Problem mit Monitor (Windows)?

Helfe beim Thema Problem mit Monitor (Windows)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Monitor unterstützt zwar Full-HD, aber bei Windows habe ich nicht die Möglichkeit, Full-HD auszuwählen. Stattdessen wird eine komplett falsche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheUnbroken, 20. März 2021.

  1. TheUnbroken
    TheUnbroken Gast

    Problem mit Monitor (Windows)?


    Monitor unterstützt zwar Full-HD, aber bei Windows habe ich nicht die Möglichkeit, Full-HD auszuwählen. Stattdessen wird eine komplett falsche Auflösung angezeigt.
    Was mache ich falsch? Treiber sind ALLE aktualisiert, aber es geht weiterhin nicht in 1920x1080.

    :)
     
    #1 TheUnbroken, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit Monitor (Windows)?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Monitor (Windows)? - Ähnliche Themen - Problem Monitor

Forum Datum

Second Monitor over usbC dock Problem with my Surface Pro 7

Second Monitor over usbC dock Problem with my Surface Pro 7: Hi, I used to use a second Monitor with my Surface pro 7 by useing a usbC to hdmi adapter. I dont know why but it doesn't work anymore, the second Monitor doesnt even show up at all. I know that the dock and the cable isnt the Problem as I can use Samsung DEX with no problem. Must be some diver...

Surface 5. Mai 2023

Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor

Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor: Hallo Community,von einem Tag auf dem Anderen wird mir bei Windows 10 der Desktop nicht mehr komplett angezeigt ohne, daß ich Etwas an den Einstellungen geändert hätte. Es fehlt an jedem Rand der Bildschirmanzeige/des Desktops etwa 2,5% des Bildes. sozusagen ist der Rand abgeschnitten bzw. geht...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem: Laptop:Surface-Modell: Surface Book 2, 13,5-Zoll-Display, Modell 1832 i7VersionsinformationenSAM: 182.2304.139.0UEFI: 390.3732.768.0Touch driver: 242.0.1.5Wi-Fi driver: 15.68.17018.116Windows:Edition Windows 10 ProVersion 20H2Installiert am ‎06.‎01.‎2021Betriebssystembuild 19042.1081Leistung...

Surface 8. Juli 2021

Surface Book 2 nach Update Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem

Surface Book 2 nach Update Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem: Laptop:Surface-Modell: Surface Book 2, 13,5-Zoll-Display, Modell 1832 i7VersionsinformationenSAM: 182.2304.139.0UEFI: 390.3732.768.0Touch driver: 242.0.1.5Wi-Fi driver: 15.68.17018.116Windows:Edition Windows 10 ProVersion 20H2Installiert am ‎06.‎01.‎2021Betriebssystembuild 19042.1081Leistung...

Surface 6. Juli 2021

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor: Hallo zusammen Ich besitze ein Microsoft Surface Laptop 3, welches ich mit dem neuen Surface Dock 2 angeschlossen habe damit ich 2 externe Monitore verbinden kann. Die Monitore habe ich mit einem USB-C -> HDMI-Kabel angeschlossen. Ein Monitor wird mir nach etlichen Versuchen korrekt...

Surface 10. Januar 2021

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C Mehrzweckadapter gekauft, um mein Surface Go per HDMI an einen Monitor anzuschließen. Das klappt soweit auch wunderbar, jedoch kriege ich nun immer wenn...

Surface 30. September 2020

Monitor zeigt out of range Meldung an wie kann ich das Problem lösen?

Monitor zeigt out of range Meldung an wie kann ich das Problem lösen?: Hallo. Als erste sollte ich sagen das dieses Problem nur kommt wenn das HDMI Kabel vom PC erst in meine elgat HD60 S+ und von der dann ein HDMI Kabel in den Monitor. Wenn das HDMI kabel direkt vom PC in den Monitor geht, Zeigt der Monitor auch alles an. Als müsste das Problem von der HD60...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Problem mit angeschlossenem Monitor

Problem mit angeschlossenem Monitor: Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann? Weiterlesen...

Surface 6. April 2020

Problem mit Monitor (Windows)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden