Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem)

Helfe beim Thema Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Was muss man wo einstellen, damit man nach dem Schließen eines Bildes/Videos weiterhin in der Bilder/Videoübersicht eines Ordners im Explorers... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexandraReschke, 4. März 2018.

  1. AlexandraReschke
    AlexandraReschke Gast

    Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem)


    Hallo! Was muss man wo einstellen, damit man nach dem Schließen eines Bildes/Videos weiterhin in der Bilder/Videoübersicht eines Ordners im Explorers bleibt ohne immer wieder unten auf die Taskleiste klicken zu müssen, um wieder zu der Bilder/Videoübersicht zu gelangen? Das Problem besteht seit mir jemand gezeigt hat, wie man mit gewissen Einstellungen den Computer beschleunigt.Hallo! Was muss man wo einstellen, damit man nach dem Schließen eines Bildes/Videos weiterhin in der Bilder/Videoübersicht eines Ordners im Explorers bleibt ohne immer wieder unten auf die Taskleiste klicken zu müssen, um wieder zu der Bilder/Videoübersicht zu gelangen? Das Problem besteht seit mir jemand gezeigt hat, wie man mit gewissen Einstellungen den Computer beschleunigt.


    MfG

    A. Reschke

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexandraReschke, 4. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem)

Die Seite wird geladen...

Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem) - Ähnliche Themen - Problem Einstellung Problem

Forum Datum

Pc Problem?

Pc Problem?: Habe ein Problem und zwar habe mein pc komplett zurückgesetzt und wenn ich mein pc starte kommt das: Die angegebene domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine verbindung hergestellt werden, ich weiß nicht was ich tun soll bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-problem-307

Windows 10 Support 8. August 2023

problem mit pc?

problem mit pc?: bitte nicht wundern habe eine Lese Rechtschreib Schwäche. ich habe ein problem mit den pc von einem kumpel zusammen habaut und er hat monate lang funnktioniert aber jetzt spint der nur rum und breuchte die hilfe von jemanden der mir helfen kann da ich selber nicht mehr weiter weiß. unzwar wenn...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

PC problem?

PC problem?: Hey, folgendes ist gerade passiert: Ich sah ein Video auf Youtube, war also nicht am Computer am Arbeiten, bin also weder an ein Kabel gekommen oder habe etwas geöffnet etc. Es kam das geräusch als hätte man ein USB gerät abgesteckt, kurz darauf war der Bildschirm Rechts nur Weiß, Links nur...

Windows 10 Support 23. November 2022

Pc Problem?

Pc Problem?: Mein PC fährt sich die ganze Zeit herunter und startet dann wieder neu [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-problem-268

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Pc problem?

Pc problem?: Mein PC geht an. Ich sehe kurz meinen Hintergrund. Und dann geht mein Bildschirm aus. Ich höre aber meinen PC noch. Was kann das sein https://www.gutefrage.net/frage/pc-problem-248

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Ein Problem auf dem PC?

Ein Problem auf dem PC?: Hallo! Ich habe bereits gestern schon ein Problem mit dem PC gehabt aber heute ist es ein anderes Problem. Gestern als ich auf YouTube ein Video angeschaut habe hat der Ton plötzlich gestottert und der PC ist alleine neu gestartet. Möglicherweise war das eine Stromzufuhrunterbrechung gewesen....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Pc Problem

Pc Problem: Mein pc startet immer neu und ich kann nichts machen und muss zu www.windows.com/stopcode was muss ich machen brauche dringend Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

Problem bei Einstellung Kontakte

Problem bei Einstellung Kontakte: Guten Abend, ich hoffe sie könne mir helfen. Wenn ich am Laptop (Win 10) meine Kontakte öffne und auf den Button Einstellungen klicke steht bei Outlook (meine mailadresse) Aktion erforderlich. Nachdem ich dann drauf geklickt habe kommt untere Meldung. [IMG] Was muss ich tun? Danke schon mal...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden