Problem mit Verbindung zu Kopfhörer

Helfe beim Thema Problem mit Verbindung zu Kopfhörer in Surface um eine Lösung zu finden; Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lionandwulf, 1. Januar 2019.

1. lionandwulf
    lionandwulf Gast

Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify erfolgt nur noch über das Surface direkt. Das ist der Fall, seit ich zusätzlich eine Verbindung zu einem Bluetooth-Lautsprecher hergestellt habe. Vor her gab es keine Probleme mit der Wiedergabe. Wie kann ich wieder zu dem alten Modus zurückkommen, über den ich meine Anlage für Spotify verwenden kann?

Weiterlesen...

#1 lionandwulf, 1. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer - Ähnliche Themen - Problem Verbindung Kopfhörer

Forum Datum

Kopfhörer

Kopfhörer: Hallo wenn ich die Kopfhörer angeschlossen habe gehen die Lautsprecher vom Laptop nicht aus. Ich habe schon versucht, dass Problem im Gerätemanager zu suchen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2019

Bluetooth Kopfhörer nach Crash keine Verbindung mehr

Bluetooth Kopfhörer nach Crash keine Verbindung mehr: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden: möchte meinen Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Bluethooth Kopfhörer mit PC verbinden.

Bluethooth Kopfhörer mit PC verbinden.: Ich habe mir neulich bluethooth Kopfhörer gekauft. Ich will sie mit meinem Computer verbinden und bin auf "bluethooth Geräte suchen" gegangen. Jedoch erschien eine Anzeige, wo "Verbindungsfehler" draufstand. Ich weiß jz leider nicht was ich machen kann. Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Problem beim Anschluss von Kopfhörern am PC

Problem beim Anschluss von Kopfhörern am PC: Hallo, ich habe das Problem, dass ich manuell die Kopfhörer auswählen muss, wenn ich über die Kopfhörer Musik etc. am PC hören möchte. Ich habe Windows 10. Beim alten Rechner war es so, dass, wenn ich die Kopfhörer an der Frontbuchse eingesteckt habe, diese sofort erkannt wurden und die...

Windows 10 Support 22. November 2015

Kopfhörer

Kopfhörer: Wenn ich meine Kopfhörer rein stecke, passiert gar nichts. Ich höre ganz normal laut Musik. Obwohl die Kopfhörer drin sind. Wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wireless kopfhörer mit computer verbinden

,
  2. survace mit mit kopfhörer vebinden

,
  3. problem bei kopfhörer mit windows 10 verbinden

,
  4. problem kopfhörer mit neu windowssystem verbinden ,
  5. jbl kopfhörer mit surface verbinden,
  6. surfacepro6 kopfhörer bluetoothverbinden,