Problem mit Windows 10 2004 Update - interne Festpallte wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Problem mit Windows 10 2004 Update - interne Festpallte wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte gestern das neue Upgrade installiert und somit von Win 10 1909 auf 2004 upgedatet - nur danach wurde meine interne zweite Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Trumi07, 22. Juni 2020.

  1. Trumi07
    Trumi07 Gast

    Problem mit Windows 10 2004 Update - interne Festpallte wird nicht erkannt


    Hallo,


    ich hatte gestern das neue Upgrade installiert und somit von Win 10 1909 auf 2004 upgedatet - nur danach wurde meine interne zweite Festplatte auf der alle Daten vorhanden sind nicht mehr erkannt.


    Sie tauchte auch in der Datenträgerverwaltung nicht auf.


    SO als wenn sie nicht mehr vorhanden war.


    Sie ist von Anfang an fest mit dem PC aus 2019 verbunden - treibertechnisch immer auf den neusten Stand. Wie gesagt ein neuer PC aus 10/19


    AMD Ryzen 7 2700X 8x 4.3


    1 Festplatte: M2 / Optane 500 GB Samsung 970 EVO PLUS 2 Festplatte 4 Terabyte Western Union HDD

    ich habe das eine Wiederherstellung gemacht und läuft erst mal alles wieder - traue mich jetzt aber nicht das Update erneut aufzuspielen.


    Weiß jemand einen Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem mit Windows 10 2004 Update - interne Festpallte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows 10 2004 Update - interne Festpallte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Problem 2004 Update

Forum Datum

interne Festplatte wird nicht erkannt?

interne Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meiner internen HDD von Seagate.. Die Festplatte wird von meinem Windows leider nicht erkannt. Im BIOS ist die Festplatte allerdings zu finden. Die Festplatte wird weder in der Datenträgerverwaltung noch im diskpart angezeigt. Hoffe ihr könnt mir helfen.....

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows 10 2004 Update Problem

Windows 10 2004 Update Problem: Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit dem Update von Windows 10. Ich habe noch die Version 1909 installiert und mir gelingt es nicht auf die aktuelle Version zu updaten. Im Juni bekam ich die Meldung, dass das Update auf Version 2004 bereit zum download und Installation und ich dies...

Windows 10 Updates & Patches 6. Dezember 2020

Windows 10 Update 2004 Problem

Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein Screen erscheint:"es ist ein fehler aufgetreten und muss neu gestartet werden" Danach fährt er hoch und es geht gar nix mehr. Schwarzer bildschirm....

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows: internes Mikrofon wird nicht erkannt?

Windows: internes Mikrofon wird nicht erkannt?: Ich habe heute festgestellt, dass ich in einem online Meeting nicht gehört werde. Das Programm konnte kein Mikrofon entdecken und dementsprechend gab es beim Mikrofontest keine Ausschläge bei der Emissionsstärke. Ich habe den neusten Treiber für mein Mikrofon installiert und aktiviert ist es...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 interne Festplatte wird nicht erkannt?

Windows 10 interne Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo, Ich war gerade dabei die Treiber auf meiner internen SSD mit Windows 10 zu updaten, plötzlich kam ein Absturz. Fehlermeldung: unmountable Boot device oder so ähnlich. Nun wird die Festplatte nicht mehr von Windows erkannt, per Ubuntu Bootstick übrigens auch nicht. Habt ihr eine Idee...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

interne festplatte nicht erkannt

interne festplatte nicht erkannt: Hallo Leute, ich versuche gerade mein Kennwort unangemeldet zurückzusetzen. Mein Boot-stick wird akzeptiert und ich komme in die eingabeaufforderung. Jedoch wird meine interne festplatte nicht angezeigt. Es gibt nur das Verzeichnis X:\ für das Boot-Menü und C:\ für meinen Stick. Ich kann also...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Interne Wlankarte wird nicht erkannt nach update auf Win 10

Interne Wlankarte wird nicht erkannt nach update auf Win 10: Hallo, ich habe meinen schon etwas älteren PC auf Windows 10 gebracht. (AMILO Netbook Li 3710) Auf Win 7 hat alles 1A funktioniert aber auf Win 7 geht das wlan nicht mehr ich habe die neusten Treiber drauf und es ist auch kein kleines gelbes Dreieck im Geräte-Manager. Wenn ich die...

Windows 10 Support 9. März 2016

interne Festplatte wird nicht erkannt

interne Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem: Ich hatte eine ganze Weile eine 1TB HDD worauf ich Windows 10 (und alles andere) installiert hatte. Später hab ich mir dann eine SSD gekauft und heute Win 10 darauf installiert. Hat auch alles problemlos funktioniert. Nach der Installation habe ich meine alte HDD...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Problem mit Windows 10 2004 Update - interne Festpallte wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 2004 probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden