Problem mit Virus

Helfe beim Thema Problem mit Virus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe grade ein selbstverschuldetes, war eine etwas blöde Aktion von mir Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Schullaptop. Ich hab einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mo_98, 28. Mai 2020.

  1. Mo_98
    Mo_98 Gast

    Problem mit Virus


    Hallo,

    Habe grade ein selbstverschuldetes, war eine etwas blöde Aktion von mir Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Schullaptop. Ich hab einen recht dubiosen Anhang geöffnet, in dem eine Word-Datei war in der ich Makros aktiviert hatte. Da mir das komisch vorkam hab ich mal geschaut was für Datein ab dann dazugekommen sind, da war unter anderem eine explorer.js Datei in meinem Dokumente Ordner. Die hab ich gelöscht. Daraufhin kam in regelmäßigen Abständen 5-10min, so was um den dreh, eine Meldung vom Windows Script Host der eine Fehlende Datei bemängelte. Diesen hab ich deaktiviert. Jetzt Öffnet sich nur in dem Gleichen Abstand der Explorer mit dem Dokumente Ordner meines Profils, und ich bekomm das einfach nicht in den Griff. Neuinstallation würd ich gerne nur als letzte Option nehmen. Hab schon 2 Virenscanner drüberlaufen lassen, wird nichts gefunden.

    Hat jemand eine Idee wie ich herrausfinden kann durch was das Fenster geöffnet wird?

    Grüße und danke schon mal,

    -Moritz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem mit Virus

Die Seite wird geladen...

Problem mit Virus - Ähnliche Themen - Problem Virus

Forum Datum

Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten)

Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten): Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten) Alle paar Tage hängen sich Programme wie zum Beispiel der Explorer, FireFox, Notepad auf, und ich kann das "Programm reagiert nicht mehr"/"Keine Rückmeldung" nur mit dem Task-Manager beenden. Dann führe ich meistens...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. November 2022

Merkwürdiges Problem am Windows-PC - Virus?

Merkwürdiges Problem am Windows-PC - Virus?: Als ich vorher an den PC bin, konnte ich den Buchstaben "h" nicht mehr tippen, da jedesmal die Diktatfunktion von Windows aktiviert wurde. Ich hatte diese Funktion vorher niemals aktiviert. Sie hieß auch nicht Diktierfunktion, sondern Diktatfunktion, anders als sie sonst überall im Internet...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs...

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs...: Guten Tag, 1Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.Glaube langsam das ein Virus im BIOS oder Bootsektor irgendwo vielleicht ist Trotzdem ich von meinem LapTop Asus X556UQ Alle Original Driver Asus Homepage auf...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Defender findet keinen Virus zu nachstehendem Problem

Defender findet keinen Virus zu nachstehendem Problem: Folgendes Fenster **** von Zeit zu Zeit im Browser (Windows Edge) auf: "Von d2qfhbu322ykfi.cloudfront.net - Windows 10 hat festgestellt, dass Ihr Windows-System derzeit nicht mehr aktuell ist. Dadurch werden Ihre Systemdateien automatisch gelöscht. Bitte befolgen Sie die Anweisungen sofort, um...

Microsoft Edge 24. April 2018

Problem mit Virus- und Bedrohungsschutz

Problem mit Virus- und Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich gestern nach einem Tausch ein neues Surface erhalten. Nun bin ich gerade dabei alle Programme wieder zu installieren und alle Einstellungen vorzunehmen. Hier bin ich beim Thema "Virus- und Bedrohungsschutz" auf ein Problem...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

"Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/

"Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/: Hallo Leute, ich bin gerade erst in dieses Forum gekommen, eher aus Angst das ich einen Virus haben könnte, nun zu den Details.. Also, ich habe seit fast einem Monat ein Lenovo Ideapad V110 Laptop (Windows 10 aktuellstes Update), bin echt zufrieden. Als ich gestern meinen PC nutze (Photoshop),...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

"Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/

"Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/: Hallo Leute, ich bin gerade erst in dieses Forum gekommen, eher aus Angst das ich einen Virus haben könnte, nun zu den Details.. Also, ich habe seit fast einem Monat ein Lenovo Ideapad V110 Laptop (Windows 10 aktuellstes Update), bin echt zufrieden. Als ich gestern meinen PC nutze (Photoshop),...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Livekonto hat Virus, ein Kontakt reproduziert sich immer wieder!!! Nokia Lumia 930 Problem!

Livekonto hat Virus, ein Kontakt reproduziert sich immer wieder!!! Nokia Lumia 930 Problem!: Hallo, ich denke mein Problem mit Synchronisation Outlook Konto mit Nokia Lumia 930 Windows 10 liegt daran dass sich ein Kontakt steht auf 100fache kopiert. Habe probiert im Handy zu löschen, nicht möglich. Und auf PC direkt zu löschen oder verwalten und dann zu löschen - stürzt Live.com ab....

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Problem mit Virus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden