Problem mit meinem Huawei Ascend W1. Error 0x80048264

Helfe beim Thema Problem mit meinem Huawei Ascend W1. Error 0x80048264 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe das problem das ich nach einem Hard-reset keine möglichkeit habe mich in meinem Microsoft konto einzuloggen. Ich bekomme immer nur den Error... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sheepssy, 11. November 2016.

  1. Sheepssy
    Sheepssy Gast

    Problem mit meinem Huawei Ascend W1. Error 0x80048264


    Ich habe das problem das ich nach einem Hard-reset keine möglichkeit habe mich in meinem Microsoft konto einzuloggen. Ich bekomme immer nur den Error code wie im Titel.


    Ich habe versucht das Handy mehrfach zu resetten, einen neuen account zu machen sowie das Passwort von meinem jetzigen account mehrfach zu ändern. Es bringt alles nichts.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem mit meinem Huawei Ascend W1. Error 0x80048264

Die Seite wird geladen...

Problem mit meinem Huawei Ascend W1. Error 0x80048264 - Ähnliche Themen - Problem Huawei Ascend

Forum Datum

Surftab duo w1

Surftab duo w1: Nach komplett zurück Setzung keine Anmeldung mehr möglich

Windows 10 Allgemeines 24. April 2021

USB Problem mit Huawei handy

USB Problem mit Huawei handy: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) {Ungültiges Bild} %hs ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 12. November 2019

surftab duo w1

surftab duo w1: Nach Update hängt mein surftab duo w1 bei 64% und geht seit 2 Tagen nicht weiter, komme nur ins Bios,was kann ich tun. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Fehlermeldung 0x80048264

Fehlermeldung 0x80048264: Trotz der Hilfestellung "Zurücksetzen" funktioniert die Eingabe nicht. Benötige Hilfe für Lumia 925. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

WhatsApp Aktualisierung Huawei W1 startet nicht

WhatsApp Aktualisierung Huawei W1 startet nicht: Hallo, beim Starten von WhatsApp kommt die Meldung, dass die WhatsApp-Version veraltet ist. Nach Klick auf Aktualisieren passiert aber leider nichts - bis auf "Warten..." Auch nicht nach Stunden! Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Fehlercode 0x80048264

Fehlercode 0x80048264: Immer wenn ich Apps hochladen möchte und mich bei meinen Microsoft Account anmelden möchte erscheint unbekannter Fehler: 0x80048264...und nichts geht. Wer kann mir helfen. Schon alles probiert was man tun kann! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Keine Anmeldung 0x80048264

Keine Anmeldung 0x80048264: Servus Leute, Ich erzähl euch erstmal meine kurze Geschichte, da dies vielleicht helfen könnte für meine spätere Frage. # Als mein erstes Handy kaputt ging hab ich von einem Kumpel sein ungebrauchtes HTC Windows Phone 8s bekommen, er hatte es mal als Back-Up gekauft falls seins mal kaputt...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Keine Anmeldung

Keine Anmeldung: Servus Leute, Ich erzähl euch erstmal meine kurze Geschichte, da dies vielleicht helfen könnte für meine spätere Frage. # Als mein erstes Handy kaputt ging hab ich von einem Kumpel sein ungebrauchtes HTC Windows Phone 8s bekommen, er hatte es mal als Back-Up gekauft falls seins mal kaputt...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Problem mit meinem Huawei Ascend W1. Error 0x80048264 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden