Problem mit Verbindung zu Kopfhörer

Helfe beim Thema Problem mit Verbindung zu Kopfhörer in Surface um eine Lösung zu finden; Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lionandwulf, 1. Januar 2019.

  1. lionandwulf
    lionandwulf Gast

    Problem mit Verbindung zu Kopfhörer


    Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify erfolgt nur noch über das Surface direkt. Das ist der Fall, seit ich zusätzlich eine Verbindung zu einem Bluetooth-Lautsprecher hergestellt habe. Vor her gab es keine Probleme mit der Wiedergabe. Wie kann ich wieder zu dem alten Modus zurückkommen, über den ich meine Anlage für Spotify verwenden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 lionandwulf, 1. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer - Ähnliche Themen - Problem Verbindung Kopfhörer

Forum Datum

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt sich die verbindung bis ich sie manuell neu verbinde. Auf meinen anderen laptops acer, msi und auch...

Surface 15. Mai 2023

Lösung für Kopfhörer Problem?

Lösung für Kopfhörer Problem?: Hallo, wenn ich meine Kopfhörer in meinem Laptop reinstecke rauschen sie sehr laut und wenn ich etwas abspiele dann höre ich nichts außer dieses rauschen. Die Kopfhörer gingen mit dem Laptop gestern noch also ist es ziemlich sicher ein Software Problem. Hat jemand einen Lösung?...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Kopfhörer und Headset Problem win10?

Kopfhörer und Headset Problem win10?: Hallo ich hätte ein großes Problem mit mein Headset ich höre mich selber und ich höre noch rauschen woran kann das liegen hab win 10 und ich habe es auch bei ein anderem Headset ausprobiert und immer das gleiche kann jemand mir vlt weiter helfen lg...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Kopfhörer Problem

Kopfhörer Problem: Ab diesem dieser Thread. ich stecke meine kopfhörer ein unten links die meldung was haben sie angeschlossen und ton wird trozdem über laptop lautsprecher wiedergegeben habe alle treiber neu installiert doch nichts geholfen lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem Handy und kann den Kopfhörer problemlos verbinden. Am Laptop erscheint der Kopfhörer unter Geräte nicht, auch nicht nach mehrmaligen Suchen. Am Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2020

Kopfhörer werden nicht erkannt Realtek Problem

Kopfhörer werden nicht erkannt Realtek Problem: Hallo, ich habe ein neuen Acer Swift 3 sf314-41 mit Windows 10 drauf. Seit ein paar Tagen macht Realtek aber Probleme. Die Lautsprecher funktionieren wie gewohnt aber wenn ich Kopfhörer anschließe wird mir zwar die Option angezeigt was ich denn gerade angeschlossen habe aber nachdem ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windo´ws bluetooth kopfhörer unterbrochene verbindung

    ,
  2. problem verbindung kopfhörer mit pc bluetooth

    ,
  3. senheiser kopfhöhrer mit hp verbinden

    ,
  4. kann kopfhörer nicht verbinden windows10,
  5. bluetooth kopfhörer verbinden windows 10 problem,
  6. bluetooth kopfhörer verbinden sich nicht sofort,
  7. verbindung mit kophörer kann nicht hergestellt werden,
  8. surface pro kopfhörer,
  9. verbindung zu eienm kopfhörer,
  10. sony kopfhörer verbindet nicht mit win10,
  11. surface pro 4 bluetooth kopfhörer,
  12. hk kopfhörer verbinden win 10 probleme,
  13. jbl kopfhörer bluetooth windows 10 probleme,
  14. problem kopfhörer,
  15. Bluetooth Kopfhörer mit surface verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden