problem mit thunderbolt 3 Anschluss?

Helfe beim Thema problem mit thunderbolt 3 Anschluss? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein asus zenbook mit zwei thunderbolt 3 ausgängen doch ich weis nicht ob sie funktionieren, weil immer wen ich meinen Laptop neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarigerHarald, 24. November 2020.

  1. HarigerHarald
    HarigerHarald Gast

    problem mit thunderbolt 3 Anschluss?


    Hallo,

    ich habe ein asus zenbook mit zwei thunderbolt 3 ausgängen doch ich weis nicht ob sie funktionieren, weil immer wen ich meinen Laptop neu starte oder generell hochfahre dann kommt immer eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung an sich stört mich nicht wirklich doch was mich eher stört ist, dass ich jetzt durch diese Fehlermeldung nicht weis ob meine zwei Thunderbolt 3 Ausgänge funktionieren. Ich kann es auch nicht ausprobieren da ich noch kein Gerät habe womit ich es ausprobieren kann .

    Was kann ich jetzt tun? Ich habe noch Rückgaberecht auf das Notebook und Garantie habe ich auch, also sollte ich es zurückschicken oder Lieber behalten und wen ich es behalten soll dann wie kann ich den Fehler fixen

    Danke jetzt schon für die Antworten


    problem mit thunderbolt 3 Anschluss?

    :)
     
    #1 HarigerHarald, 24. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

problem mit thunderbolt 3 Anschluss?

Die Seite wird geladen...

problem mit thunderbolt 3 Anschluss? - Ähnliche Themen - problem thunderbolt Anschluss

Forum Datum

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Ich nutze eine Thunderbolt 3 Dockingstation für mein Lenovo Thinkpad.Wenn ich den Monitor direkt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?

Ist es möglich in diesen Laptop eine Thunderbolt 3 Karte einzubauen?: [ATTACH] Ich will eine "Universal Audio Apollo Thunderbolt 3 Karte" einbauen bin auch dafür bereit meine 2d UsB slots zu entfernen. Eigentlich brauche ich nur einen Thunderbolt anschluss. Ich will ein Uad Apollo audio interface über thunderbolt nutzen....

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Windows 10 Thunderbolt 3 / Später eingeschaltete Geräte werden nur im Gerätemanager "nach...

Windows 10 Thunderbolt 3 / Später eingeschaltete Geräte werden nur im Gerätemanager "nach...: Moinsen!Seit einigen Monaten habe ich das MSI MEG Z590 ACR Mainboard mit TB3/USB 4 und einem Intel i9 Prozessor mit 64GB Ram. Aktuelles Windows und Treiber direkt von Intel. Daran habe ich von UAD das Apollo x8p und UAD-2 Satellite Octo als externe TB3 Audiohardware angeschlossen.Durch einen...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

kann ich bei meinem usb/ thunderbolt anschluss die Datengeschwindigkeit messen?

kann ich bei meinem usb/ thunderbolt anschluss die Datengeschwindigkeit messen?: gibts ein tool https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-meinem-usb-thunderbolt-anschluss-die-datengeschwindigkeit-messen

Windows 10 Support 16. Mai 2021

1903 Thunderbolt Netzwerk langsam

1903 Thunderbolt Netzwerk langsam: Hallo, nach dem Update auf 1903 als auch mit einer Neuinstalltion mit einem 1903 Image ist mein Thunderbolt 3 Netzwerk langsam. Zwei Computer sind per TB3 Kabel verbunden. Der Windows 1903 Client kann über das TB3 Netzwerk nur mit 20-30 KBs verschicken, empfangen jedoch mit voller Bandbreite...

Windows 10 Support 15. August 2019

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go herzustellen. Nach dem Herstellen der Verbindung wird lediglich das Surface Go geladen. Die am Doch angeschlossenen Geräte (zwei Monitore, Maus&Keybord...

Surface 22. September 2018

Problem mit mehreren audio-anschlüssen

Problem mit mehreren audio-anschlüssen: Seit dem neusten Windows 10 Update, kann ich nicht mehr mein Headset und meine Boxen gleichzeitig anschließen, weil dann der Sound aus meinem Headset verschwindet und nur noch Audio aus den Boxen kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Problem beim Anschluss von Kopfhörern am PC

Problem beim Anschluss von Kopfhörern am PC: Hallo, ich habe das Problem, dass ich manuell die Kopfhörer auswählen muss, wenn ich über die Kopfhörer Musik etc. am PC hören möchte. Ich habe Windows 10. Beim alten Rechner war es so, dass, wenn ich die Kopfhörer an der Frontbuchse eingesteckt habe, diese sofort erkannt wurden und die...

Windows 10 Support 22. November 2015

problem mit thunderbolt 3 Anschluss? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Thunderbolt 3 anschluss langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden