Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print...

Helfe beim Thema Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem Upgrade von W10 auf die Version 1903 können die virtuellen Drucker nicht mehr "drucken". Abhängig von dem benutzen Arbeitsprogramm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eko468, 29. August 2019.

  1. eko468
    eko468 Gast

    Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print...


    Hallo,


    Nach dem Upgrade von W10 auf die Version 1903 können die virtuellen Drucker nicht mehr "drucken".

    Abhängig von dem benutzen Arbeitsprogramm wird entweder auf "falschen Treiber" hingewiesen oder

    der Hinweis " aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung kann von Windows nicht gedruckt werden".


    Deinstallation der Apps und Neuinstallation ändert nichts.


    Die gleiche Situation hatte ich mit dem lokalen Canon-Drucker, der funktionierte nach der De- und Neuinstallation wieder.


    Kann jemand hier Unterstützung geben?


    Gruß

    eko468

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Den PDFCreator braucht man bei Win10 nicht, weil es ja den virtuellen Drucker Microsoft Print to PDF gibt.
    Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print...

    Es gibt Programme, wie Office Word, da kann man beim Speichern unter sofort das PDF -Format auswählen.
    Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print...
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print...

Die Seite wird geladen...

Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print... - Ähnliche Themen - Problem virtuellen Druckern

Forum Datum

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

W10 pro upgrade auf 1903

W10 pro upgrade auf 1903: Hallo, nachdem Update auf W10pro 1903 gibt es diverse Probleme. Ich kann z.B. kein Net Framework installieren und somit die entsprechenden Features nicht aktivieren. Was kann ich tun, ohne komplett neu aufzusetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Problem z aktualizacja

Problem z aktualizacja: Pomoc w temacie "Windows 10 Insider Podgląd 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" , nie moge zainstalować Nowej aktualizacji, ponieważ Mój Komputer cały czas instaluje tam sama aktualizacje. W czym moze byc problem?

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Win 10 virtuelles Lauwerk z

Win 10 virtuelles Lauwerk z: Habe ein virtuelles Lauwerk z habe keine Ahnung warum und auch keinen Zugriff auf das Laufwerk. ( keine Berechtigung ) Wie kann ich es trotzdem löschen??? Danke für jede prakdikabele Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

virtueller Drucker print to pdf funktioniert nicht mehr

virtueller Drucker print to pdf funktioniert nicht mehr: Mit Windows 10 updates scheinen sich die Einstellungen zu verändern. Das Starten von pdf hat sich ohne mein Zutun verstellt, aber nachdem ich in Firefox bei Options, Applications wieder bei pdf "always ask" auf "use pdf reader" zurückgestellt habe, funktioniert das Öffnen von pdf-Dateien wieder....

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

W10 und Drucker

W10 und Drucker: Ich habe Windows 7 auf W 10 umgestellt, es funktioniert gut bis auf den Drucker Epson XP620. Dieser Drucker ist ca. 11 Monate alt.Ich kann problemlos aus der -Datei- drucken ,aber meine Emails kann ich nicht mehr ausdrucken. Der Scanner funktioniert auch nicht mehr. Bei W7 hatte es alles gut...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2015

Problem mit virtuellen Druckern nach Upgrade auf W10 1903 (z.B. PDFCreator, Microsoft print... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 virtuelle drucker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden