Problem mit Micro Lumia 930

Helfe beim Thema Problem mit Micro Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ich mein Lumia 930 mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem VW Beetle gekoppelt hatte funktionieren bei Whatsapp keine Sprachnachrichten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hepro, 19. November 2015.

  1. hepro
    hepro Gast

    Problem mit Micro Lumia 930


    Seit ich mein Lumia 930 mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem VW Beetle gekoppelt hatte funktionieren bei Whatsapp keine Sprachnachrichten mehr und auch die Musikerkennung liefert keine Ergebnisse mehr. Mit angesteckten Kopfhörern kann ich aber über das Micro Sprachnachrichten aufzeichnen und auch die Musikerkennung funktioniert damit. An der Freisprecheinrichtung kann aber nicht liegen, da diese auch mit einem Lumia 640 schon getestet wurde und es keine Probleme gab. Habe auf meinem Handy WP 8.1. Mit einer zwischenzeitlichen Rückstellung auf die Werkseinstellungen konnte ich das Problem vorübergehend lösen, seit dem ich mein Handy aber wieder mit der Freisprecheinrichtung des Autos gekoppelt hatte liegt das Problem wieder vor. Kann mir wer weiterhelfen habe im gesamten Netz keine Lösung gefunde. Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem mit Micro Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Problem mit Micro Lumia 930 - Ähnliche Themen - Problem Micro Lumia

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe das Lumia 930 auf Windows 10 geladen. Bin damit voll zu frieden. Aber etwas funktioniert nicht mehr. Beim abrufen der Webseite " www.ag.ch/app/hydrometrie/liste" bleibt die Verschlüsselung geschlossen. (das Schlosssymbol bleibt grau und sollte auf grün wechseln) Der Text...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Micro USB Buchse lumia 930

Micro USB Buchse lumia 930: Hallo liebe Community, Schon seit langem habe ich das Problem das kein stecker an meiner micro usb buchse richtig hält man bewegt das Handy wenige Zentimeter un schon fällt jeder stecker raus . Das ist ziemlich nervig im Auto oder auch generell bei jeder usb Verbindung. Nun ja also selber...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Problem mit Lumia 930: Wecker / Kalender

Problem mit Lumia 930: Wecker / Kalender: hi. Ich habe 2 Lumia 930, und bei beiden ein anderes Problem. Bei Nummer 1) ist heute zum zweiten mal in 2 Wochen der Wecker nicht angegangen. Er war gestellt und aktiviert, das Telefon war an und hatte Strom... und trotzdem hat er nicht geweckt. Bis dahin hats über ein Jahr zuverlässig...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Grüne Wolke Problem bei Lumia 930

Grüne Wolke Problem bei Lumia 930: Hallo Support Team, auch bei meinem ca. 1 Jahr alten Lumia 930 tritt nun die berüchtigte grüne Wolkenbildung auf. Der Rahmen ist unbeschädigt. Rahmen und Display sind in einem sehr guten Zustand. Der sehr gute Zustand des Displays wird nur leicht getrübt durch einen kleinen Abplatzer im Glas...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Problem mit Micro Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden