Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem)

Helfe beim Thema Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Was muss man wo einstellen, damit man nach dem Schließen eines Bildes/Videos weiterhin in der Bilder/Videoübersicht eines Ordners im Explorers... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexandraReschke, 4. März 2018.

1. AlexandraReschke
    AlexandraReschke Gast

Hallo! Was muss man wo einstellen, damit man nach dem Schließen eines Bildes/Videos weiterhin in der Bilder/Videoübersicht eines Ordners im Explorers bleibt ohne immer wieder unten auf die Taskleiste klicken zu müssen, um wieder zu der Bilder/Videoübersicht zu gelangen? Das Problem besteht seit mir jemand gezeigt hat, wie man mit gewissen Einstellungen den Computer beschleunigt.Hallo! Was muss man wo einstellen, damit man nach dem Schließen eines Bildes/Videos weiterhin in der Bilder/Videoübersicht eines Ordners im Explorers bleibt ohne immer wieder unten auf die Taskleiste klicken zu müssen, um wieder zu der Bilder/Videoübersicht zu gelangen? Das Problem besteht seit mir jemand gezeigt hat, wie man mit gewissen Einstellungen den Computer beschleunigt.

MfG

A. Reschke

Weiterlesen...

#1 AlexandraReschke, 4. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem) - Ähnliche Themen - Problem Einstellung Problem

Forum Datum

Ein Problem auf dem PC?

Ein Problem auf dem PC?: Hallo! Ich habe bereits gestern schon ein Problem mit dem PC gehabt aber heute ist es ein anderes Problem. Gestern als ich auf YouTube ein Video angeschaut habe hat der Ton plötzlich gestottert und der PC ist alleine neu gestartet. Möglicherweise war das eine Stromzufuhrunterbrechung gewesen....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Pc Problem neu?

Pc Problem neu?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich hab mir einen neuen PC von Dubaro gekauft mit einer Rtx 2070 Super Ex , Amd Ryzen 5 3600x ,be quiet pure power 11 500 watt und einem asrock steel legend b450 mainboard Als ich ein paar Spiele downloadete kam dieser Grüne screen dann hab ich einfach selbst den...

Windows 10 Support 29. November 2019

Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage

Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage: Ich beschloss, die Möglichkeit auszuprobieren, die Daten der Zwischenablage auf zwei Desktops und einem Notebook zu synchronisieren, nachdem alle das Oktober-Update erhalten hatten. Ich habe Sync across devices auf On gesetzt und alles schien in Ordnung zu sein, da ich sehen konnte, was auf...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Ihr PC ist in ein Problem geraten.

Ihr PC ist in ein Problem geraten.: Hallo Leute, Ich bin mir nicht sicher, ob du mir helfen kannst, das herauszufinden. Seit einiger Zeit habe ich einige Probleme mit meiner Kopie von Windows 10 Pro. Nicht sicher, ob es wichtig ist, aber ich habe den Schlüssel gekauft und ihn durch die Anleitung installiert, da er viel...

Windows 10 Support 29. November 2018

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade: Seit mehreren Monaten funktionieren die Updates von meinem WIN10 nicht mehr (Fehler: 0x80070057) und beim Versuch Fall Creators Update zu erzwingen bekam ich nachfolgende Fehlermeldung: 0x080070020. Sofern möglich würde ich eine Rücksetzung gerne vermeiden. Die Windows-Lizenz bekam ich von...

Windows 10 Support 19. November 2017

Pc Problem

Pc Problem: Mein pc startet immer neu und ich kann nichts machen und muss zu www.windows.com/stopcode was muss ich machen brauche dringend Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten...

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten...: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro umgestiegen. Es gab anscheinend ein Problem mit dem WLAN / Netzwerkzugriff --> kein Internetzugriff mehr vorhanden. Diesbezüglich hatte ich das entsprechende kleine icon rechts unten in der Taskleiste angeklickt,...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Problem bei Einstellung Kontakte

Problem bei Einstellung Kontakte: Guten Abend, ich hoffe sie könne mir helfen. Wenn ich am Laptop (Win 10) meine Kontakte öffne und auf den Button Einstellungen klicke steht bei Outlook (meine mailadresse) Aktion erforderlich. Nachdem ich dann drauf geklickt habe kommt untere Meldung. [IMG] Was muss ich tun? Danke schon mal...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem) [gelöst]