jetzt am Microsoft Store?

    Weiterlesen...
     
    #1 Benjamin_1291, 21. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit meinem Bestellverlauf

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem Bestellverlauf - Ähnliche Themen - Problem Bestellverlauf

Forum Datum

problem mit thunderbolt 3 Anschluss?

problem mit thunderbolt 3 Anschluss?: Hallo, ich habe ein asus zenbook mit zwei thunderbolt 3 ausgängen doch ich weis nicht ob sie funktionieren, weil immer wen ich meinen Laptop neu starte oder generell hochfahre dann kommt immer eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung an sich stört mich nicht wirklich doch was mich eher stört ist,...

Windows 10 Support Gestern um 13:37 Uhr

Microsoft 10 Problem beim Abspielen von Videos

Microsoft 10 Problem beim Abspielen von Videos: Abspielen von Videos wiederholt nach zwei Minuten abgebrochen. Browser fährt runter. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 20:12 Uhr

Problem mit Windows

Problem mit Windows: Ab diesem dieser Thread. windows defekte Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 09:22 Uhr

Update Problem mit Grafikkarte

Update Problem mit Grafikkarte: Hallo Habe meinen Rechner Win 10 -1909 auf 20H2 upgedatet. Bei meinem ersten Versuch konnte die Installation nicht abgeschlossen werden, da bereits kurz vor Fertigstellung Grafikkartenprobleme auftraten stark verpixelte Anzeigen, bei denen absolut nichts mehr zu erkennen war. Zum 2. Versuch...

Windows 10 Support Samstag um 10:12 Uhr

Problem bei Windows Installation?

Problem bei Windows Installation?: [ATTACH] [ATTACH] habe Festplatte ausgetauscht jedoch wenn ich Windows installieren will zeigt der mit nen Color Flash Screen an https://www.gutefrage.net/frage/problem-bei-windows-installation-2

Windows 10 Support 17. November 2020

Problem mit Windows 10

Problem mit Windows 10: Hallo Community, Ich habe in regelmäßigen Abständen Probleme mit Windows 10: siehe Foto Aufgetreten ist das Problem seit dem September-Patch. Habe über das Media Creation Tool das neue Windows 10 20H2 heruntergeladen, leider geht dieser Fehler nicht weg. Leider habe ich kein Backup mehr....

Windows 10 Support 15. November 2020

Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem"

Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem": Guten Tag, ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur Löschung beantragt. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"- Konto wird am 24.12.20 geschlossen. Ich bekomme jetzt aber in WIN10 immer diese unten stehende Benachrichtigung und weiß nicht, wie ich darauf...

Windows 10 Support 14. November 2020

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: Hallo mein PC zeigt mir seit neustem an das ich keine Zugriffsrechte mehr habe. Ich habe mir am 12.11.2020 also gestern das neue windows 10 update runtergeladen und nun zeigt er mir an das ich keine rechte mehr habe:(Installation fehlgeschlagen. Kein Zugriff auf Profil. Bitte überprüfen Sie ihre...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2020

Problem mit meinem Bestellverlauf [gelöst]