Problem mit Standard-App

Diskutiere und helfe bei Problem mit Standard-App im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. hanslinde
    hanslinde Neu hier

Eigenschaften.jpg wenn ich jpg-Bildern eine Standard-App zuweisen möchte, geht das nicht. In den Eigenschaften von *.jpg (siehe Bild) steht: Öffnen mit: Unbekannte Anwendung. Dies will ich in Photofiltre ändern, geht aber nicht bzw. die Änderung ist nicht wirksam und verschwindet immer wieder.
    Eine Änderung über Einstellung - Standard-Apps - Standard-Apps nach Dateityp auswählen - ist ebenso wirkungslos.
    Standardeinstellungen nach App festlegen geht auch nicht, da hier das Programm Photofiltre nicht aufgeführt ist.
    Welche Möglichkeiten gibt es, dieses Problem zu beseitigen?

Rechner läuft unter Windows 10, Version 1803 (Build 17134.345)

2. NetGmb
    NetGmb Neu hier

Auf "Ändern" klicken nach unten scrollen "weiter Apps" wieder nach unten scrollen "Andere App auf diesem PC suchen" . Nun musst du den Installationsort von Photofiltre suchen und dort die App auswählen.

1 Person gefällt das.
Thema:

Problem mit Standard-App

Die Seite wird geladen...

Problem mit Standard-App - Ähnliche Themen - Problem Standard App

Forum Datum

Problem mit Ordnern

Problem mit Ordnern: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Windows 10, das aber nicht auf den neusten Stand ist, da ich nich genügend Speicherplatz habe um es zu aktualisieren. Jedenfalls war es bei mir so, dass aus irgeneinen mir unerdenklichen Grund meine Order auf einmal komprimiert und...
Windows 10 Probleme Heute um 15:32 Uhr

Problem beim Update auf Windows 1809

Problem beim Update auf Windows 1809: Seit kurzem ist ja das Update wieder freigegeben und ich wollte es durchführen. Im "normalen" Windows Update wird mir die neue Version nicht vorgeschlagen und deshalb habe ich das Tool "Windows10Upgrade9252.exe" heruntergeladen und ausgeführt. Dieses tut auch seinen Dienst....
Surface Heute um 10:02 Uhr

Problem mit Windows Udpate

Problem mit Windows Udpate: Hallo zusammen. Windows versucht bei mir seit geraumer Zeit folgendes Update zu installieren, es schlägt aber immer wieder fehl (2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702). Ich bekomme unterschiedlichste Fehlermeldungen,...
Windows 10 Probleme Gestern um 18:32 Uhr

Problem mit Certificaten nach letztem Update KB4462933

Problem mit Certificaten nach letztem Update KB4462933: Diese Website ist nicht sicher. Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen bzw. Daten, die Sie an den Server gesendet haben, abzufangen. Die Website sollte sofort geschlossen werden.  Zur Startseite wechseln Details Dem Sicherheitszertifikat...
Windows 10 Probleme Dienstag um 14:22 Uhr

Windows 10: Microsoft löst CPU-Support-Problem ziemlich pragmatisch

Windows 10: Microsoft löst CPU-Support-Problem ziemlich pragmatisch: Windows 10: Microsoft löst CPU-Support-Problem ziemlich pragmatisch [ATTACH]Microsoft hat jetzt auf die jüngsten Kritiken hinsichtlich der Probleme, die Hardware-Partnern aufgrund des zurückgezogenen Oktober-Updates entstanden, reagiert. Allerdings nicht etwa, indem die...
Windows 10 News Dienstag um 05:42 Uhr

Problem mit Starten von Standard-Apps, Windows 10

Problem mit Starten von Standard-Apps, Windows 10: Hallo, bei mir starten keine Windows-Standart-Apps mehr (Paint3D, Windows-Store, .....). Laut Ereignissprotokoll sein 16.12.2017 (... da hab die wohl schon lange nicht benötogt ;-) ) Am laufen habe ich ein Windows 10 Pro Version 1709 (Build 16299.125). Im...
Windows 10 Probleme 6. Januar 2018

Standard-Browser-Problem mal anders

Standard-Browser-Problem mal anders: Hallo, seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr meinen Standard-Browser festlegen. Ich weiß, dass dies unter "Einstellungen -> System -> Standard-Apps" möglich wäre. Wenn ich dort auf: "Webbrowser -> Standard wählen" gehe zeigt es mir auch alle Browser an. Wenn ich jedoch...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2016

Problem: Standard Apps

Problem: Standard Apps: Hallo, seit dem letzten Update kann ich die Standard Apps nicht ändern. Immer wenn ich eine andere Standard App in dem Kontext-Menü auswähle, schließt sich das Kontext-Menü ganz normal wieder, allerdings bleibt die alte Standard-App weiter ausgewählt. Danke, Patrick...
Windows 10 Probleme 11. August 2016

Problem mit Zeitdienst / Windows 10 pro 64bit in AD-Umgebung mit Win2003Server Standard als PDC

Problem mit Zeitdienst / Windows 10 pro 64bit in AD-Umgebung mit Win2003Server Standard als PDC: Hallo, wir haben hier eine funktionierende AD-Umgebung mit einem einzigen Win2003Server(Standard) als PDC, DHCP-Server, DNS-Server, WINS-Server usw., sonst keine weiteren Server. Die Client-Rechner hatten bisher Win7pro64 (und ein XPpro-Rechner). Nachdem ich bei den...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2016

Windows 10 standard gatway Problem

Windows 10 standard gatway Problem: Hallo, Ich habe, seit dem letzten Update, Problem mit dem standard gatway. Dieser wird nicht mehr erkannt. Somit keine richtige Internet Verbindung möglich. Verbindung zur Internet bekomme ich nur für paar Sekunden und nur dann,wenn ich die Netzwerkkarte deaktiviere und...
Windows 10 Probleme 21. November 2015
Problem mit Standard-App solved
Schlagworte: