Problem mit während dem Download

Helfe beim Thema Problem mit während dem Download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, erstmal etwas zu meinen Pc Specs und dem Internet. ich habe eine 100k Leitung von Telekom. i5-6600 Prozessor MSi... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoWilhelm, 15. Mai 2020.

  1. NicoWilhelm
    NicoWilhelm Gast

    Problem mit während dem Download


    Hallo liebe Microsoft Community,


    erstmal etwas zu meinen Pc Specs und dem Internet.


    ich habe eine 100k Leitung von Telekom.

    i5-6600 Prozessor

    MSi H110M Pro-D Mainboard

    mein Rechner ist mit einem Lan das Kabel habe ich von der Telekom zum Router bekommen Kabel an den Speedport Smart 3 von der Telekom verbunden

    Virenschutz ist der von Windows vorinstallierte Defender.


    ich habe ein Problem, während ich z.B. ein Spiel egal ob es Steam/Blizzard usw. Downloade. Ist es mir nicht möglich eine Internetseite auf zurufen. egal ob es Youtube ist, Facebook, Amazon oder was auch immer. zudem bricht auch immer die Verbindung zu Steam ab. Als hätte ich eine schlechte Internetverbindung.

    Speedtest von Breitbandmessung.de D 89 Mbit/s U 52 Mbit/s

    Speedtest von wieistmeineip.de D 94Mbit/s U53 Mbit/s

    sobald ich den Download während des Speedtest anmache habe ich nur noch D 22Mbit/s uind 46 Mbit/s upload

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoWilhelm, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit während dem Download

Die Seite wird geladen...

Problem mit während dem Download - Ähnliche Themen - Problem Download

Forum Datum

ISO Datei download Problem?

ISO Datei download Problem?: Ich habe mir eine ISO Datei heruntergeladen aber wenn ich sie auf meinen USB-Stick ziehe ist es keine ISO Datei mehr (einfach normale Datei). Wieso ist das jetzt keine ISO Datei mehr? Und kann ich die irgendwie wieder in eine ISO Datei umwandeln?...

Windows 10 Support 27. August 2023

Problem beim Download von einer Iso-Datei von Windows?

Problem beim Download von einer Iso-Datei von Windows?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/problem-beim-download-von-einer-iso-datei-von-windows

Windows 10 Support 12. April 2023

Google Drive Direct Download Link Problem?

Google Drive Direct Download Link Problem?: Hey Leute. Ich hab für ne Datei einen Google Drive direct Dowload link erstellt und bin auf ein Problem gestoßen. Dar die Datei größer als 40 mb ist, bekommt man statt die Datei direkt herunterzualden eine Art Popup, das einem sagt, dass Google für diese Datei keinen Virenscan durchführen kann....

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download: Hallo liebe Community,nach eigenem Fehler habe ich jetzt das Problem, dass die vom System angelegten Ordner"Dokumente" und "Download" dass gleiche Ziel Download haben und sich nicht mehr trennen lassen.Im einzelnen heißt das:Beide haben entsprechenden Icons für Download und Dokumente im...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Download Problem unter Windows 10!?

Download Problem unter Windows 10!?: Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich eine Datei durch Edge oder Chrome (oder alle andere Browser) herunterlade wird immer automatisch eine Datei namens: Nicht bestÃetigt 377152 (<-bei jedem Dowload sind es unterschiedliche Zahlen).crdowload Weißt ihr was dahinter steckt und wie ich es...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich heute entschieden, mir von meinem Taschengeld das Programm Minecraft zu kaufen um dieses für ein Schulprojekt nutzen zu können. Nun hat dies leider bisher nicht ganz so gut funktioniert. Nach dem Kauf wurde mir zunächst ein falscher Code zugesendet....

Windows 10 Support 5. Mai 2022

MS Store App Download "Unerwartetes Problem"

MS Store App Download "Unerwartetes Problem": Liebe Community!Ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft MC und wollte es daher neu installieren. Der MC Launcher hatte einen deinstaller, alle anderen Daten musste manuell gelöscht werden. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich MC nicht mehr installieren kann. Fehlercode...

Windows 10 Support 18. April 2022

Windows 10 Problem beim Download?

Windows 10 Problem beim Download?: Hallo Gutefrage Community Ich möchte fragen wie ich das Problem beheben kann das meine heruntergeladenen Daten nicht gelöscht werden, denn ständig wenn ich ein gewisses Spiel downloaden möchte steht da entweder das die datai entfernt wurde oder das es ein Problem beim Download gab. Danke im...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Problem mit während dem Download [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden