Problem mit Win10-Explorer Laufwerk D

Helfe beim Thema Problem mit Win10-Explorer Laufwerk D in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! In meinem Windows Explorer wir das Laufwerk " D " nicht mehr angezeigt. Ich kann also nicht auf die dort gespeicherten Daten zugreifen. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterJonat, 3. April 2019.

  1. GünterJonat
    GünterJonat Gast

    Problem mit Win10-Explorer Laufwerk D


    Hallo! In meinem Windows Explorer wir das Laufwerk " D " nicht mehr angezeigt. Ich kann also nicht auf die dort gespeicherten Daten zugreifen. Es kommt nur die Fehlermeldund, dass dieser Pfad nicht zur Verfügung steht.

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterJonat, 3. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was verbirgt sich hinter D: ? Eine Festplatte, ein USB-Stick, ein DVD-Laufwerk, ein CardReader ? Fehlt evtl. nur der Laufwerksbuchstabe ?
    Wie sieht die Datenträgerverwaltung aus ?
     
Thema:

Problem mit Win10-Explorer Laufwerk D

Die Seite wird geladen...

Problem mit Win10-Explorer Laufwerk D - Ähnliche Themen - Problem Win10 Explorer

Forum Datum

D-Laufwerk weg

D-Laufwerk weg: Hi, mein D-Laufwerk ist plötzlich weg. Habe vor zwei Tagen das neue Update laufen lassen, und gestern hat es wohl noch funktioniert. Windows explorer zeigt "Pfad nicht verfügbar" an.Was wir wissen:Der Computermanager findet das Laufwerk nicht, sondern nur C. Nach der Speichergröße zu urteilen,...

Windows 10 Support 15. August 2021

Laufwerk D zu voll?

Laufwerk D zu voll?: Moin Mein Laufwerk D ist zu voll. Angeblich über 800 GB belegt. Wenn man jetzt anschaut welche Programme da so drauf sind, ist das alles nur so Kleinkram. Auch die Systemdaten usw habe ich bereinigt. https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-d-zu-voll

Windows 10 Support 29. März 2021

Laufwerk D

Laufwerk D: Meine Festplatte ist partitioniert in C und D. Ich kann Laufwerk D nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Sie müssen den Datenträger in Laufwerk D formatieren, bevor Sie ihn öffnen können. Auf D sind meine privaten und geschäftlichen Eigenen Dateien darunter allein 11.000 Fotos. Wer kann...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Laufwerk D

Laufwerk D: Nach dem letzten Update funktioniert das Laufwerk D nicht mehr. Kann nicht gelesen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2019

Laufwerk D ist voll

Laufwerk D ist voll: Es kommt ständig die Meldung Speicherplatz Laufwerk D ist voll. Gemäss Datenträgerverwaltung ist aber nichts auf dem Laufwerk D. Was kann ich tun? Ich bin kein versierter PC-Anwender. Danke vielmals. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Laufwerk D:

Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Explorer-Problem in WIN10

Explorer-Problem in WIN10: Wenn im Explorer der Rechtsklick betätigt wird, fährt der Explorer häufig herunter. Nervt fürchterlich. Gibt es Tipps zur Behebung oder Vermeidung des Problems? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Laufwerk d

Laufwerk d: Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren. Danke für Hilfe Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Problem mit Win10-Explorer Laufwerk D [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer bracht ewig um laufwerk d zu öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden