Problem mit minecraft installation

Helfe beim Thema Problem mit minecraft installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn ich versuche minecraft herunterzuladen/zu spielen bekomme ich diese fehler meldung:Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hendrik_S., 12. Juli 2022.

  1. Hendrik_S.
    Hendrik_S. Gast

    Problem mit minecraft installation


    Jedes mal wenn ich versuche minecraft herunterzuladen/zu spielen bekomme ich diese fehler meldung:Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen: 0x803f8001. Ich habe mir das spiel gekauft und finde es mist das es nicht spielbar ist außerdem is mir aufgefallen das ich zwei konten auf der selben email habe eines auf dem ich mich einloggen kann und ein anderes wo mein profil bild des PC´s ist in das ich mich nicht einloggen kann auch nicht mit em

    Weiterlesen...
     
    #1 Hendrik_S., 12. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit minecraft installation

Die Seite wird geladen...

Problem mit minecraft installation - Ähnliche Themen - Problem minecraft installation

Forum Datum

Problem mit Minecraft Multiplayer

Problem mit Minecraft Multiplayer: Hallo, ich habe Minecraft Gekaut es geht alles wollte mir denn Multiplayer ansehen dann habe ich da das Bestätigt dann kam Windows Defender wollte das ich was zulasse habe mich verklickt und jetzt lädt der Multiplayer nicht ich kann rauf klicken aber er lädt einfach nicht!Kann mir bitte einer...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Minecraft Launcher problem installierung von minecraft

Minecraft Launcher problem installierung von minecraft: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Kollegen und zwar hat er den minecraft launcher angewendet aber wenn er versucht minecraft zu installieren leitet dieser ihn zum Microsoft Store weiter. Habe auch schon versucht den Store zurückzusetzen ging aber leider immer noch nicht. mit freundlichem...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Minecraft Installation

Minecraft Installation: Ich habe das Problem, das ich Minecraft für Bedrock nirgendwo installieren kann, auf dem Launcher von Minecraft Steht nur warte auf Installation und im Store kann ich es Garnicht erst installieren, wenn ich über dem Knopf drüber gehe dann ist dort nur so ein Kreis Symbol mit einem...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Minecraft Problem

Minecraft Problem: Ich habe eine frage nämlich ob man jetzt noch sein minecraft account mit dem mojang konto irgendwie spielen kann oder sich um zu melden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2022

Minecraft Mehrspieler Problem

Minecraft Mehrspieler Problem: Ich habe mein Mojang Account in ein Microsoft Account umgewandelt und kann nicht mehr auf Server gehen. Wenn ich Minecraft in der 1.17 starte kommt, wenn ich auf Mehrspieler gehen will: "Mehrspieler nicht verfügbar. Ändern sie ihre Microsoft-Einstellungen." Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Minecraft problem

Minecraft problem: Ich kann nicht mein skin bekommen könnt ihr das fixen bitte in 1.16.220.50 geht bei mir nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2021

Minecraft problem

Minecraft problem: Hallo Community von Microsoft ich hab ein Problem somdern ich will mein skin selbst gemacht in Minecraft nehmen von mein Gallerie aber Minecraft hat es nicht angenommen sondern er ist neu gestartet bitte löst das Problem. Teb Miner2wow Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2021

Minecraft Sound-Problem.

Minecraft Sound-Problem.: Guten Tag liebe Microsoft-Community. Ich habe seit dem Windows 10 Upgrade ein Problem mit dem Ton in Minecraft bzw. er ist komplett weg. Beim ersten Start von Minecraft(also wenn ich meinen PC starte) ist er normalerweise noch vorhanden, wenn ich Minecraft dann aber wieder schließe und neu...

Windows 10 Support 17. August 2015

Problem mit minecraft installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden