Problem mit neuem Laptop (Win10) und Surfstick

Helfe beim Thema Problem mit neuem Laptop (Win10) und Surfstick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem 1: Laptop mit Windows 10 kann den Surfstick nicht mehr finden. Stick war bereits installiert (beim ersten installieren klappte es ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernie-der-Schwede, 18. Januar 2016.

  1. Bernie-der-Schwede
    Bernie-der-Schwede Gast

    Problem mit neuem Laptop (Win10) und Surfstick


    Problem 1:

    Laptop mit Windows 10 kann den Surfstick nicht mehr finden.


    Stick war bereits installiert (beim ersten installieren klappte es ohne Probleme), wurde dann deinstalliert, da es erneute Probleme mit der Verbindung gab.
    Der Versuch eine Verbindung aufzubauen klappte nicht, bzw das Programm zeigte beim verbinden "Verbindung fehlgeschlagen" an. Auch nach Neustarts.
    Das deinstallieren und neuinstallieren klappte bisher ohne Probleme, auch auf dem Laptop bzw anderen Geräten mit anderen Systemen. (Windows)
    USB Anschlüsse am Laptop funktioniren! Die Maus wird auf jedem Anschluss gefunden!
    Surfstick wird auch auf dem Hausrechner (Windows 8.1) problemlos gefunden und würde den Download bei Bedarf starten. Laptop wurde am 28.12.15 gekauft und läuft ohne Probleme.
    Auch das downloaden vom Treiber auf der Homepage hilft nicht weiter.


    Der Surfstick ist nun wieder auf dem Laptop installiert, funktioniert aber nicht mehr! Mir wird weiterhin "Verbindung fehlgeschlagen" angezeigt. Ein Bekannter hat dies zwar hinbekommen aber:


    Problem 2:

    Nachdem ich nun mit dem Support des Surfsticks telefoniert habe, wurde nun ein neues Problem festgestellt:

    Ich kann den Dienst "Telefonie" nicht neu starten wie vom Support gewünscht.

    Mir wird eine Fehlermeldung angezeigt und zwar mit dem Code 1052:

    Daraufhin speiste mich der Support dann mit der Aussage ab: weiter wisse er auch nicht.

    Ich solle mich an Microsoft direkt wenden...



    Vielen Dank im Vorraus für Hilfe und Antworten Problem mit neuem Laptop (Win10) und Surfstick


    #verschoben aus dem CC

    mn

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernie-der-Schwede, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit neuem Laptop (Win10) und Surfstick

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuem Laptop (Win10) und Surfstick - Ähnliche Themen - Problem Laptop Win10

Forum Datum

großes Problem mit neuen Laptop und Windows! -?

großes Problem mit neuen Laptop und Windows! -?: habe mir einen neuen Laptop (Lenovo) gekauft und es hat geheißen dass Windows 10 drauf ist. jetzt steht aber da, ich muss Windows aktivieren, wollte ich machen aber es kommt immer ein fehlercode. ich bin mit dem Internet verbunden also daran kann es schon mal nicht liegen. ich habe aber keinen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Probleme mit Laptop/Win10

Probleme mit Laptop/Win10: Hallo! Das ist mein 1. Beitrag, eher gezwungen, und ich hoffe, ich mache alles richtig. ^^ Das ist jetzt mein 2. Versuch. Seit einem Update von vor ein paar Tagen habe ich extreme Probleme mit meinem Laptop (Starkes ruckeln, ständiges Aufhängen und abstürzen.) und wusste mir somit nur noch mit...

Windows 10 Allgemeines 15. August 2017

Kein Passwort Feld

Kein Passwort Feld: Seit einem neuen Windows 10 Update kommt kein passwort Feld wo ich mein Passwort eingeben kann

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

Surfstick wird nicht "gefunden"

Surfstick wird nicht "gefunden": Hallo, nach einem Festplattencrash musste ich mein System neu installieren (Windows 8.1). Grundsätzlich funktioniert wieder alles, bis auf den Surfstick. Der Surfstick ist in Ordnung. An anderen Rechnern funktioniert er tadellos (wie vor der Neuinstallation von Windows am Laptop auch). Wenn...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Kauf neuer Laptop mit Win10, will aber Win10 Pro upgraden

Kauf neuer Laptop mit Win10, will aber Win10 Pro upgraden: Ich habe heute einen neuen Laptop mit installiertem Win 10 gekauft. Wollte dann auf Win10 Pro upgraden und das System kaufen. Ging nicht wegen PUR Risk Rejected Fehlermeldung. Egal welche Zahlungsmethode ich angebe. Immer das Selbe, nur mit einer anderen PUR Risk Fehlermeldung. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Surfstick wird nicht erkannt

Surfstick wird nicht erkannt: Hallo ,wollte nochmals nachfragen,bezüglich meines Problems mit dem Surfstick von Otello,warum dieser nicht vom neuen Windows 10 System erkannt wird.Bei Windows 7 und Windows 8.1 wurde er nach dem einstöpseln sofort erkannt.Ich muß noch eins hinzufügen es handelt sich um denselben Laptop.Ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Mein Surfstick wird vom neuen System Windows 10 nicht erkannt

Mein Surfstick wird vom neuen System Windows 10 nicht erkannt: Mein Surfstick wird vom neuen System Windows 10 nicht erkannt,Bei W 7 und W8.1 war das kein Problem wenn ich unterwegs war konnte ich mit meinen Prepad -Stick online gehen,an was könnte das liegen?Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.MfG. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Win10 Updates über Surfstick

Win10 Updates über Surfstick: Hallo! Obwohl ich gerade echt stinksauer bin, versuche ich mein Problem sachlich zu schildern und hoffe darauf, einen Tipp zur Problemlösung zu bekommen. Zuhause nutze ich WLAN ohne Datenmengenbegrenzung. Da ich häufig beruflich unterwegs bin, habe ich einen Surfstick mit 1GB Datenvolumen, um...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Problem mit neuem Laptop (Win10) und Surfstick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden