Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs...

Helfe beim Thema Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, 1Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.Glaube langsam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanPeroutka, 31. Mai 2020.

  1. StephanPeroutka
    StephanPeroutka Gast

    Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs...


    Guten Tag,

    1Problem Neuinstallieren von WIN10:

    Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.Glaube langsam das ein Virus im BIOS oder Bootsektor irgendwo vielleicht ist

    Trotzdem ich von meinem LapTop Asus X556UQ Alle Original Driver Asus Homepage auf einem USB Stick Runter geladen und ausgewählt ....trotzdem Führte die Installation nicht mehr weiter und meldet keine Driver Verfügbar geben sie Driver CD oder USB Stick hinein.

    Habe jetzt sogar schon eine 2te Windows ISO Datei Heruntergeladen und auf CD Gebrannt.

    Ich hoffe das Es jetzt mit der älteren Iso Datei auf USB Stick funktioniert,

    2Möglicher Bootsektor,Bios oder ähnliches Virus ?

    Leider habe Ich letzten Jahre jedes halbe Jahr den Laptop Neu aufgesetzt wegen Fehlfunktionen, Sonderzeichen wurden Vertauscht, Browser Reagiert nicht genauso Tank Manager usw.

    Sogar nach Formatieren der Festplatte, Update und Flashen neuer BIOS Version!

    3 Win10 Aktivierungs- Key Gelöscht:

    deswegen Installierte ich Linux, leider wurde damit auch mein Lizenz Key Gelöscht da er alle Partitionen Löschte und das Windows Backup & Produkt Key auf kleinerer extra Partition genauso überschrieben hat. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen oder einen Neuen Produkt Key zu Bekommen ?

    Habe Ihn 2016 Gekauft, Rechnung habe ich noch 800Euro Laptop von Conraddie meinten Garantie vorbei deswegen muss ich Microsoft fragen ob es eine möglichkeit für mich Meinen Aktivierungs Key wieder zu erhalten!


    Vielen Lieben Dank für eure Hilfe,

    Ich möchte wegen Musik Software lieber Windows verwenden, da Linux nicht ganz so gute Software bzw. Win10 Emulatoren recht schwer mit Extra Hardware einzurichten sind.


    Bin dankbar für Jede Mögliche Idee,Lösung, Anwendungen die ich Probieren und Probleme beheben kannVirus,Software,Win10 Installation

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanPeroutka, 31. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs...

Die Seite wird geladen...

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs... - Ähnliche Themen - Problem Win10 Installation

Forum Datum

Defender Virus- & Bedrohungsschutz Aktivierung nicht möglich

Defender Virus- & Bedrohungsschutz Aktivierung nicht möglich: Ich habe den Defender von Microsoft aktiviert, kann aber den Viren- & Bedrohungsschutz nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung "Ihr Viren-& Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet." Ich bin aber privat Anwender, und meinen PC verwalte ausschließlich ich. Bitte um...

Windows 10 Sicherheit 2. Februar 2021

Problem mit Virus

Problem mit Virus: Hallo, Habe grade ein selbstverschuldetes, war eine etwas blöde Aktion von mir Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Schullaptop. Ich hab einen recht dubiosen Anhang geöffnet, in dem eine Word-Datei war in der ich Makros aktiviert hatte. Da mir das komisch vorkam hab ich mal geschaut was für...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Pro: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“ Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen. Es kam die Fehlermeldung 0xC004F074(Aktivierungsproblem mit KMS-Server)...

Windows 10 Support 2. September 2019

Win10 Home, keine Aktivierung möglich

Win10 Home, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Home Single Language: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“ Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen. Es kam die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 1. September 2019

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10: Ich habe ein neues Board + Prozessor verbaut. Gehe ich unter "aktivieren" auf Problembehandlung > Ich habe die Hardware geändert > kann ich hier auch meinen Computer auswählen. Die Aktivierung schlägt jedoch fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Löscht URLLink.acsm wegen angeblichem Virus

Löscht URLLink.acsm wegen angeblichem Virus: Ich bin Mitglieder einer Bibliothek mit Ebooks ausleihe. Die Ausleihe geht über Adobe digital edition. Seit dieser Woche kann ich nun aber keine Bücher mehr downloaden. Sie werden immer als Virus behandelt und gelöscht. Mein primäres Antivirussystem ist kaspersky auf W10. Der Defender ist...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Problem nach Win10 installation

Problem nach Win10 installation: Hallo Forumsmitlieder, nach dem Win10 update steht ein PC beim blauen Willkommens-Bildschirm und ist nicht mehr bedienbar. Es ist kein Mauszeiger sichtbar und weder mit Maus noch mit der Tastatur kann man etwas Bedienen. Es wird eine Weiter-Taste angezeigt, die ich nicht drücken kann. Wenn...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Aktivierung nicht möglich nch Win7- auf Win10-Installation

Aktivierung nicht möglich nch Win7- auf Win10-Installation: Ich habe Win 10 über Win 7 Home Premium (mit Product Key) installiert - allerdings ist ungewollt eine Win-10-Pro-Installation herausgekommen. Jetzt kann ich die nicht mit meinem Win-7-Home-Key aktivieren. Kann man da nicht irgendwie herunterstufen? Und falls nicht: Wo kann man überhaupt das...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden